flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Juli MK7 schrieb vor einer Stunde: wieso reden eigentlich alle immer um den heißen Brei herum? Um wen gehts? fairerweise muss man sagen, dass man es nicht weiß und deswegen reden alle herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Teamspieler Geschrieben 21. Juli flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: fairerweise muss man sagen, dass man es nicht weiß und deswegen reden alle herum. Oder es gibt Leute die wissens und wollen sowas nicht in ein öffentliches Forum posten... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Juli Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Oder es gibt Leute die wissens und wollen sowas nicht in ein öffentliches Forum posten... Der Seher hat gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juli flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: fairerweise muss man sagen, dass man es nicht weiß und deswegen reden alle herum. dann kann ich trotzdem schreiben "Meiner Meinung nach könnte es dabei um xy gehen" und nicht "es gibt da noch jemanden, aber ich sag euch nicht wen ich meine" Dieses Verwässern hat ja allgemein Einzug gehalten in der Gesellschaft, redets mal wieder Klartext 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 3 minutes ago, MK7 said: dann kann ich trotzdem schreiben "Meiner Meinung nach könnte es dabei um xy gehen" und nicht "es gibt da noch jemanden, aber ich sag euch nicht wen ich meine" Dieses Verwässern hat ja allgemein Einzug gehalten in der Gesellschaft, redets mal wieder Klartext "Klartext, Ehrlichkeit und offene Worte anstatt eigene Meinung nicht kundtun" oder einfach "still sein" hätte ja was. Hier. In der Gesellschaft. Im Stadion. ÜBERALL! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Juli MK7 schrieb vor einer Stunde: dann kann ich trotzdem schreiben "Meiner Meinung nach könnte es dabei um xy gehen" und nicht "es gibt da noch jemanden, aber ich sag euch nicht wen ich meine" Dieses Verwässern hat ja allgemein Einzug gehalten in der Gesellschaft, redets mal wieder Klartext ich hab den Thread net auf Einzelposting verfolgt, ich dachte man redet über Puchers Text :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:08 lovehateheRo schrieb am 17.7.2026 um 11:59 : Es wird auf jeden Fall Zeit für eine Veränderung. Aber sowas von! Entschuldigung, aber was is bitte los mit dem Hawi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:10 graz6 schrieb vor 2 Minuten: Aber sowas von! Entschuldigung, aber was is bitte los mit dem Hawi? Vl wird unser neues Stadion in Salzburg errichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben Gestern um 20:01 graz6 schrieb vor 52 Minuten: Aber sowas von! Entschuldigung, aber was is bitte los mit dem Hawi? wieso, ist doch stimmig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:05 (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten: wieso, ist doch stimmig? Nicht wirklich, da hätte das grüne Trikot mit Heil-Flock besser gepasst () bearbeitet Gestern um 20:05 von MegamanX 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:05 graz6 schrieb vor 55 Minuten: Aber sowas von! Entschuldigung, aber was is bitte los mit dem Hawi? Mimimi wos is mit du? Kunasek soll endlich einen auf Orban machen und uns ein zeitgemäßes Stadion hinstellen MegamanX schrieb Gerade eben: Nicht wirklich, da hätte das grüne Trikot mit Heil-Flock besser gepasst () Der war gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:25 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Vl wird unser neues Stadion in Salzburg errichtet? Oder unweit davon, am Obersalzberg () 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden graz6 schrieb vor 11 Stunden: Aber sowas von! Entschuldigung, aber was is bitte los mit dem Hawi? Muss man jetzt keinen Skandal draus machen. Ist jetzt nicht untypisch, dass man sich bei Politikern anbiedert, insbesondere wenn die Partei den LH stellt und man so händeringend auf Unterstützung aus der Politik angewiesen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Die Diskussion greift zu kurz, da das Verhältnis zwischen Sport und Politik eine strukturelle Frage ist. Einerseits müssen Funktionäre eine parteiübergreifende Instrumentalisierung strikt ablehnen, da sich Politiker aller Fraktionen für die eigene Selbstdarstellung im Sport anbieten. Andererseits bleibt der sachliche Austausch eine pragmatische Notwendigkeit für jeden Verein, weil Spitzensport und Infrastruktur ohne staatliche Fördergelder und Sonderregelungen nicht existieren könnten. Es geht hier also nicht um eine einzelne Person, sondern um das professionelle Management von Vereinsinteressen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts