Jornada 19


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 14.1.

18:00 Real Zaragoza 1-1 Getafe CF

18:00 Granada CF 1-2 Rayo Vallecano

18:00 Sevilla FC 0-0 Espanyol Barcelona

20:00 RCD Mallorca 1-2 Real Madrid

22:00 Valencia CF 0-1 Real Sociedad

So, 15.1.

12:00 Atlético Madrid 3-0 Villarreal CF

16:00 CA Osasuna 0-2 Racing Santander

18:00 Athletic Bilbao 3-0 Levante UD

19:45 Sporting Gijón 2-1 Málaga CF

21:30 FC Barcelona 4-2 Real Betis Sevilla

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mallorca mit einer unglaublichen Leistung und fast alle Real Spieler mit einem schlechten Tag :/

Aber der wohl effizienteste Stürmer weltweit macht den Ausgleich nach Özil Assist :)

Aber es heißt weitermachen und aufpassen.

Knuckleshot von CR an die Latte, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fein war denn der Abschluss von Callejon? In so einer Situation so lange zum Tor schauen und dann eiskalt den Ball reinknallen. Ansonsten eine echt schwache Leistung.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet außer mir noch jemand, dass Alonso in letzter Zeit viel zu weit hinten spielt? Ständig spielt er mit den Innenverteidigern auf einer Linie und spielt den Ball raus, er macht das super, aber es ist komplett unnötig, weil Ramos das extrem gut beherrscht. Verstehe ich absolut nicht. Was noch auffällt, ist, dass Marcelo andauernd durch die Mitte kommt. Anstatt das Spiel in die Breite zu ziehen, spielt er Doppelpasses vor dem Sechzehner. Ich weiß nicht, wieso Mourinho sowas macht. Ihm muss man aber zugute halten, dass seine Wechsel gestern fantastisch waren.

https://p.twimg.com/AjJ9fAUCQAIUBTI.jpg:large

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Nö, also ich halt das eigentlich in der theorie für eine sehr gute idee.

Vor allem wenn die abstimmung mit özil wieder besser wird, kann das sehr, sehr gut funktionieren. Für die überfallsartigen angriffe ist das mMn gold wert, xabi so weit hinten positioniert zu haben, noch mehr, da da auch eben noch sergio ramos ist, womit sich der gegner auch nicht nur auf xabi konzentrieren kann (was ja generell so weit hinten schon schwer ist). Weiter vorne wirds für ihn nämlich dann wieder viel schwerer.

Aber da kommts dann sehr auf özil an, der muss das spiel dann vorne noch mehr dominieren. Also wie gesagt, in der theorie halte ich das konzept für sinnvoll. Das es bei manchen spielen noch überhaupt nicht funktioniert sieht man aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Xabi eher tief spielt, passt schon so, dass es aber teilweise so weit geht, dass dadurch quasi keine spielerische Brücke zwischen IV und Mittelfeld mehr vorhanden ist, halte ich für unnötig.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Da ist dann eben (auch) özil gefragt. Oder, und da wärn wir beim vorgestrigen thema, der zweite ZDM. Wenn sahin endlich mal dafür in frage kommt, wär das schema ja nahezu perfekt.

Und noch was anderes, irgendwelche (geheim)tipps zum clásico anschaun in wien am mittwoch? Wir ham bis jz immer zu hause auf leinwand gschaut, das funktioniert dieses mal aber nicht. Chelsea wird ja wieder überfüllt sein, was empfehlt ihr sonst für eine 5er gruppe?

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns kaum glauben, dass so bald wieder ein Clasico statt findet. Früher habe ich Wochen vorher über diese Matches diskutiert. :D

Ich würd trotzdem ins Chelsea gehen, da findest sicher ne Ablenkung, wenns mal 0-3 steht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.