Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die sollten mal Katzer statt Salihi vorn im Sturm aufstellen. Das man nicht mal den Ball ins leere Tor reinschieben kann ist schon schlimm genug. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ein Wahnsinn das Niveau.

Peinlich wird's dann im Herbst, wenn wir international spielen. Eh nur eine Runde.

Das war ein Vorbereitungsspiel, das kurz nach Trainingsbeginn stattgefunden hat. Also, wenn jetzt der Sportklub mit 6:0 aus dem Stadion geschossen worden wäre, würde Rapid 2013 die Euroleaugue gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das war ein Vorbereitungsspiel, das kurz nach Trainingsbeginn stattgefunden hat. Also, wenn jetzt der Sportklub mit 6:0 aus dem Stadion geschossen worden wäre, würde Rapid 2013 die Euroleaugue gewinnen.

Bist du nicht müde so etwas zu schreiben? Ist ja immer das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

dass bei uns die ergebnisse von testspielen etwas 'überraschen' können (im negativen sinne) ist ja nichts neues, aber trotzdem hätte salihi von den 3,4 (, 5 (?)) 100%igen zumindest 1 machen können. 6:0 brauch ich keins, aber zumindest der wille zum sieg hätte da sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

dass bei uns die ergebnisse von testspielen etwas 'überraschen' können (im negativen sinne) ist ja nichts neues, [..]

ich finde auch, dass Valencia eine Sauerei unserer Mannschaft war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

dass bei uns die ergebnisse von testspielen etwas 'überraschen' können (im negativen sinne) ist ja nichts neues, aber trotzdem hätte salihi von den 3,4 (, 5 (?)) 100%igen zumindest 1 machen können. 6:0 brauch ich keins, aber zumindest der wille zum sieg hätte da sein können.

War er ja eh, sonst hätten wir die Chancen nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde auch, dass Valencia eine Sauerei unserer Mannschaft war

Das Valencia-Spiel war auch kein Teil der Vorbereitung, sondern fand nach der vollständigen Vorbereitung sowie zwei gespielten Bundesliga-Runden statt, während Valencia noch mitten im konditionellen Teil ihrer Vorbereitung standen. Insofern eh ein (doppelt) gutes Argument gegen die vereinzelten Panikschreier hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und in weiterer folge auch nicht für den rest europas, weil ja salzburg weiter is?

wie salzburg im ec auftritt ist mir bare, in der buli zeigten sie sich vergangene herbstsaison teilweise nicht ec-reif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie salzburg im ec auftritt ist mir bare, in der buli zeigten sie sich vergangene herbstsaison teilweise nicht ec-reif.

Dennoch waren sie im EC dann mehr als reif.

Im Endeffekt kann es uns doch egal sein, ob wir 1. sind weil wir so gut oder die anderen so schlecht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag