Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich weiß worauf syke anspielt, aber Reinmayr wäre als Umland-Scout sicher keine schlechte Idee. Ehemalige Sturm-Größe, hat bei den Amateuren schon gute Arbeit geleistet, und ist ein sympathischer Typ, der mit Leuten "kann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich weiß worauf syke anspielt, aber Reinmayr wäre als Umland-Scout sicher keine schlechte Idee. Ehemalige Sturm-Größe, hat bei den Amateuren schon gute Arbeit geleistet, und ist ein sympathischer Typ, der mit Leuten "kann".

da meine Aussage nur bedingt auf Reinmayr bezogen war, eher nicht. Aber eh wurscht, da ich die Gschicht mim Alk-Problem vom Tumani eh nicht glaub, ist es ja so und so hinlänglich. Und solang die Herrschaften sich in ihrer Freizeit ihre Leber zerlegen und es auf de Job keine Auswirkungen hat, ists auch wurscht. Und ja, auch mich würde eine Rückkehr von HR freuen. Hätte auch den Vorteil dass er nach Kärnten einige Kontakte hat, was den Scoutingradius erweitern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Geh bitte, kann man nicht solche Geschichten außen vor lassen. Weiß ja eh ein jeder, dass ein Reinmayr oder ein Hörmann gerne mal ein Getränk konsumieren. Und bei vielen anderen in der Branche weiß man halt nichts drüber, aber solange die Leistung passt uns keiner fett in der Früh in der Arbeit antanzt, ist das völlig blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das kannst du nur sagen wennst noch kein Wort mit dem gewechselt hast. Ein richtiger Vollprolet is das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich bin mir sicher ihr habt alle einen Job? Und trinkt auch gelegentlich mal (der eine mehr der andere weniger) einen über den Durst? Solange er nicht während der Arbeitszeit fett ist oder es die Arbeit sonstwie beeinträchtig, ist es mir wirklich sowas von Blunzn wem Bier und co. schmecken und wem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sorry, redets net "gscheit" mit, wenn's ihn (und Teile seiner engsten Familie, die ein Lied singen können) nicht persönlich kennt's. Der Hannes soll bitte weit weg von unserem Sk Sturm bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komplett egal ob einer Veganer, Kracherlzutzler oder Biertiger ist, was er privat macht detto. Wichtig ist seine Leistung. Legt man solche Maßstäbe an muss man die Osim-Meistermannschaft fast pauschal verdammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Komplett egal ob einer Veganer, Kracherlzutzler oder Biertiger ist, was er privat macht detto. Wichtig ist seine Leistung. Legt man solche Maßstäbe an muss man die Osim-Meistermannschaft fast pauschal verdammen.

Vielleicht sollte man der Mannschaft ja mehr Bier geben um wieder ähnliches zu erreichen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht sollte man der Mannschaft ja mehr Bier geben um wieder ähnliches zu erreichen? :ratlos:

Gerstensaft gibt Spielern Kraft ;-) Es muss ja nicht immer Bidka sein wie bei so manchem aktuellen Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://www.sturm12.a...eins-mach-vier/

Expertenteam mit Goldbrich, Pegam und Goriupp. :facepalm:

"Team Goldbrich" - alleine, dass Pegam der Co-Trainer vom Gregoritsch ist macht die Sache kurios. Goldbrich traue ich als rein Außenstehender sowieso nur überschaubare sportlichen Kompetenzen zu (kann aber auch daneben liegen und belehrt mich hoffentlich eines Besseren) und von Goriupp weiß ich nur, dass er bei Keepersports im Marketing eine Führungsrolle hat. Man hat das Gefühl da wird aus der Not eine Tugend gemacht - der klassische Sportdirektor wäre mir lieber. Aber nach Foda/Handy Lang und den "Flops" rund um Gludo und Tumani ist wohl Sparzeit angesagt - ich befürchte nicht nur zur Überbrückung.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag