SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar 2012 Die sollten mal Katzer statt Salihi vorn im Sturm aufstellen. Das man nicht mal den Ball ins leere Tor reinschieben kann ist schon schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2012 Ein Wahnsinn das Niveau. Peinlich wird's dann im Herbst, wenn wir international spielen. Eh nur eine Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2012 Ein Wahnsinn das Niveau. Peinlich wird's dann im Herbst, wenn wir international spielen. Eh nur eine Runde. Das war ein Vorbereitungsspiel, das kurz nach Trainingsbeginn stattgefunden hat. Also, wenn jetzt der Sportklub mit 6:0 aus dem Stadion geschossen worden wäre, würde Rapid 2013 die Euroleaugue gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2012 Das war ein Vorbereitungsspiel, das kurz nach Trainingsbeginn stattgefunden hat. Also, wenn jetzt der Sportklub mit 6:0 aus dem Stadion geschossen worden wäre, würde Rapid 2013 die Euroleaugue gewinnen. Bist du nicht müde so etwas zu schreiben? Ist ja immer das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2012 naaaa guad nach dem video, salihi ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Januar 2012 Das war ein Vorbereitungsspiel, das kurz nach Trainingsbeginn stattgefunden hat. Also, wenn jetzt der Sportklub mit 6:0 aus dem Stadion geschossen worden wäre, würde Rapid 2013 die Euroleaugue gewinnen. dass bei uns die ergebnisse von testspielen etwas 'überraschen' können (im negativen sinne) ist ja nichts neues, aber trotzdem hätte salihi von den 3,4 (, 5 (?)) 100%igen zumindest 1 machen können. 6:0 brauch ich keins, aber zumindest der wille zum sieg hätte da sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2012 dass bei uns die ergebnisse von testspielen etwas 'überraschen' können (im negativen sinne) ist ja nichts neues, [..] ich finde auch, dass Valencia eine Sauerei unserer Mannschaft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) ich finde auch, dass Valencia eine Sauerei unserer Mannschaft war exceptio firmat regulam. bearbeitet 17. Januar 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Januar 2012 exceptio firmat regulam. naja, immerhin wurde rapid nach dem testspielsieg im sommer winterkönig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2012 dass bei uns die ergebnisse von testspielen etwas 'überraschen' können (im negativen sinne) ist ja nichts neues, aber trotzdem hätte salihi von den 3,4 (, 5 (?)) 100%igen zumindest 1 machen können. 6:0 brauch ich keins, aber zumindest der wille zum sieg hätte da sein können. War er ja eh, sonst hätten wir die Chancen nicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Januar 2012 naja, immerhin wurde rapid nach dem testspielsieg im sommer winterkönig! was zzt nicht für die qualität der österr. buli spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2012 was zzt nicht für die qualität der österr. buli spricht. und in weiterer folge auch nicht für den rest europas, weil ja salzburg weiter is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 ich finde auch, dass Valencia eine Sauerei unserer Mannschaft war Das Valencia-Spiel war auch kein Teil der Vorbereitung, sondern fand nach der vollständigen Vorbereitung sowie zwei gespielten Bundesliga-Runden statt, während Valencia noch mitten im konditionellen Teil ihrer Vorbereitung standen. Insofern eh ein (doppelt) gutes Argument gegen die vereinzelten Panikschreier hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Januar 2012 und in weiterer folge auch nicht für den rest europas, weil ja salzburg weiter is? wie salzburg im ec auftritt ist mir bare, in der buli zeigten sie sich vergangene herbstsaison teilweise nicht ec-reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) wie salzburg im ec auftritt ist mir bare, in der buli zeigten sie sich vergangene herbstsaison teilweise nicht ec-reif. Dennoch waren sie im EC dann mehr als reif. Im Endeffekt kann es uns doch egal sein, ob wir 1. sind weil wir so gut oder die anderen so schlecht. bearbeitet 17. Januar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts