Recommended Posts

Knows how to post...

So ein Blödsinn aber auch....

Dann leg doch einfach mal die Karten auf den Tisch! Deine ständigen Verbesserungen und die Postings ala "ich weis etwas kann's aber ned sagen bla bla" nerven einfach nur mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

<p>

<br />

So ein Blödsinn aber auch....<br />

<br />

<br />

</p>

So eine saudumme Unart, wirklich. Da schreibt ein User das was er halt monatelang in den Medien liest, und du lässt präpotent den Insider raushängen, trompetest "Blödsinn" und trägt absolut gar nix zum Thema bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Man wird sich doch nicht streiten wegen seiner Erkrankung :-). Bekannte von mir arbeitet in einem

Grazer Spital wo er behandelt wurde. Daher meine Info. Hauptsache es geht ihm besser!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Welcher Kelch? Kovac ist ein Topmann, den ich in Österreich für einen der besten Trainer halte.

woran machst du das fest? ich glaub auch, dass er kein schlechter trainer sein kann, aber so richtig bewiesen hat er das noch nicht (können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Was man in seiner Zeit bei den Red Bull Junioren mitbekommen hat, war das mMn schon sehr ansprechend. Da hat seine Mannschaft schon etliche Male exzellente Leistungen abgeliefert, v.a. im Offensivbereich, ich habe Salzburg in dieser Zeit auf Grund von Kröpfl eben verfolgt. Der typische "Jugo"-Trainer, mit den Attributen, die man damit in Verbindung bringt. Sicherlich um keinen Deut schlechter wie unsere 98er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja. Allein die Kabinenfetzerei mit dem "Fan" ist z.B. keine Visitenkarte für einen Trainer. Ein Häferl. Und wie man weiß sind gute Spieler nicht immer gute Coaches. Ivo, Loddar und Co. winken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@Baldur

Es wird schon seinen Grund haben, warum die Spieler der Salzburger Kovac gerne als Cheftrainer gesehen hätten, wie der Kurier gestern wieder berichtet hat. Und Kovac hatte bereits in der 1. Liga einige Achtungserfolge erzielt, ich bin überzeugt davon, dass er seinen Weg machen wird. Er wäre nicht mehr oder weniger Wundertüte gewesen wie der jetzige Coach bei einer Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Keine Ahnung ob Kovac in Salzburg überall so beliebt war. Vielleicht war das so, vielleicht aber auch nicht. Schmusekurs dürfte er aber keinen gefahren sein, sonst hätte er einen Leonardo nach ein paar Tagen nicht rausgeschmissen. Aber man wird es zukünftig ja sehen bei seinen weiteren Stationen. In Salzburg war er höchst erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wieder was themenbezogenes.

Jeder der das Echo noch nicht hat, nicht gelesen hat, was auch immer, sei das Erich Fuchs Interview vom Herrn Mürzl ans Herz gelegt. Im Forum hat es jemand abgetippt:

http://sturmforum.at...0465#post210465

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag