kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 Vllt sollte man diesmal darauf achten, dass der GF Sport und das Trainerteam keine so gute Bindung entwickeln. Dann brauchst dich nicht wieder fürchten, dass alle vom GF mitgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. November 2024 Xedosturmi schrieb vor 3 Stunden: Und genau das muss man Kreissl damals hoch anrechnen, bzw. So wollten es auch viele von uns hier ( behaupte ich mal) unter Schicker auch sehen. Das Schicker unter sich noch einen Nachfolger AK. "Lehrbua" aufbaut. Aber aus vielen Statements von AS ist unser SK Sturm so stark, dass das auch so geht wie gerade passiert. AS und CI in Ehren aber was mich noch mehr schmerzt ist der Abgang von Taktik/Analyse Paul Baiduch und fast noch wichtiger Konditionstrainer Marko Angeler. Ich glaub nicht, dass das Kreissl bewusst getan hat und zumindest nicht so schnell. Der wollte zuerst wieder zurückkommen, aber es ging sich nicht mehr aus. Weil der Lehrbua eben keiner war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2024 Laut BlackFM war Ilzer gar nd begeistert davon, dass Angeler noch bei Sturm bleibt. Türen sollen geknallt haben und die hohe Ablöse als Rechtfertigung für einen sofortigen Angeler Abgang hergehalten haben. Da muss man Jauk auch mal loben, dass er da hart geblieben ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 17. November 2024 8 minutes ago, kratos_SaNcHeZ said: Da muss man Jauk auch mal loben, dass er da hart geblieben ist. Es wird jetzt gern auf ihn hingehauen, aber komplett auf da Nudlsuppn isser halt ned hergeschwommen. Die Wahrheit liegt wo dazwischen, aber Graubereich können wir halt nicht. SD hätte schneller gehen können, da wollte man wohl CI zu sehr berücksichtigen. Trotzdem hart ihm das komplett anzukreiden. Das einzige das ich ankreide ist, dass man es nicht immer nicht geschafft hat einen Sportvorstand zu installieren. Das hätte der erste Schritt beim ersten Angebot für CI oder AS sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2024 Vielleicht bleibt er ja dann sogar, wenn Hoffenheim nicht so lange warten will und stattdessen jemand anderen holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2024 prep0an schrieb vor einer Stunde: SD hätte schneller gehen können, da wollte man wohl CI zu sehr berücksichtigen. Trotzdem hart ihm das komplett anzukreiden. Das einzige das ich ankreide ist, dass man es nicht immer nicht geschafft hat einen Sportvorstand zu installieren. Das hätte der erste Schritt beim ersten Angebot für CI oder AS sein müssen. Also mir den Hearings starten kannst du erst, wenn der aktuelle Vorstand fix weg ist. Dann musst du alle kontaktieren, schauen ob Interesse vorhanden ist und dann Mal die Leute einladen. Keine Ahnung wie viele Runden man dreht aber alleine das dauert schon mal seine Zeit. Jetzt sind wir bei 1,5 Monaten seitdem der Abgang fix ist und der Kandidat sollte ursprünglich in der LSP präsentiert werden, was sich aufgrund des Ilzer Abganges verzögert hat. Also mMn ist das schon gewaltig schnell. Sowas hat's in der Wirtschaft selten, wenn nicht gerade intern nach besetzt wird. lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Vielleicht bleibt er ja dann sogar, wenn Hoffenheim nicht so lange warten will und stattdessen jemand anderen holt. Der Abgang ist eigentlich schon fix geplant, auf beiden Seiten. Man hat hier seitens Sturm aber schon vorgebaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 17. November 2024 Wie ich heute gehört habe, soll die Geschäftsführung für morgen Abend alle Angestelten und Mitarbeiter von Sturm, in die Sportsbar geladen haben. Sollen wohl auf den neuesten Stand ( Geschäftsbericht) gebracht werden und wie es mit den geplanten Projekten ( Trainingszentrum, Rasenheizung) aussieht und vielleicht wird Ihnen ein neuer Mitarbeiter vorgestellt 😉,dass ist aber reine Spekulation meinerseits.😎 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 herr_bert schrieb vor 58 Minuten: Also mir den Hearings starten kannst du erst, wenn der aktuelle Vorstand fix weg ist. Dann musst du alle kontaktieren, schauen ob Interesse vorhanden ist und dann Mal die Leute einladen. Keine Ahnung wie viele Runden man dreht aber alleine das dauert schon mal seine Zeit. Jetzt sind wir bei 1,5 Monaten seitdem der Abgang fix ist und der Kandidat sollte ursprünglich in der LSP präsentiert werden, was sich aufgrund des Ilzer Abganges verzögert hat. Also mMn ist das schon gewaltig schnell. Sowas hat's in der Wirtschaft selten, wenn nicht gerade intern nach besetzt wird. Der Abgang ist eigentlich schon fix geplant, auf beiden Seiten. Man hat hier seitens Sturm aber schon vorgebaut. Danke. Plus, dass halt Jauk auch anderes als Sturm um die Ohren hat. Das vergessen die Leute gerne, grad die die hier gefühlt den ganzen Tag durchposten können... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2024 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Der Abgang ist eigentlich schon fix geplant, auf beiden Seiten. Man hat hier seitens Sturm aber schon vorgebaut. Wer wird leicht neuer Athletiktrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Stunden: Wer wird leicht neuer Athletiktrainer? Bezieht sich nicht auf Personen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2024 Weil immer wieder gesagt wird es dauert zu lange. Wie gesagt, es ist eine Extremsituation, da es nicht oft vorkommt, dass einem der gesamte sportliche Bereich innerhalb kürzester Zeit wegbricht. Man Stelle sich vor da würde noch ein Stockenhuber oder Kartnig herumfuhrwerken. Jauk ist ein echter Schwoaza, klar mit einigen verschossenen Elfern aber unterm Strich macht er seine Sache schon gut. Man darf auch nicht vergessen das er das Amt nicht als Hauptberuf ausführt, der Mann ist ein Arbeitstier. Das er Angeler nicht gleich mitgehen lässt ist zu begrüßen, dieser wird neben Ilzer sicher nicht 1:1 ersetzbar sein. Ich gehe sogar soweit und sage dieser Athletiktrainer ist Weltklasse. Kann mich an keine Sturmmannschaft erinnern die athletisch so gut drauf war. Auch die Verletzungsrate war eigentlich sensationell niedrig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2024 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Weil immer wieder gesagt wird es dauert zu lange. Wie gesagt, es ist eine Extremsituation, da es nicht oft vorkommt, dass einem der gesamte sportliche Bereich innerhalb kürzester Zeit wegbricht. Auf der anderen Seite muss man schon anmerken, dass Ilzer, Hölzl und Deutschl erst vergangene Woche gewechselt sind und Schicker und Pajduch bereits länger weg sind. Der gesamte sportliche Bereich ist bei uns also erst vorige Woche abhanden gekommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 18. November 2024 herr_bert schrieb vor 13 Stunden: Jetzt sind wir bei 1,5 Monaten seitdem der Abgang fix ist Nur zum Verständnis: Wir sprechen hier schon von einem Verein, der einen 5stelligen Millionenbetrag pro Jahr umsetzt und nicht von einem Schachklub mit 15 Mitgliedern, keinem eigenen Personal usw. ? Schicker und Ilzer liebäugelten bereits seit 2023 Abwanderungsgelüste und zum heutigen Tag stehen wir ohne gesamter sportlicher Führung da und dies finden einige als nichts Wesentliches, weil am Samstag gehts eh wieder mit Klagenfurt weiter. Die 2er steht ohne vollzähliges Betreuerteam dar, weil die versuchen das Vorstandschaos in der 1er zu kompensieren. Sorry aber der Verein hat offensichtlich ein riesen Strukturproblem, denn soetwas darf dir als Wirtschaftsbetrieb mit einer Mitgliederanzahl von 20.000 einfach nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Auf der anderen Seite muss man schon anmerken, dass Ilzer, Hölzl und Deutschl erst vergangene Woche gewechselt sind und Schicker und Pajduch bereits länger weg sind. Der gesamte sportliche Bereich ist bei uns also erst vorige Woche abhanden gekommen . Anfang Oktober ist für mich nicht wirklich länger weg. Aber ich weiß was du meinst. Überstürzte Entscheidungen sind eher immer Semigut, deshalb finde ich es richtig sorgfältig zu wählen. Kann natürlich trotzdem schief gehen aber das kann man eh nie wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2024 sys2-3-5 schrieb vor 18 Minuten: Nur zum Verständnis: Wir sprechen hier schon von einem Verein, der einen 5stelligen Millionenbetrag pro Jahr umsetzt und nicht von einem Schachklub mit 15 Mitgliedern, keinem eigenen Personal usw. ? Schicker und Ilzer liebäugelten bereits seit 2023 Abwanderungsgelüste und zum heutigen Tag stehen wir ohne gesamter sportlicher Führung da und dies finden einige als nichts Wesentliches, weil am Samstag gehts eh wieder mit Klagenfurt weiter. Die 2er steht ohne vollzähliges Betreuerteam dar, weil die versuchen das Vorstandschaos in der 1er zu kompensieren. Sorry aber der Verein hat offensichtlich ein riesen Strukturproblem, denn soetwas darf dir als Wirtschaftsbetrieb mit einer Mitgliederanzahl von 20.000 einfach nicht passieren. Ich kenne Firmen die mit einer um den Faktor 10 höheren Mitarbeiterzahl ein x Faches erwirtschaften und dennoch bei einem Abgang eines Vorstandes ihre Zeit brauchen. Und zwar länger als die 1,5 Monate. Klar kann man vorbereiten, aber das hat man mit einer Liste mit möglichen Kandidaten eh. Was willst da mehr machen? Willst du schon Hearings und Jobinterviews machen bevor der Abgang fixiert ist? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts