OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) der zuschauerschnitt wird nächste saison ziemlich sicher ansteigen, schon alleine wegen des angenehmeren spielplans. die winterpause wird wegen fehlen eines großereignisses deutlich länger ausfällen, weshalb so scherze wie heimspiele gegen Rapid ein paar tage vor weihnachten um 20:30 nicht erneut vorkommen werden. und vielleicht ist man bei der Bundesliga so schlau und ändert die anspielzeiten von 19:00 auf 18:00. angeblich wird/wurde dazu ja eine studie durchgeführt. bearbeitet 1. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2014 der zuschauerschnitt wird nächste saison ziemlich sicher ansteigen, schon alleine wegen des angenehmeren spielplans. die winterpause wird wegen fehlen eines großereignisses deutlich länger ausfällen, weshalb so scherze wie heimspiele gegen Rapid ein paar tage vor weihnachten um 20:30 nicht erneut vorkommen werden. und vielleicht ist man bei der Bundesliga so schlau und ändert die anspielzeiten von 19:00 auf 18:00. angeblich wird/wurde dazu ja eine studie durchgeführt. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Diese verdammten Abendspiele im winter. Im Sommer ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2014 Weil ich grad gelesen hab dass die Admira mit Knaller verlängert hat. Wie kann es sein dass sich die Admira 2 Co Trainer leisten kann und Sturm nur einen hat der nicht mal Deutsch spricht ? Wollte man nicht auch mal Individual Trainer engagieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 Wie kann es sein dass sich die Admira 2 Co Trainer leisten kann und Sturm nur einen hat der nicht mal Deutsch spricht ? Und einen Trainer, der nichts von Fußball versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2014 Und einen Trainer, der nichts von Fußball versteht? Jaja is ja gut ! wenn du einen guten Co Trainer hast kannst jeden als Trainer hinstellen ! Ich bin immer noch der Meinung dass der wahre Trainer der Admira Lederer ist und nicht Knaller. Wär eigentlich auch eine Möglichkeit..... Einen Co Trainer einstellen der wirklich was von Fußball versteht, und Milanic als Zugpferd behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2014 Ich würd mir da überhaupt was vom Football abschaun und ein richtiges Trainerteam zusammenstellen. Offensive, Defensive, Taktik Videostudie Gegneranalyse, Technik, Körper/Kondition usw.. kann man schon auf mehreren spezialisierten Schultern verteilen. Ist im Fussball halt nicht so üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 Ich würd mir da überhaupt was vom Football abschaun und ein richtiges Trainerteam zusammenstellen. Offensive, Defensive, Taktik Videostudie Gegneranalyse, Technik, Körper/Kondition usw.. kann man schon auf mehreren spezialisierten Schultern verteilen. Ist im Fussball halt nicht so üblich. Ist im Fußball halt viel schwerer da der Übergang von Def zu Off schnell gehen soll und nicht wie im Football eine Pause dazwischen ist. Wennst Leute hast die das gut koordinieren sicher top, aber wirst sowas halt nur sehr schwer finden und auch ausführen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2014 übrigens noch bezüglich dem Milanic Interview nach dem Spiel: wäre das nicht schon alleine ein Grund sich vom Trainer zu distanzieren. Diese Aussagen sind schon so irr und fußballweltfremd dass man gar nicht mehr weiß wie man darauf noch reagieren soll. Ich habe mir gestern ernsthaft erstmals gedacht "der is wirklich deppert wordn oder im delirium" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Ist im Fußball halt viel schwerer da der Übergang von Def zu Off schnell gehen soll und nicht wie im Football eine Pause dazwischen ist. Wennst Leute hast die das gut koordinieren sicher top, aber wirst sowas halt nur sehr schwer finden und auch ausführen können. Das stimmt natürlich, aber zumindest einen Mann für Gegner Analyse und Videostudium, einen Techniktrainer und einen für Kraft,Koordination und Kondition, vielleicht einen Mentaltrainer könnte ich mir sehr gut vorstellen. bearbeitet 8. Mai 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2014 Das stimmt natürlich, aber zumindest einen Mann für Gegner Analyse und Videostudium, einen Techniktrainer und einen für Kraft,Koordination und Kondition, vielleicht einen Mentaltrainer könnte ich mir sehr gut vorstellen. Angeblich haben wir seit Ende der letzten Saison einen Mentaltrainer... Wenn der noch immer da is, und der nicht weiterhelfen kann ist wohl Hopfen und Malz verloren bei unseren Kicker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Mai 2014 Christian Jauk in der Kleinen: Christian JaukStimmungslage Wir haben eine Riesenchance – sowohl sportlich als auch wirtschaftlich – nicht genutzt. Das tut mir besonders für unsere Fans leid, die uns die gesamte Saison fantastisch unterstützt haben. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt: Wir haben uns im Frühjahr weiterentwickelt. Nach den zwei letzten Spielen würde ich meinen, wir treten am Stand. Auf Hoffnung und aufkeimende Euphorie folgt immer ein Dämpfer. Das ist frustrierend.Ursachen Fakt ist, dass andere Vereine einige Dinge besser machen als wir. Wir müssen uns hinterfragen. Alles, was wir gemacht haben. Jetzt heißt es, Fehler analysieren, daraus lernen und versuchen, die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Solche Dämpfer bedeuten auch immer Chancen.Zukunft Die einzige Kritik, die ich äußere, ist, dass ich mir mehr Nachwuchsspieler gewünscht hätte. Aber vielleicht tun sich jetzt Möglichkeiten auf. Zu den Chancen: Einige Entscheidungen werden uns mit diesem Cup-Ausscheiden leichter fallen.Konsequenzen Ich verstehe den Unmut einiger. Aber jetzt heißt es, die Tagesemotion zu verarbeiten, Luft rauszunehmen und in aller Ruhe Entscheidungen zu treffen. Wir müssen versuchen, aus der Vogelperspektive zu entscheiden, wir müssen das Gesamte sehen, nicht nur den Augenblick. Ich könnte jetzt einen Schnellschuss machen und das Image aufpolieren. Aber das bringt uns nicht weiter.Veränderungen Werden wir mit Sicherheit vornehmen. Wir werden das aber nicht gleich tun, sondern in aller Ruhe abseits der Öffentlichkeit. Auf Spielerebene stehen im Mai ja noch einige Entscheidungen an.Wirtschaftliche Lage Der Zuseherrückgang, keine Spielerverkäufe und keine Einnahmen aus dem Europacup wirken sich natürlich auf das Budget aus. Wir konnten durch höhere Sponsoreinnahmen einiges an Ausfällen kompensieren, aber leider eben nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2014 Hört sich so an, als ob Milanic und die Glatze nicht gehen müssten. Zumindest verstehe ich das unter dem 'Image aufpolieren'-Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai 2014 Christian Jauk in der Kleinen: Eine erfrischende Stellungnahme. Zumindest 10x inhaltsvoller als die Aussage von Goldbrich in der Krone. Ich könnte jetzt einen Schnellschuss machen und das Image aufpolieren. Aber das bringt uns nicht weiter. Richtig - aber bitte nicht wieder Gras drüberwachsen lassen und mit den selben Überlebensphrasen von Goldbrich auch in das 4. schwache Jahr in Folge rasen.... Wirtschaftlich kann ich es nicht einschätzen, sportlich vergeht mir jede weitere Saison mit Milanic, so gern/sympathisch er auch Spieler und Mensch war/ist , gleich die Lust! Warum? Weil es C. Jauk ja richtig anspricht: "Nach den zwei letzten Spielen würde ich meinen, wir treten am Stand!" Und mMn wird es den Turnaround nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Hört sich so an, als ob Milanic und die Glatze nicht gehen müssten. Zumindest verstehe ich das unter dem 'Image aufpolieren'-Satz. sehe ich überhaupt nicht so. meiner meinung nach hört sich dass schon sehr so an als ob zumindest "umstrukturiert" werden würde. vergleiche: wenn der Herr General Manager jetzt zeitgleich in einem medium behauptet dass viele den fortschritt nicht sehen wollen und der oberste Chef aber genau den (in einem anderen (?) Medium) auch nicht sieht dann kann man schon durchaus vorsichtige Rückschlüsse ziehen. bearbeitet 9. Mai 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Mai 2014 Bin neugierig, ob man Montag wirklich mehr bezüglich Transfers weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts