Recommended Posts

Zitat

In der Geschäftsstelle wurde außerdem in diesem Sommer der Technische Direktor Benjamin Schunk nach nur eineinhalb Jahren beim Verein freigestellt. Der Job heißt jetzt Head of Scouting & Recruitment und Philipp Kaufmann, bislang bei Basel und Osnabrück tätig, folgt auf Schunk, mit dessen Arbeit man nicht zufrieden war. Aus Vorstandskreisen ist zu hören, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass es noch zur einen oder anderen weiteren Personalveränderung kommen könnte

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-vor-weichenstellung---auf-und-neben-dem-platz/

Wer könnte hier gemeint sein?

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz6 schrieb vor 41 Minuten:

BiTTe machts was!

Würden viele begrüßen, aber glaube im Podcast wurde aus dem "sportlichen Bereich" erwähnt....Philipp Kaufmann wird es nicht sein und Florian Sittsam wohl auch nicht, dann bleiben "nur mehr" 2 übrig, glaube ich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Würden viele begrüßen, aber glaube im Podcast wurde aus dem "sportlichen Bereich" erwähnt....Philipp Kaufmann wird es nicht sein und Florian Sittsam wohl auch nicht, dann bleiben "nur mehr" 2 übrig, glaube ich......

MP und wer noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
blackthunder schrieb vor 10 Minuten:

TT bekommt Gerhard Goldbrich als Support zur Seite gestellt...

Absolute Win-Win-Situation! GG kennt Sturm bereits von innen und TT kann über den Grazer ohne nervige Nachfragen schöne Artikel über seine erfolgreiche Arbeit bringen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der16er schrieb vor 2 Stunden:

MP wirds wohl eher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Filipdewüde schrieb vor 44 Minuten:

MP wirds wohl eher nicht sein.

Glaub ich auch net, aber wie schon gesagt, wenn's bereits jetzt schon solche Überlegungen gibt, kämen aus meiner Sicht nur die 2 genannten Frage und davon 1er wohl eher nicht, dann bleibt nur noch der 1e übrig.....und mit dem Jobtitel von Philipp Kaufmann liegt's e praktisch auf der Hand, glaube ich zumindest, ohne auf die Arbeit oder Leistung des vermeintlich Scheidenden einzugehen oder diese bewerten zu können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag