Martin1976 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Hi @ all Mein Name ist Martin stamme eigentlich aus Wien bin aber schon sehr lange zeit Sturm Fan. Bin jetzt vor kurzen nach Groß St.Florian gezogen und suche auf diesem Wege Sturm Fans bzw Fanclubs aus dem Bezirk Deutschlandsberg bzw. Umgebung. Ich würde mich freuen von euch zu hören oder zu lesen. Ich würde auch gerne einen Fanclub beitreten und hoffe auf den einen oder anderen Tipp . lg martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 GAK Fanklubs wüsste ich da draussen einige Am besten selbst einen machen und Leute organisieren. Dann finden sich meist andere und diese kann man dann zusammenlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1976 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 @Renz Danke für den Tipp ich werde mal schauen was sich in der Umgebung Machen lässt :-) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Schick am Besten eine Email zur Brigata und red sie ja nicht im Stadion an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Schick am Besten eine Email zur Brigata und red sie ja nicht im Stadion an. in der witzkisten geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Leck mich, hier wirds ja immer unerträglicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 in der witzkisten geschlafen? Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Fortezza Nera Landsberg würd mir auf die schnelle einfallen. Keine Ahnung, ob die eine Homepage haben, aber zumindest auf Facebook sind sie vertreten. Wenn ich dir den Kontakt herstellen soll --> pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 http://www.fortezzanera.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Deutschlandsberg is a very proletuid region of Steiermark where there is a core of Sturmfans who have the Spirit. I am myself from the east of Steiermark and hope you can see what you want. Thank you dude. Anderes zum Thema Deutschlandsberg in diesem sehr informativen Thread. Als der Sturmchannel noch recht lustig war: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60676-ich-brauche-ein-paar-informationen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 http://www.fortezzanera.at/ Danke, ich war mitm Handy online und hab keine Lust aufs suchen bzw multitasken gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Anderes zum Thema Deutschlandsberg in diesem sehr informativen Thread. Als der Sturmchannel noch recht lustig war: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60676-ich-brauche-ein-paar-informationen/ das "Vorstandsfoto" wirkt professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Nachdem da einer in der Galerie mit einer Ziehharmonika herumsitzt geh ich amal davon aus, dass des die gleichen sind wie im Brüsselzug :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 aber die Mädels de sie dabei ham san net so übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2012 Nachdem da einer in der Galerie mit einer Ziehharmonika herumsitzt geh ich amal davon aus, dass des die gleichen sind wie im Brüsselzug :aaarrrggghhh: ne sind sie net, die im brüssel zug waren im schnitt um 30 jahre älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts