max092 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2012 So ein Blödsinn aber auch.... Dann leg doch einfach mal die Karten auf den Tisch! Deine ständigen Verbesserungen und die Postings ala "ich weis etwas kann's aber ned sagen bla bla" nerven einfach nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juni 2012 sondern? ich hab ja herzprobleme gehört, aber anscheinend bist du besser informiert. War das Herz, Burnout ist Blödsinn. Ist auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juni 2012 <p> <br />So ein Blödsinn aber auch....<br /> <br /><br /> </p> So eine saudumme Unart, wirklich. Da schreibt ein User das was er halt monatelang in den Medien liest, und du lässt präpotent den Insider raushängen, trompetest "Blödsinn" und trägt absolut gar nix zum Thema bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Juni 2012 Man wird sich doch nicht streiten wegen seiner Erkrankung :-). Bekannte von mir arbeitet in einem Grazer Spital wo er behandelt wurde. Daher meine Info. Hauptsache es geht ihm besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Juni 2012 Laut der Pressekonferenz der Bullen war Niko Kovac bei uns als Cheftrainer im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 Na dann seien wir froh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2012 Na dann seien wir froh, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. Welcher Kelch? Kovac ist ein Topmann, den ich in Österreich für einen der besten Trainer halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Juni 2012 Welcher Kelch? Kovac ist ein Topmann, den ich in Österreich für einen der besten Trainer halte. woran machst du das fest? ich glaub auch, dass er kein schlechter trainer sein kann, aber so richtig bewiesen hat er das noch nicht (können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2012 Was man in seiner Zeit bei den Red Bull Junioren mitbekommen hat, war das mMn schon sehr ansprechend. Da hat seine Mannschaft schon etliche Male exzellente Leistungen abgeliefert, v.a. im Offensivbereich, ich habe Salzburg in dieser Zeit auf Grund von Kröpfl eben verfolgt. Der typische "Jugo"-Trainer, mit den Attributen, die man damit in Verbindung bringt. Sicherlich um keinen Deut schlechter wie unsere 98er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2012 Naja. Allein die Kabinenfetzerei mit dem "Fan" ist z.B. keine Visitenkarte für einen Trainer. Ein Häferl. Und wie man weiß sind gute Spieler nicht immer gute Coaches. Ivo, Loddar und Co. winken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Juni 2012 @Baldur Es wird schon seinen Grund haben, warum die Spieler der Salzburger Kovac gerne als Cheftrainer gesehen hätten, wie der Kurier gestern wieder berichtet hat. Und Kovac hatte bereits in der 1. Liga einige Achtungserfolge erzielt, ich bin überzeugt davon, dass er seinen Weg machen wird. Er wäre nicht mehr oder weniger Wundertüte gewesen wie der jetzige Coach bei einer Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2012 Ein bei den Spielern beliebter Trainer muss deshalb nicht gut sein. Im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Juni 2012 Keine Ahnung ob Kovac in Salzburg überall so beliebt war. Vielleicht war das so, vielleicht aber auch nicht. Schmusekurs dürfte er aber keinen gefahren sein, sonst hätte er einen Leonardo nach ein paar Tagen nicht rausgeschmissen. Aber man wird es zukünftig ja sehen bei seinen weiteren Stationen. In Salzburg war er höchst erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Wieder was themenbezogenes. Jeder der das Echo noch nicht hat, nicht gelesen hat, was auch immer, sei das Erich Fuchs Interview vom Herrn Mürzl ans Herz gelegt. Im Forum hat es jemand abgetippt: http://sturmforum.at...0465#post210465 bearbeitet 27. Juni 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2012 ausgemistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts