herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar berndl van bombe schrieb vor 35 Minuten: Der Präsident ist rücktrittsreif Einfach einen aus den vielen Kandidaten auswählen, die sich um dieses Amt reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben 15. Februar herr_bert schrieb Gerade eben: Einfach einen aus den vielen Kandidaten auswählen, die sich um dieses Amt reißen. Wenn ich mich als Jauk hinstelle, mich live im TV selbst beweihräuchere, dass ich Schicker erfunden habe, danach dem neuen Sportdirektor das Säumel-Ei ins Nest lege und dann noch den Geldhahn zulasse (Gerüchten zufolge), dann habe ich als Jauk die Berechtigung für dieses Amt verloren. So zumindest meine Meinung. Und weiters denke ich, dass sich schon jemand finden lassen würde um das Amt zu übernehmen. Geht ja ums Präsidentenamt des verdammt geilsten Klub der Welt und nicht um die nationale Kanzlerschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich wäre es genau seine Aufgabe, sich nicht vom Präsidenten in sportliche Belange reinreden zu lassen, schließlich ist er der Experte, und genau dafür geholt worden. Muss er ja auch nicht, es reicht ja schon wenn man das Geld nicht freigibt. berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten: Und weiters denke ich, dass sich schon jemand finden lassen würde um das Amt zu übernehmen. Geht ja ums Präsidentenamt des verdammt geilsten Klub der Welt und nicht um die nationale Kanzlerschaft. Ist damit deine Kandidatur für die nächste GV bestätigt? bearbeitet 15. Februar von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben 15. Februar herr_bert schrieb vor 1 Minute: Ist damit deine Kandidatur für die nächste GV bestätigt? Noch bin ich der Hybris nicht erlegen. Obendrein wäre ich "zu viel" Fan für dieses Amt und mit bald 4 Kindern und frisch gebautem Haus mehr als ausgelastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) quaiz schrieb vor 15 Minuten: Aber Jauk hat eh schon lange keinen Elfer mehr verschossen Das ist lustig, denn bis auf Kreissl hat er jeden einzelnen seiner Personalentscheidungen verschossen. Mit Schicker und Ilzer hatte er nichts am Hut quaiz schrieb vor 15 Minuten: man darf sich dann nicht davor drücken Konsequenzen zu ziehen. Sieht man ja u.a. an der Personalie 8039 wie konsequent da immer gehandelt wird. bearbeitet 15. Februar von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar herr_bert schrieb vor 23 Minuten: Muss er ja auch nicht, es reicht ja schon wenn man das Geld nicht freigibt. Hat der Präsident nicht damals auch das Geld für Hojlund nicht freigegeben, bis Schicker ihn dann letztendlich vom Gegenteil überzeugt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Februar lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Hat der Präsident nicht damals auch das Geld für Hojlund nicht freigegeben, bis Schicker ihn dann letztendlich vom Gegenteil überzeugt hat? Ja ich glaube da war was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Hat der Präsident nicht damals auch das Geld für Hojlund nicht freigegeben, bis Schicker ihn dann letztendlich vom Gegenteil überzeugt hat? Keine Ahnung. Nur war der Status von Schicker zum Zeitpunkt des Hojlund Transfers sicher ein anderer als der von Parensen jetzt. Wir wissen halt auch nicht was Option Angewiesen wäre und wie viel der Verein verlangt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 8 Minuten: Keine Ahnung. Nur war der Status von Schicker zum Zeitpunkt des Hojlund Transfers sicher ein anderer als der von Parensen jetzt. Wir wissen halt auch nicht was Option Angewiesen wäre und wie viel der Verein verlangt hätte. So viel mehr hatte Schicker damals auch nicht, er hatte den erfolgreichen Yeboah-Transfer, und trotzdem finanziell noch eine viel schlechtere Ausgangslage als wir sie jetzt haben. Aber unabhängig davon, muss auf irgendeiner Seite irgendwas völlig falsch gelaufen sein, wenn eine Leihe ohne KO von Mayulu die beste Option war, die am Ende übrig geblieben ist. bearbeitet 15. Februar von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar Werbewirksam einen Mitgliederrekord nach dem andern zu feiern ist zu wenig Hr. Jauk! Hohle Phrasen bei den Interviews sind zu wenig, Herr Jauk! Wir, als Mitglieder, erwarten eine klare und deutliche Stellungnahme zum Status Quo des SK Sturm Graz! Welche Ziele verfolgen Sie (kurz-, mittel- und langfristig)? Handeln Sie und eiern Sie nicht so herum, wie Sie es derzeit tun - auch und vor allem in der Stadionfrage! Noch befinden wir uns nicht im Krisenmodus, aber wir bewegen uns eilenden Schrittes in diese Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar LaPantera69 schrieb vor 5 Minuten: Werbewirksam einen Mitgliederrekord nach dem andern zu feiern ist zu wenig Hr. Jauk! Hohle Phrasen bei den Interviews sind zu wenig, Herr Jauk! Wir, als Mitglieder, erwarten eine klare und deutliche Stellungnahme zum Status Quo des SK Sturm Graz! Welche Ziele verfolgen Sie (kurz-, mittel- und langfristig)? Handeln Sie und eiern Sie nicht so herum, wie Sie es derzeit tun - auch und vor allem in der Stadionfrage! Noch befinden wir uns nicht im Krisenmodus, aber wir bewegen uns eilenden Schrittes in diese Richtung. Puh - is dir des eigentlich ned selber peinlich was du da schreibst? Wir haben zum ersten Mal seit 11 (in Worten Elf!!11!!!) Spielen in der Bundesliga verloren. Zuletzt gegen eben jenen WAC in Graz, passenderweise ebenfalls mit 0-3. Damals am Feld? Mika Biereth und Jusuf Gazibegovic. An der Linie Chris Ilzer und Präsident war auch derselbe. Und du rufst den Krisenmodus aus? wenn wir in 3 Wochen denselben Punktestand haben, kannst in Panik verfallen. Alles andere ist denkbar unangebracht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Puh - is dir des eigentlich ned selber peinlich was du da schreibst? Wir haben zum ersten Mal seit 11 (in Worten Elf!!11!!!) Spielen in der Bundesliga verloren. Zuletzt gegen eben jenen WAC in Graz, passenderweise ebenfalls mit 0-3. Damals am Feld? Mika Biereth und Jusuf Gazibegovic. An der Linie Chris Ilzer und Präsident war auch derselbe. Und du rufst den Krisenmodus aus? wenn wir in 3 Wochen denselben Punktestand haben, kannst in Panik verfallen. Alles andere ist denkbar unangebracht. Sehe ich auch so. Und ehrlich, die heutige Körpersprache war in der ganzen Mannschaft schlecht. Wü leider am schlechtesten, kann da Jauk was dafür? Finde nicht. Kann JS was dafür, dass Wü einen Sau schlechten Tag hatte? Auch nur bedingt. Wü und JGS wissen selbst, dass sie jetzt gefragt sind. JGS als neuer Captain, macht das schon. Er muss mit gutem Beispiel voran gehen. Btw. das System mit 2 Stürmern hat man heute wie gefordert gebracht.. daran liegts wohl ned.. Ich meine irgendwann wird der „downfall“ kommen. Ich bin gefasst, und wenns heuer ist. So it be. Sturm ist mehr als nur Titel. Ich weiss es klingt polemisch, verlieren gut und schön, so wie heute halt echt ned. Denke aber, dass JS und Madl genau das so auch zur Sprache bringen werden. Und MP auch. Und womöglich gibt nächste Jahr mir 2-3 Veränderungen und neuem Stürmer auch dann wieder einen re-start. Ich kann mich nur noch wiederholen. Wir haben wohl 3 der besten 20 Nachwuchsstürmer rausgebracht, die es in Europa die letzten Jahre gab. Dass es immer so weiter geht, war das anzunehmen? Ich finde nicht. Noch ist aber auch noch nichts verloren, jetzt wird man Charakter zeigen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 47 Minuten: Puh - is dir des eigentlich ned selber peinlich was du da schreibst? Wir haben zum ersten Mal seit 11 (in Worten Elf!!11!!!) Spielen in der Bundesliga verloren. Zuletzt gegen eben jenen WAC in Graz, passenderweise ebenfalls mit 0-3. Damals am Feld? Mika Biereth und Jusuf Gazibegovic. An der Linie Chris Ilzer und Präsident war auch derselbe. Und du rufst den Krisenmodus aus? wenn wir in 3 Wochen denselben Punktestand haben, kannst in Panik verfallen. Alles andere ist denkbar unangebracht. Nein es ist mir nicht peinlich, sondern es ist legitim, zu erfahren, was die Ziele sind. Gerüchte besagen (siehe weitere Threads), dass bei den Wintertransfers das Budget limitiert gewesen sei; und dazu will ich eine Stellungnahme. Mehr habe ich nicht verlangt… ICH rufe noch keinen Krisenmodus aus, ich sage, wenn wir nicht dagegen steuern, laufen wir eilenden Schrittes in diese Richtung. markymushroom schrieb vor 34 Minuten: Sehe ich auch so. Und ehrlich, die heutige Körpersprache war in der ganzen Mannschaft schlecht. Wü leider am schlechtesten, kann da Jauk was dafür? Finde nicht. Kann JS was dafür, dass Wü einen Sau schlechten Tag hatte? Auch nur bedingt. Wü und JGS wissen selbst, dass sie jetzt gefragt sind. JGS als neuer Captain, macht das schon. Er muss mit gutem Beispiel voran gehen. Btw. das System mit 2 Stürmern hat man heute wie gefordert gebracht.. daran liegts wohl ned.. Ich meine irgendwann wird der „downfall“ kommen. Ich bin gefasst, und wenns heuer ist. So it be. Sturm ist mehr als nur Titel. Ich weiss es klingt polemisch, verlieren gut und schön, so wie heute halt echt ned. Denke aber, dass JS und Madl genau das so auch zur Sprache bringen werden. Und MP auch. Und womöglich gibt nächste Jahr mir 2-3 Veränderungen und neuem Stürmer auch dann wieder einen re-start. Ich kann mich nur noch wiederholen. Wir haben wohl 3 der besten 20 Nachwuchsstürmer rausgebracht, die es in Europa die letzten Jahre gab. Dass es immer so weiter geht, war das anzunehmen? Ich finde nicht. Noch ist aber auch noch nichts verloren, jetzt wird man Charakter zeigen müssen GW ist mit seinen Gedanken irgendwo, nur nicht am Platz. JGS ist aktuell völlig von der Rolle. Und das nicht nur heute, sondern seit dem Spiel in Bergamo. CI hat gezeigt, dass es auch ohne die beiden funktioniert. Ich habe in meinen Postings mehrfach betont, dass die Ära CI vorbei sei und dass man JS (und MP) in Ruhe arbeiten lassen sollte, aber an Spieler, die sich in einer aktuellen Unform befinden, sollte man nicht Spiel für Spiel festhalten. bearbeitet 15. Februar von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar Apropos Mitgliederverein… Parensens Logik mit dem dauernden Nachfragen ja gut und schön, aber dass man als Mitglied nichtmal mehr erfährt wie lange der eigene Trainer Vertrag hat ist schon a bissl lächerlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Februar Der SD wurde viel zu spät bestellt, der Trainer wurde nicht bestellt weil er der richtige ist sondern weil er gerade da war, Jauk hat sofort den leeren Raum eingenommen den die starken Persönlichkeiten AS und CI zurückgelassen haben und sportlich inkompetent agiert. Ehrlich gesagt, sollte sich ein Präsident nie in sportliche Belange einmischen, aber Jauk sieht es dies halt anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts