Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Geh fix, wenn schoN ueberall von Sponsor und konkreter Summe die Rede ist, darf bitte auch mal wer, am besten der Verein, sagen wer das ist. Re. Friesenbichler weiss man von ehem. Spielern unter ihm viel Gutes, sein Karriereverlauf aber... da werd ich nicht schlau. bearbeitet 18. April 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2012 Sponsor mit 700.000 Euro? Das dürfte jenes Geld von Puntigamer übersteigen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. April 2012 Sponsor mit 700.000 Euro? Das dürfte jenes Geld von Puntigamer übersteigen oder? 700000 in drei Jahren, nicht PRO Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) 700000 in drei Jahren, nicht PRO Jahr Ist aber mMn trotzdem für Sturm-Verhältnisse eine sehr gute Summe für einen Sponsor. Man braucht ja nur kurz überlegen, ca. 230.000 bekommt man von einem Ko-Sponsor, der auf Werbebanden und ähnlichem vertreten sein wird (wo sonst, ist ja kein Platz mehr am Dress) und der Hauptsponsor, der im Namen, Logo und 4 mal am Dress steht zahlt ca. 900.000. Zeigt einmal mehr, wie lächerlich die Summe der Brauerei ist. Man muss denke ich kein Prophet sein um zu sagen, dass man alleine durch die Dressenvorderseite und Dressenrückseite diese 900.000 lukrieren müsste, ohne Namens- und Logorechte. Aber langsam scheinen das eh sehr viel mehr Leute zu begreifen, die vor Monaten noch die größten Puntigamer-Verfechter waren. Leider ist die einseitige Vertragsverlängerung von Puntigamer bis 2014 zu befürchten, danke Herr Rinner. @Aufsichtsrat Ein neuer Mann, mit wiederum einigen Aufsichtsratmandaten, scheint zu passen. Drei Personen sollen dann ja noch folgen, nachdem auf der GV von einem achtköpfigen Aufsichtsrat gesprochen wurde. Manfred Steiner, der ja gerne von Leute ins Spiel gebracht wird, wäre statt Goldbrich sicherlich interessant, der ja nicht mehr "darf". @Stadionmiete Wird immer unverschämter, das Stadion bietet immer weniger, der Preis wird immer teurer. Bei 12-13.000 wird der neue Preis jetzt liegen, spätestens jetzt muss man sehr ernsthaft über eine Stadionpacht nachdenken, denn wenn die bloße Anmiete schon zum Luxus wird, v.a. für die kaum besuchten ersten EC- oder Cupspiele, läuft was gewaltig falsch. @Akademie Nachdem die Kleine auch berichtet, dass man weiterhin als einzige Akademie in Österreich keine Förderung bekommt, muss man eine Einigung in der Akademiefrage mit der HIB anstreben. FF kann jetzt eh nicht mehr dazwischenfunken. bearbeitet 19. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. April 2012 Nachdem Energie Steiermark beim letzten Heimspiel gegen die Bullen schon sehr stark vertreten war (Zeppelin, Werbung an den Cornerstangen, Bandenwerbung, etc.... ) gehe ich davon aus, dass die Energie Steiermark der genannte Großsponsor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2012 Der Zeppelin war auch schon gegen Ried.. Naja, wurscht wer.. solang er Geld bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2012 ist Energie Steiermark nicht eh schon sponsor? im neuen Primus gibts übrigens acht seiten zum neuen SK Sturm. vielleicht hat ja jemand das magazin und kann das relevante kurz zusammenfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. April 2012 Christian Jauk bringt die missliche Situation für den Grazer Traditionsverein dabei auf den Punkt: “Sturm hat in der 102-jährigen Vereinsgeschichte zusammen noch nicht so viele öffentliche Mittel erhalten wie die Wiener Vereine in einem Jahr.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. April 2012 Ich kenn den Gerhard Poppe noch aus seiner Zeit in Voitsberg als ruhigen im Hintergrund arbeitenden Netzwerker. Er dürfte gut zu Sturm passen. Zum Thema Aka Förderung und Stadion, jetzt wäre halt die Gelder gefragt die der Fußballtechnisch Erzrote Bürgermeister von Graz bei den Konkursen unserer Freunde aus Geidorf und im TZ Weinzödl versenkt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 19. April 2012 Zumindest Energie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) In weniger als einem Jahr sind Gemeinderatswahlen und wenn der gute Nagl nicht kooperativer wird, dann sollte man als Sturmfan für erhöhte Wahlbeteiligung sorgen! bearbeitet 19. April 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. April 2012 In weniger als einem Jahr sind Gemeinderatswahlen und wenn der gute Nagl nicht kooperativer wird, dann sollte man als Sturmfan für erhöhte Wahlbeteiligung sorgen! also sonst sollte man als Sturmfan nicht wählen gehen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. April 2012 In weniger als einem Jahr sind Gemeinderatswahlen und wenn der gute Nagl nicht kooperativer wird, dann sollte man als Sturmfan für erhöhte Wahlbeteiligung sorgen! Sorry, aber es gibt weitaus drängendere Probleme in Graz, die Wahlentscheidungen beeinflussen. Ich sag nur Feinstaub, dagegen ist das Stadion ein Orchideenthema. Man darf auch nicht vergessen, dass das Stadtbudget nicht gerade ausgeglichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Ja gut über Politik will ich hier garnicht groß reden, dass schon deutlich größere Summen für kompletten Unfug verbraten wurden, brauch ich auch nicht erwähnen. Als Sturmfan kann mir so ein Verhalten der Politik halt schon das letze bisschen Extra-Motivation liefern, um mal wieder hinzugehen, Bin sowieso kein ÖVP-Wähler. edith: Mir fällt gerade auf, dass ich eher das Land Steiermark bei Sturm Graz in der Pflicht stehen sehe.Auch wenn das ein wenig drastisch formuliert ist. bearbeitet 19. April 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. April 2012 Als Eigentümerin des Stadions Liebenau sehe ich aber schon die Stadt in der Pflicht das Flutlicht EC-tauglich zu machen, solange Sturm nicht Pächter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts