Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bet-at-home in Ried und Kärnten? Austria was ich mich erinnere auch

bestehende verträge dürfen mwn. erhalten bleiben, nur darf man keine neuen abschliessen. gilt seit 2009 oder so, wenn ich mich nicht irre, eben wegen Tipp3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

bestehende verträge dürfen mwn. erhalten bleiben, nur darf man keine neuen abschliessen. gilt seit 2009 oder so, wenn ich mich nicht irre, eben wegen Tipp3.

OK alles klar ;)

Cashpoint Altach ;)

In der zweiten Liga dürfte es mehr oder weniger egal sein, weil tipp3 hier eh nicht Sponsor ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

edit

Du bist a depp.. bistn Hörmann sei Sohn? :facepalm:

Mir is des sowas von blunzn was ein Rinner in seiner Freizeit macht

Ahh hast as schon editiert? Eh gscheiter

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Walter Hörmann wohnt in der Nähe vom Lendplatz und er hat wirklich Probleme, mehr darf man ja nicht mehr schreiben im Internet, weil man aufpassen muss vor Rufschädigung, Anzeige!

Was hat die Wohnadresse mit etwaigen Problemen zu tun? Muss er am Ruckerlberg wohnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

neuer vorstand, neuer sponsor:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2998899/neuer-vorstand-neuer-sponsor.story

Bruno Friesenbichler fände ich übrigens ganz interessant, denn der hat aus Hartberg mit abstand das meiste herausgeholt, da konnte kein anderer trainer ansatzweise mithalten. ob ich ihn als trainer will, weiss ich aber nicht so recht... aber derzeit wird sowieso jeder name in die verlosung geschmissen, der irgendwie realistisch ist.

im G7 ist am sonntag übrigens gestanden, dass man sich wegen dem stadion schon in gesprächen mit der stadt befindet, denn die miete wurde um 60% erhöht und das will man nicht hinnehmen. kapazität soll um 2.000 gesteigert und das flutlicht verbessert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag