*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Sa, 14.1. 18:00 Real Zaragoza 1-1 Getafe CF 18:00 Granada CF 1-2 Rayo Vallecano 18:00 Sevilla FC 0-0 Espanyol Barcelona 20:00 RCD Mallorca 1-2 Real Madrid 22:00 Valencia CF 0-1 Real Sociedad So, 15.1. 12:00 Atlético Madrid 3-0 Villarreal CF 16:00 CA Osasuna 0-2 Racing Santander 18:00 Athletic Bilbao 3-0 Levante UD 19:45 Sporting Gijón 2-1 Málaga CF 21:30 FC Barcelona 4-2 Real Betis Sevilla bearbeitet 16. Januar 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Mallorca mit einer unglaublichen Leistung und fast alle Real Spieler mit einem schlechten Tag :/ Aber der wohl effizienteste Stürmer weltweit macht den Ausgleich nach Özil Assist Aber es heißt weitermachen und aufpassen. Knuckleshot von CR an die Latte, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 Wer nach so einer Schweinsleistung trotzdem noch auswärts gewinnt, der wird verdient Meister. Rayo mit erneutem Auswärtssieg, und dem Vorstoß ins Mittelfeld der Tabelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Wie fein war denn der Abschluss von Callejon? In so einer Situation so lange zum Tor schauen und dann eiskalt den Ball reinknallen. Ansonsten eine echt schwache Leistung. bearbeitet 14. Januar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2012 über die leistung reden wir mal lieber nicht, auch nicht über kommenden mittwoch, hauptsache 3 wichtige punkte aus mallorca mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Findet außer mir noch jemand, dass Alonso in letzter Zeit viel zu weit hinten spielt? Ständig spielt er mit den Innenverteidigern auf einer Linie und spielt den Ball raus, er macht das super, aber es ist komplett unnötig, weil Ramos das extrem gut beherrscht. Verstehe ich absolut nicht. Was noch auffällt, ist, dass Marcelo andauernd durch die Mitte kommt. Anstatt das Spiel in die Breite zu ziehen, spielt er Doppelpasses vor dem Sechzehner. Ich weiß nicht, wieso Mourinho sowas macht. Ihm muss man aber zugute halten, dass seine Wechsel gestern fantastisch waren. https://p.twimg.com/AjJ9fAUCQAIUBTI.jpg:large bearbeitet 15. Januar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Nö, also ich halt das eigentlich in der theorie für eine sehr gute idee. Vor allem wenn die abstimmung mit özil wieder besser wird, kann das sehr, sehr gut funktionieren. Für die überfallsartigen angriffe ist das mMn gold wert, xabi so weit hinten positioniert zu haben, noch mehr, da da auch eben noch sergio ramos ist, womit sich der gegner auch nicht nur auf xabi konzentrieren kann (was ja generell so weit hinten schon schwer ist). Weiter vorne wirds für ihn nämlich dann wieder viel schwerer. Aber da kommts dann sehr auf özil an, der muss das spiel dann vorne noch mehr dominieren. Also wie gesagt, in der theorie halte ich das konzept für sinnvoll. Das es bei manchen spielen noch überhaupt nicht funktioniert sieht man aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Dass Xabi eher tief spielt, passt schon so, dass es aber teilweise so weit geht, dass dadurch quasi keine spielerische Brücke zwischen IV und Mittelfeld mehr vorhanden ist, halte ich für unnötig. bearbeitet 15. Januar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Özil hat gestern ja sogar fast tiefer gespielt als Xabi, finde Özil wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Da ist dann eben (auch) özil gefragt. Oder, und da wärn wir beim vorgestrigen thema, der zweite ZDM. Wenn sahin endlich mal dafür in frage kommt, wär das schema ja nahezu perfekt. Und noch was anderes, irgendwelche (geheim)tipps zum clásico anschaun in wien am mittwoch? Wir ham bis jz immer zu hause auf leinwand gschaut, das funktioniert dieses mal aber nicht. Chelsea wird ja wieder überfüllt sein, was empfehlt ihr sonst für eine 5er gruppe? bearbeitet 15. Januar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Kanns kaum glauben, dass so bald wieder ein Clasico statt findet. Früher habe ich Wochen vorher über diese Matches diskutiert. Ich würd trotzdem ins Chelsea gehen, da findest sicher ne Ablenkung, wenns mal 0-3 steht. bearbeitet 15. Januar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 Jap, ich war meistens schon wochen vorher nervös Ist das jz ein ernsthafter tipp, das mitn chelsea? Das mit 0:3 ja wohl sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 funktioniert euer laola stream beim barca match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 nein, bei mir geht der stream auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2012 funktioniert euer laola stream beim barca match? Nein, steht immer ein Fehler ist aufgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts