Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2012 Möchte wissen was ihn für diesen Job (gabs eigentlich eine Ausschreibung mit Anforderungen) qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2012 Möchte wissen was ihn für diesen Job (gabs eigentlich eine Ausschreibung mit Anforderungen) qualifiziert. für was? eh persönlich bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2012 Lässig, als Titelbild auf FB die Bayern drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2012 Lässig, als Titelbild auf FB die Bayern drin... ich kanns mir nicht verkneifen und verweise auf den zweiten teil meiner sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2012 http://www.sturm12.at/2012/12/05/zeigen-sie-mir-einen-verein-der-nur-offensiv-spielt/ Tumani im interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir uns da einen sehr cleveren mann geholt haben. interessantes interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Dezember 2012 ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir uns da einen sehr cleveren mann geholt haben. interessantes interview. leider gibt es solche interviews in diversen anderen zeitungen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Dezember 2012 Gibt's eigentlich irgendwelche Meldungen zum Treffen heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2012 Gibt's eigentlich irgendwelche Meldungen zum Treffen heut? Das angebliche Treffen war nur eine Vorstellung der Geschäftsführung vor allen Mitarbeitern... Klimkeit halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2012 Das angebliche Treffen war nur eine Vorstellung der Geschäftsführung vor allen Mitarbeitern... Klimkeit halt das stand auch GENAU SO in der heutige KleZe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Dezember 2012 Und wann und wo stand was von einem Treffen der etwas besondereren Art, war das nicht auch die Kleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2012 Und wann und wo stand was von einem Treffen der etwas besondereren Art, war das nicht auch die Kleine? ging die Frage an mich? wenn ja, hab ich keine Ahnung, ich las heute in der KleZe zum ersten mal was davon (abseits von einem post hier im asb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2012 Goldbrich hat das auf Sky(?) gesagt, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) das stand auch GENAU SO in der heutige KleZe Really? Also ich war gestern in der Geschäftsstelle und die Stimmung scheint mir relativ locker zu sein - die haben da alle Ihren Spaß Und wann und wo stand was von einem Treffen der etwas besondereren Art, war das nicht auch die Kleine? Der liebe Herr Klimkeit halt bearbeitet 6. Dezember 2012 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) ,,, bearbeitet 27. Juni 2013 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts