trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2012 Gscheit sein allein reicht für diesen Posten aber nicht aus. Aber illustere Kanditaten-Runde in der Woche. Von Goriupp über Adrianse bis Rangnick. Em Endeffekt wirds dann Pegam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Februar 2012 Ich halte Schopp für einen der intelligentesten (Ex) Profikicker, der in Österreich je herumgelaufen ist. Und eine Grund-Intelligenz ist schonmal was, was nicht jeder Sportdirektor aufweisen kann. Würde Schopp auf jeden Fall als Sportdirektor begrüßen. Nur weil er nicht bei jedem zweiten Wort äh äh äh sagt? Diesen obergscheiten Blödsinn den er in der Kleinen Zeitung immer verzapft ist eh nichts neues, nur verpackt er es immer recht souverän. Die eigene Lobhudelei ist überhaupt das nervigste. Er war ein guter Kicker ja, die ständigen Anspielungen auf seine Auslandskarriere die ja ach so toll war, ist einfach nur störend. Der Mann hat in Italien ein bisschen mehr als 80 Spiele bestritten und wurde in mindestens 60 nur eingewechselt. Mehr als 5 Tore hat er in 5 Jahren auch nicht geschafft. Er soll von mir aus den Nachwuchs bei Sturm trainieren aber als Sportdirektor will ich bei Sturm bitte einen Mann mit Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Februar 2012 lt. Woche hat sich sogar Co Adriaanse beworben und mit Jauk ein gespräch geführt, er will aber doch lieber trainer bleiben. den würd ich mit handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 ich bin ja mit den sturm-internas weniger vertraut aber dürfte ich nachfragen warum foda derart unbeliebt unter den fans ist? der hat doch in den letzten jahren viele neue spieler hervorgebracht, war meister, im europacup dabei etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Walter Hörmann wäre für mich die beste Option wenn ich mir die bisherigen Namen so durch den Kopf gehen lasse, weil er: a) Erfahrung mitbringt b) Er schon damals Kritiker war der ehrenamtlichen Funktionsstruktur und darauf ZURECHT hingewiesen hat c) Er definitiv ein Schwarzer durch und durch ist d) Nicht die Welt kosten wird weil beschäftigungslos e) Er sowieso nicht mehr so viel im Wirtshaus sitzen sollte jedoch: f) und zugleich Ende: Hans Rinner sitzt, warum auch immer, im Ausschuss für diesen Posten. bearbeitet 22. Februar 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Februar 2012 e) Er sowieso nicht mehr so viel im Wirtshaus sitzen sollte also das trifft auf mind. 3 der oben genannten zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2012 Interessant, das sich jemand bewirbt und im Anschluss draufkommt, dass er doch Trainer bleiben will...das er in Salzburg hoch fünfstellig netto verdiente sei noch die Nebensache. Alle anderen geraten, ich glaube es wird jemand, der bisher noch nicht genannt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. Februar 2012 Hm. Am Tag bevor Houben kam hast du noch wortreich Rothdeutsch oder einen Ex-Vorstand prognostiziert, mit der üblichen wichtigtuerischen Verklausulierung. Wieso sollte man dir jetzt glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Februar 2012 Natürlich schön wenn der OK via sturm12 jeglichen Kontakt dementiert, bei Sturm brauche ich ihn bei Gott nicht mehr, war wohl ein Doppelgänger von Wustinger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Bin schon so froh, wenn endlich der Sportdirektor samt den neuen Trainer feststeht. Diese täglichen Schwachsinnsmeldungen inklusive der Insidergerüchte nerven nur mehr. Edit: Wünsch: Hörmann und Milanic, danke, bitte! bearbeitet 23. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Februar 2012 neuen Trainer Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es einen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Februar 2012 Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es einen geben wird. Same here... Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Februar 2012 Jetzt wird Foda allen Anschein nach wirklich wieder die Doppelfunktion bekommen! Die Aussagen von Foda und Jauk waren dahingehend doch interpretierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2012 Das Karussell dreht sich dann wie gewohnt weiter, kann nicht gesund sein. Sollte Foda heuer wieder der große Wurf gelingen, wäre ein Abgang doch in beiderseitigem Interesse. Sollte der Vorstand diese Installation FFs planen, muss man sich fragen, ob es a) keine für den Vorstand tragbaren und realistischen Alternativen gibt, oder b) die Angst vor Entscheidungen lässt auf altbewährte Akteure vertrauen, deren Zeit aber dem Ende zugeht. Jeder Trainer hat sein Ablaufdatum, allenfalls Sir Alex F. ist hier ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts