kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Na leiwand, vom Vorstand in die Geschäftsführung. Klassisch Sturm... Das ist Goldbrich. bearbeitet 19. September 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2012 Und fuer die Lösung braucht man 3 Monate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Wirft dann der Co seinen eigenen Trainer raus, wenns dann mal nicht so läuft? Und eine blonde in der Geschäftsführung erinnert mich an irgendwas... bearbeitet 19. September 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. September 2012 Kommts nur mir so vor oder schaut der Jauk auch komplett fertig aus? Wirft dann der Co seinen eigenen Trainer raus, wenns dann mal nicht so läuft? Und eine blonde in der Geschäftsführung erinnert mich an irgendwas... das wär wohl ein unikum weltweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2012 Wirft dann der Co seinen eigenen Trainer raus, wenns dann mal nicht so läuft? Bleibt Tumani Co? Wenn ja, wäre es, sagen wir mal, ein Novum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. September 2012 Optisch suboptimal. Wär interessant zu erfahren warum Houben ging bzw. gegangen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Optisch suboptimal. Wär interessant zu erfahren warum Houben ging bzw. gegangen wurde. Vllt hat die Qualifikation mittleres/unteres Management bei der Telekom dann doch nicht gereicht... bearbeitet 19. September 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2012 Wirft dann der Co seinen eigenen Trainer raus, wenns dann mal nicht so läuft? Und eine blonde in der Geschäftsführung erinnert mich an irgendwas... Das selbe Denk ich mir auch, auf ihre Referenzen bin ich gespannt und warum hoben sich zurückgezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 19. September 2012 Tumani Co-Trainer und sportlicher Geschäftsführer. Katastrophal. Wie soll das funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. September 2012 Tumani Co-Trainer und sportlicher Geschäftsführer. Katastrophal. Wie soll das funktionieren? Seh das jetzt nicht so eng bzw glaub ich, dass früher oder später ein neuer Co kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2012 Ich befürchte das mit diesen Personalentscheidungen wieder alles auf eine 1-2 man Show hinausläuft. Im Endeffekt sind's wieder Vorstands - Marionetten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. September 2012 Goldbrich sicher nicht, der wird schon auf Augehöhe agieren wenn er direkt aus dem Vorstand kommt. Trotzdem ist es unglaublich so lange zu suchen, denn auf Goldbrich wird man nicht erst gestern drauf gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2012 Ich befürchte das mit diesen Personalentscheidungen wieder alles auf eine 1-2 man Show hinausläuft. Im Endeffekt sind's wieder Vorstands - Marionetten.... Befürchte ich auch irgendwie. Keine neuen Gesichter, alles Leute die aus den eigenen Reihen nachgerückt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. September 2012 ich mach jetzt mal den gegenpart und sage: vl wollte man goldbrich schon länger, aber die verhandlungen mit der holding waren nicht so leicht? würde das nicht schon wieder zu früh vorverurteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2012 ich mach jetzt mal den gegenpart und sage: vl wollte man goldbrich schon länger, aber die verhandlungen mit der holding waren nicht so leicht? würde das nicht schon wieder zu früh vorverurteilen... Wollts auch grad schreiben. Btw: Gibst Strafzahlungen wenn die einmal nur SK Sturm Graz sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts