quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2013 eine million sollte man sicherlich nicht in SuPa investieren. wenn es möglich ist, ihn mit zusatzsponsoren etwas billiger zu bekommen, sollte man es versuchen, allerdings gilt es hier auch zu überlegen, wie viel man bei einem weiterverkauf erlösen würde (stichwort anteile an die sponsoren abtreten bzw. klausel im vertrag). Nix gegen SuPa aber diese Summe ist er ja nicht einmal annähernd wert. Ich hoffe die Verantwortlichen sind klug genug und sehen das auch so. Ich will jedenfalls nicht auf biegen und brechen SuPa halten und dann für Verlängerungen kein Geld mehr haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Prudlo wär ja jetzt frei, der wär doch was :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. März 2013 sukuta-pasu könnte auch im transferthread besprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. März 2013 Heute in der Sky-Spielvorschau gab es Interviews mit Hyballa und Goldbrich, auch bzgl. Tumani. Hyballa war von der Beurlaubung überrascht und findet diese (natürlich) schade. Weiters ist es laut Hyballa nicht gut, weil man so keine Kontinuität reinbekommt, weil auch immer wieder neue Ansprechpartner da sind. Er geht aber seinen Weg "unverdrossen weiter, keinen Schritt nach rechts oder links". Goldbrich im Interview großspurig wie eh und je unterwegs, so sinngemäß eine Kampfansage an die anderen Klubs, weil es jetzt das Team "Hyballa-Goldbrich" gibt, welches ein ziemlicher Brocken ist (anspielend auf die geringen Körpergewichte der beiden). Halt wieder ein völlig konträres Interview zur nachfolgenden Leistung der Mannschaft. Märchenstunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2013 Goldbrich im Interview großspurig wie eh und je unterwegs, so sinngemäß eine Kampfansage an die anderen Klubs, weil es jetzt das Team "Hyballa-Goldbrich" gibt, welches ein ziemlicher Brocken ist (anspielend auf die geringen Körpergewichte der beiden). Halt wieder ein völlig konträres Interview zur nachfolgenden Leistung der Mannschaft. Märchenstunde... Gut, sowas hätte er sich nach der Partie aufheben können! (bzw. wenn wir gewonnen hätten) Prinzipiell ists aber gut, Selbstvertrauen und endlich einmal ein klares Statement pro Hyballa (falls es wirklich so erzählt wurde wie von dir geschildert) - ich sehe das eher als Kampfansage richtung 2013/2014 als es eine eine spielbezogene Ansage richtung Wr. Neustadt war! ;-) So konträr fand ich es nicht, die Partie hätte auch 2:0 für uns ausgehen können und alle hätten die stabile Defensive gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. März 2013 Hättest dir eben anhören müssen das Interview, komplett nachhören und niederschreiben hier freut's mich jetzt nicht, Was halt v.a. zu merken war, Hyballa zuvor (man interviewte ihn unter der Woche in Messendorf), war weit nicht so euphorisch wie der Herr GM im Interview, eigentlich gar nicht, darum entsteht für mich einfach das Bild, dass Goldbrich in der Öffentlichkeit irgendwelche Gschichtln erzählt, die sich zwar gut anhören, aber wie's intern wirklich ausschaut?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2013 Santner auch weg http://www.sturm12.at/2013/04/22/friedrich-santner-zurueckgetreten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Jetzt zerbröselt langsam alles.. ein verschissenes Jahr. Heeeerrlich bearbeitet 22. April 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. April 2013 konsequent von ihm. hut ab und genau so “Ich bin bei fast allen Entscheidungen einer Mehrheit gegenübergestanden, die anderer Meinung war“ hab ich mir die situation vorgestellt bzw. mit meinen informationen auch immer so erfahren. bauernverein bleibt halt bauernverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2013 Kann mir gut vorstellen wie es ihm gegangen ist. Will Konstanz reinbringen, läuft aber immer wieder gegen eine Wand aus lauter "erzschwoazen" Bauernschädln.. Es ist so traurig was bei Sturm grade passiert. Ich war ja am Anfang der Saison zuversichtlich, dass sich endlich was ändert, aber wie es jetzt ausschaut sind wir noch am selben Stand wie vor 4 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 FS: "Meine Herren, ich bitte darum, überlegen Sie es sich, wir brauchen endlich eine Linie!" CJ: "Fritzi, die Medien! Die Fans! Die Abobesitzer schicken mir Brieferl, was soll ich machen?" Die Liste der Sturm-Funktionäre liest sich bald wie der Stammbaum Jesu. http://de.wikipedia.org/wiki/Vorfahren_Jesu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. April 2013 wenns ned so tragisch komisch wäre... sturm neu ist gescheitert... und mit sturm neu neu wird wieder weitergewurschtelt wie die jahrzehnte davor. wie sagens bei rapid... alle schuld alle raus? bitte sehr aber unser größtes problem im verein ist/war der trainer.... jungens jetzt gehts erst richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 wenns ned so tragisch komisch wäre... sturm neu ist gescheitert... und mit sturm neu neu wird wieder weitergewurschtelt wie die jahrzehnte davor. wie sagens bei rapid... alle schuld alle raus? bitte sehr Das schönste Konzept ist nur ein toter Baum mit Druckerfarbe, wenn man nicht die Leute hat, die es ausfüllen. Die ganzen Herren aus der Wirtschaft, vom Kühlfrächter über den Hendlzüchter zum Banker sind doch alles Kasperl. Seien wir uns ehrlich. Die haben alle keinen Plan, kein Gespür für den Fußball. Wer erinnert sich noch an all die totgerittenen Gäule, die die Wüste "Sturm neu" nicht überlebten? Was macht Houben? Was machen all die anderen Don Quixotes und Sancho Pansas? Was machen all die hochgelobten Herren und Damen, die Teil des Wunderwerks Sturm neuneuneuneuneu sind und waren? Gibts schon wo eine Selbsthilfegruppe? I supported Sturm Graz, and all I got was a Magengeschwür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2013 FS: "Meine Herren, ich bitte darum, überlegen Sie es sich, wir brauchen endlich eine Linie!" CJ: "Fritzi, die Medien! Die Fans! Die Abobesitzer schicken mir Brieferl, was soll ich machen?" So wirds gewesen sein. alle schuld alle raus? bitte sehr Nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. April 2013 I supported Sturm Graz, and all I got was a Magengeschwür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts