Jornada 19


*Mani*

Recommended Posts

Oasch

Und noch was anderes, irgendwelche (geheim)tipps zum clásico anschaun in wien am mittwoch? Wir ham bis jz immer zu hause auf leinwand gschaut, das funktioniert dieses mal aber nicht. Chelsea wird ja wieder überfüllt sein, was empfehlt ihr sonst für eine 5er gruppe?

Beim letzten Meisterschaftsduell gab's draußen Fernseher und die eine oder andere funktionierende Heizstelle. Da war's aber auch bedeutend wärmer als zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Geil, 2-2 seh ich grad

Hab zwar auf Barca gesetzt, ist mir trotzdem mehr als Recht der Spielstand

hätt mir die Partie gerne angesehen.. Dachte da sofort an den Cup wo Betis nach einen 0:2 rückstand noch gewann :love:(glaube es war cup wenn nicht auch wurscht hehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Und ich wollt noch wetten, das genau solche reaktionen kommen, als ich gestern die szene gsehn hab :lol:

Natürlich ist mourinho schuld, natürlich hat sich die ganze welt gegen die einzig gute seite der welt verschworen, weil ein paar kritische szenen gegen die heiligen katalanen gepfiffen wurden (von fehlentscheidung sind wir da weit entfernt)

Aber, sind verschwörungstheorien nicht eigentlich nur in madrid zu hause?

Betrifft jetzt nicht nur die reaktionen hier, aber es ist jedes mal das selbe und schön langsam nervts. Es war ganz einfach eine strittige situation, punkt. Nachdem mir solche einlagen (der wil ja NICHTS anderes als den elfer) am arsch gehn, find ichs gut wenn man das konsequent so handeln würde, auch gegen madrid.

Edith: klassische schwalbe wars nicht, gelb is sicher sehr hart

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und ich wollt noch wetten, das genau solche reaktionen kommen, als ich gestern die szene gsehn hab :lol:

Natürlich ist mourinho schuld, natürlich hat sich die ganze welt gegen die einzig gute seite der welt verschworen, weil ein paar kritische szenen gegen die heiligen katalanen gepfiffen wurden (von fehlentscheidung sind wir da weit entfernt)

Aber, sind verschwörungstheorien nicht eigentlich nur in madrid zu hause?

Betrifft jetzt nicht nur die reaktionen hier, aber es ist jedes mal das selbe und schön langsam nervts. Es war ganz einfach eine strittige situation, punkt. Nachdem mir solche einlagen (der wil ja NICHTS anderes als den elfer) am arsch gehn, find ichs gut wenn man das konsequent so handeln würde, auch gegen madrid.

Edith: klassische schwalbe wars nicht, gelb is sicher sehr hart

Verschwörungstheorien? Wo hast du denn das her?

Aus den Pressekonferenzen von Pep, der gestern, wie auch schon letzte Woche nach dem klaren Handball der uns in letzter Sekunde Punkte gekostet hat, gemeint hat dass Schiedsrichtefehler Teil des Spiels sind, und man akzeptieren muss?

Von den Spielern, die via Twitter kein einziges Mal den Handball erwähnten und nur Espanyol gratulierten?

Einzig sport findets natürlich gar nicht schön, aber gut, das ist ja nichts besonderes.

Und natürlich ist das ein klarer Elfer, was sonst? War einfach dämlich attackiert. 95.gif

1326665703858.jpg

Aber eh müßig darüber zu diskutieren, Entscheidung war schlussendlich weder spielentscheidend, noch hats großartig Sinn jede Woche über die Schiedsrichter zu diskutieren. Das dürfen wir ruhig weiterhin den Mannen aus Mordor überlassen

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Nö, hauptsächlich aus fan-reaktionen, von pep und spielern hab ich glaub ich nix gesagt :winke:

Find ich halt nicht. Kann man natürlich geben, müssen aber sicher nicht. Geln für schwalbe ist überhart.

Ich hät mich wsl auch aufgeregt, aber ich würd die schuld nicht bei guardiola und konsorten suchen ;)

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sag mal bist du verblendet oder kennst du die Regeln nicht???

Unpackbar deine Postings manchmal.

http://www.youtube.com/watch?v=HhJlbYKpcTg&feature=youtu.be

Guardiola hat schon erwähnt, dass man die Gelbe für Iniesta anfechten wird.

ein schlechter Schiri gibt da Elfmeter.

ein guter Schiri lässt da weiterspielen.

ein dämlicher Schiri gibt da gelb für Schwalbe.

Die gleiche Aktion bei einem Ronaldo und jeder würde von klarer Schwalbe sprechen. So eine ähnliche elfmetersituation Hans für Callejon gegen Mallirca auch, und es gab zu recht keinen.

Wie Mallorca und Betis gespielt haben war Wahnsinn, und da soll jemand sagen die sind alle Kannonenfutter, einzig über 90 Minuten können sie es noch nicht halten, am Ende geht ihnen die Luft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.