servasoida 540 Geschrieben 14. Januar 2012 mhm habts recht. btw. hatte Salihi eine nennenswerte Torchance? Er hätte in der ersten HZ locker 3-4 Tore machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 Ziemlich unterdurchschnitllicher Kick heute, ein typisches Match für die Phase der Vorbereitung. In der ersten Hälfte haben wir gut fünf Großchancen nicht verwerten können. Allen voran Salihi, der alleine schon drei Tore machen hätte können, zwei davon im Grunde machen müsste. Wobei man zu seiner Verteidigung auch sagen muss, dass der Goalie des Wr. Sportklub eine ganz starke Partie abgeliefert hat und auch wirklich immer noch irgendwie die Hand dazwischen gebracht hat. Also ganz alleine schuld waren unsere Stürmer sicher nicht. Hätten durch irgendeine seltsame Verwirrung vor dem Match Payer und Harrauer Strafraum getauscht, wir wären mit 3 oder 4 Toren Vorsprung in die Pause gegangen. (Ja, das mein ich ernst!) Die zweite Garnitur, die in den zweiten 45 Minuten aufs Feld durfte, wusste im Gegensatz zur ersten durch etwas intensiveren Körperkontakt aufzufallen (das, obwohl Drazan nicht mehr dabei war), spielte sehr bemüht, aber auch teilweise unrund und zu eindimensional. Nur über die Flügel waren einige clevere Aktionen auszumachen. So wars auch nicht sonderlich verwunderlich, dass der Ausgleich auf diese Art und Weise gefallen ist. Jeden Spieler werd ich nicht kommentieren, weil das Spiel als solches es für so einen Aufwand einfach zu wenig ernstgenommen werden kann. Die hochgezogen Amateure wussten durchaus zu gefallen und ich bin fest davon überzeugt, dass sie nicht nur mitgeschleppt werden, sondern dass wir sie auch im Frühjahr des öfteren am Platz sehen werden. Allerdings wohl kaum in der Startelf. Wydra durfte die erste Hälfte ran und wusste zentral neben Prager durchaus zu gefallen. Mit Ballsicherheit und klugen Verlagerungspässen war das ein gelungenes Debüt. Gleich bei seinem ersten Ballkontakt hat er einen klugen Flachpass gegen den Strich in die Spitze gezeigt, der nur ganz knapp nicht zur perfelten Torvorlage geführt hat. Körperlich scheint er weit zu sein, er wirkt robust und ist am Platz präsent. Was mir nicht gut gefallen hat, war sein Verhalten bei Luftduellen. Da muss ein Spieler mit seinen körperlichen Vorraussetzungen einfach kompromissloser reingehen. Kann aber auch sein, dass er in dem Testmatch nicht zu viel riskieren wollte. War unterm Strich aber auf jeden Fall ein positiver Einstand. Auch Grozurek war gut drauf, wusste sich dann vor allem ab Mitte der zweiten Hälfte auffällig in Szene zu setzen. Davor hatte er nur wenig Ballkontakte und war sichtlich bemüht, den Ball nicht einfach billig zu verschenken. Dadurch verendeten zweimal vielversprechende Gegenstöße, wobei beim zweiten der sich freilaufende Katzer sichtlich böse war. Zu Gute halten kann man ihm dabei allerdings, dass die Seitenwechsel-Pässe sehr genau gekommen sind und in sich durchaus gelungen waren. Seine besten Aktionen zeigte er in drei 1gegen1-Aktionen, als er sich mit Dribblings gegen 1-2 Gegner in den Strafraum durchspielen konnte. Gegen Bundesliga-Verteidiger wird das sicher nicht auf Anhieb klappen, aber sobald er sich an das Niveau gewöhnt hat, sollten wir da auch unsere Freude mit ihm haben. Er ist mMn aktuell durchaus ein Spieler, der von der Bank für Schwung sorgen kann und der auch, wenn er brav Gas gibt, in absehbarer Zeit Drazan Druck machen wird. Sein Zug zum Tor weiß auf jeden Fall zu gefallen. Ansonsten waren vor allem Saurer und Prokopic sehr auffällig. Beide mit hohem Laufpensum und großem Einsatz bei der Sache. Saurer technisch einfach nur eine Augenweide und immer wieder mit ausgefuchsten Pässen, aber auch geschickten Körpertäuschungen, Prokopic mit viel Punch nach vorne, guten Weitschüssen (3mal ganz knapp) und körperlicher Präsenz in den Zweikämpfen. Warum gute Boris eine zweite Chance bekommt, kann ich durchaus verstehen, er will sie augenscheinlich nützen. Warum Saurer keine Chance bekam und wohl auch weiterhin nicht bekommen wird, ist mir ein Rätsel. Denn heute war er, wohlgemerkt in der Zentrale, durchaus mit dem 4231 kompatibel. Er hat auch immer wieder weit hinten ausgeholfen und sich teilweise hinter die 6er fallen lassen, um sich dort für einen Dopelpass anzubieten oder Trimmel bei dessen Vorstößen in der Abwehrreihe zu ersetzen. Na gut, wenns schon kein Schritt in die Nähe des Kaders war, dann wars wenigstens ein gelungenes Bewerbungsschreiben. für eventuell anwesende Scouts. Trimmel fand ich als Rechtsverteidiger durchaus interssant und ich fühle mich zu weiten Teilen in meiner des öfteren geäußerten Ansicht, das wäre die geeignetere Position für ihn, bestätigt. Anfangs gabs noch ein paar Bewegungsfehler und den ein oder anderen Schritt in den Zweikämpfen, aber das war bald erledigt und er konnte sich oft in die Offensive einschalten und den Raum, den Burgstaller fast unentwegt öffnen konnte, sehr gut aus der Tiefe heraus mit seinen kraftvollen Antritten nützen. Thonhofer hat vor allem offensiv sehr engagiert begonnen und konnte da vor allem zu Beginn des Spiels wiederholt Druck ausüben sowie selber in den Strafraum eindringen. Leider hat er diese an sich guten Aktionen, die er auch mit viel Einsatz im hohen Zweikampf untermauern wollte, dann mit typischen Aktionen in der Defensive zu nichte gemacht. Zwei- oder dreimal wurde er da mit einfachen Doppelpässen überlaufen. Die Besten heute meiner Einschätzung nach: Saurer, Prokopic, Katzer, Trimmel Hier noch die beiden Aufstellungen: 1. Hälfte Salihi Drazan - Hofmann - Alar Prager - Wydra Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer 2. Hälfte Nuhiu Grozurek - Saurer - Burgstaller Prokopic - Kulovits Katzer - Sonnleitner - Heikkinen - Trimmel Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Ziemlich unterdurchschnitllicher Kick heute, ein typisches Match für die Phase der Vorbereitung. In der ersten Hälfte haben wir gut fünf Großchancen nicht verwerten können. Allen voran Salihi, der alleine schon drei Tore machen hätte können, zwei davon im Grunde machen müsste. Wobei man zu seiner Verteidigung auch sagen muss, dass der Goalie des Wr. Sportklub eine ganz starke Partie abgeliefert hat und auch wirklich immer noch irgendwie die Hand dazwischen gebracht hat. Also ganz alleine schuld waren unsere Stürmer sicher nicht. Hätten durch irgendeine seltsame Verwirrung vor dem Match Payer und Harrauer Strafraum getauscht, wir wären mit 3 oder 4 Toren Vorsprung in die Pause gegangen. (Ja, das mein ich ernst!) Die zweite Garnitur, die in den zweiten 45 Minuten aufs Feld durfte, wusste im Gegensatz zur ersten durch etwas intensiveren Körperkontakt aufzufallen (das, obwohl Drazan nicht mehr dabei war), spielte sehr bemüht, aber auch teilweise unrund und zu eindimensional. Nur über die Flügel waren einige clevere Aktionen auszumachen. So wars auch nicht sonderlich verwunderlich, dass der Ausgleich auf diese Art und Weise gefallen ist. Jeden Spieler werd ich nicht kommentieren, weil das Spiel als solches es für so einen Aufwand einfach zu wenig ernstgenommen werden kann. Die hochgezogen Amateure wussten durchaus zu gefallen und ich bin fest davon überzeugt, dass sie nicht nur mitgeschleppt werden, sondern dass wir sie auch im Frühjahr des öfteren am Platz sehen werden. Allerdings wohl kaum in der Startelf. Wydra durfte die erste Hälfte ran und wusste zentral neben Prager durchaus zu gefallen. Mit Ballsicherheit und klugen Verlagerungspässen war das ein gelungenes Debüt. Gleich bei seinem ersten Ballkontakt hat er einen klugen Flachpass gegen den Strich in die Spitze gezeigt, der nur ganz knapp nicht zur perfelten Torvorlage geführt hat. Körperlich scheint er weit zu sein, er wirkt robust und ist am Platz präsent. Was mir nicht gut gefallen hat, war sein Verhalten bei Luftduellen. Da muss ein Spieler mit seinen körperlichen Vorraussetzungen einfach kompromissloser reingehen. Kann aber auch sein, dass er in dem Testmatch nicht zu viel riskieren wollte. War unterm Strich aber auf jeden Fall ein positiver Einstand. Auch Grozurek war gut drauf, wusste sich dann vor allem ab Mitte der zweiten Hälfte auffällig in Szene zu setzen. Davor hatte er nur wenig Ballkontakte und war sichtlich bemüht, den Ball nicht einfach billig zu verschenken. Dadurch verendeten zweimal vielversprechende Gegenstöße, wobei beim zweiten der sich freilaufende Katzer sichtlich böse war. Zu Gute halten kann man ihm dabei allerdings, dass die Seitenwechsel-Pässe sehr genau gekommen sind und in sich durchaus gelungen waren. Seine besten Aktionen zeigte er in drei 1gegen1-Aktionen, als er sich mit Dribblings gegen 1-2 Gegner in den Strafraum durchspielen konnte. Gegen Bundesliga-Verteidiger wird das sicher nicht auf Anhieb klappen, aber sobald er sich an das Niveau gewöhnt hat, sollten wir da auch unsere Freude mit ihm haben. Er ist mMn aktuell durchaus ein Spieler, der von der Bank für Schwung sorgen kann und der auch, wenn er brav Gas gibt, in absehbarer Zeit Drazan Druck machen wird. Sein Zug zum Tor weiß auf jeden Fall zu gefallen. Ansonsten waren vor allem Saurer und Prokopic sehr auffällig. Beide mit hohem Laufpensum und großem Einsatz bei der Sache. Saurer technisch einfach nur eine Augenweide und immer wieder mit ausgefuchsten Pässen, aber auch geschickten Körpertäuschungen, Prokopic mit viel Punch nach vorne, guten Weitschüssen (3mal ganz knapp) und körperlicher Präsenz in den Zweikämpfen. Warum gute Boris eine zweite Chance bekommt, kann ich durchaus verstehen, er will sie augenscheinlich nützen. Warum Saurer keine Chance bekam und wohl auch weiterhin nicht bekommen wird, ist mir ein Rätsel. Denn heute war er, wohlgemerkt in der Zentrale, durchaus mit dem 4231 kompatibel. Er hat auch immer wieder weit hinten ausgeholfen und sich teilweise hinter die 6er fallen lassen, um sich dort für einen Dopelpass anzubieten oder Trimmel bei dessen Vorstößen in der Abwehrreihe zu ersetzen. Na gut, wenns schon kein Schritt in die Nähe des Kaders war, dann wars wenigstens ein gelungenes Bewerbungsschreiben. für eventuell anwesende Scouts. Trimmel fand ich als Rechtsverteidiger durchaus interssant und ich fühle mich zu weiten Teilen in meiner des öfteren geäußerten Ansicht, das wäre die geeignetere Position für ihn, bestätigt. Anfangs gabs noch ein paar Bewegungsfehler und den ein oder anderen Schritt in den Zweikämpfen, aber das war bald erledigt und er konnte sich oft in die Offensive einschalten und den Raum, den Burgstaller fast unentwegt öffnen konnte, sehr gut aus der Tiefe heraus mit seinen kraftvollen Antritten nützen. Thonhofer hat vor allem offensiv sehr engagiert begonnen und konnte da vor allem zu Beginn des Spiels wiederholt Druck ausüben sowie selber in den Strafraum eindringen. Leider hat er diese an sich guten Aktionen, die er auch mit viel Einsatz im hohen Zweikampf untermauern wollte, dann mit typischen Aktionen in der Defensive zu nichte gemacht. Zwei- oder dreimal wurde er da mit einfachen Doppelpässen überlaufen. Die Besten heute meiner Einschätzung nach: Saurer, Prokopic, Katzer, Trimmel Hier noch die beiden Aufstellungen: 1. Hälfte Salihi Drazan - Hofmann - Alar Prager - Wydra Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer 2. Hälfte Nuhiu Grozurek - Saurer - Burgstaller Prokopic - Kulovits Katzer - Sonnleitner - Heikkinen - Trimmel Payer DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Januar 2012 wäre ich coach, würde salihi noch immer strafrunden laufen. was der heute vergeigt hat.. - unglaublich. allein diese 3-/4-fach chance die mit seinem kopfball (?) begonnen hat. aber gut, war ja nur ein testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2012 wäre ich coach, würde salihi noch immer strafrunden laufen. was der heute vergeigt hat.. - unglaublich. allein diese 3-/4-fach chance die mit seinem kopfball (?) begonnen hat. aber gut, war ja nur ein testspiel. aber wenn er jetzt gegen die unterklassigen Vereine nicht trifft seh ich langsam schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Januar 2012 wäre ich coach, würde salihi noch immer strafrunden laufen. was der heute vergeigt hat.. - unglaublich. allein diese 3-/4-fach chance die mit seinem kopfball (?) begonnen hat. aber gut, war ja nur ein testspiel. gute idee, dann besinnt sich Hamdi vielleicht endlich und denkt sich, "Oh je, das nächste mal sollte ich den ball doch lieber INS tor schießen, damit ich nicht wieder strafrunden laufen muss." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Januar 2012 okay, bevor das jetzt ausartet - war jetzt nicht 101% ernste aussage von mir vorhin, aber das war heute nach der großchance bei der 0-nummer in kapfenberg schon wieder ein paar male zum haare ausreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2012 Ziemlich unterdurchschnitllicher Kick heute, ein typisches Match für die Phase der Vorbereitung. In der ersten Hälfte haben wir gut fünf Großchancen nicht verwerten können. Allen voran Salihi, der alleine schon drei Tore machen hätte können, zwei davon im Grunde machen müsste. Wobei man zu seiner Verteidigung auch sagen muss, dass der Goalie des Wr. Sportklub eine ganz starke Partie abgeliefert hat und auch wirklich immer noch irgendwie die Hand dazwischen gebracht hat. Also ganz alleine schuld waren unsere Stürmer sicher nicht. Hätten durch irgendeine seltsame Verwirrung vor dem Match Payer und Harrauer Strafraum getauscht, wir wären mit 3 oder 4 Toren Vorsprung in die Pause gegangen. (Ja, das mein ich ernst!) Die zweite Garnitur, die in den zweiten 45 Minuten aufs Feld durfte, wusste im Gegensatz zur ersten durch etwas intensiveren Körperkontakt aufzufallen (das, obwohl Drazan nicht mehr dabei war), spielte sehr bemüht, aber auch teilweise unrund und zu eindimensional. Nur über die Flügel waren einige clevere Aktionen auszumachen. So wars auch nicht sonderlich verwunderlich, dass der Ausgleich auf diese Art und Weise gefallen ist. Jeden Spieler werd ich nicht kommentieren, weil das Spiel als solches es für so einen Aufwand einfach zu wenig ernstgenommen werden kann. Die hochgezogen Amateure wussten durchaus zu gefallen und ich bin fest davon überzeugt, dass sie nicht nur mitgeschleppt werden, sondern dass wir sie auch im Frühjahr des öfteren am Platz sehen werden. Allerdings wohl kaum in der Startelf. Wydra durfte die erste Hälfte ran und wusste zentral neben Prager durchaus zu gefallen. Mit Ballsicherheit und klugen Verlagerungspässen war das ein gelungenes Debüt. Gleich bei seinem ersten Ballkontakt hat er einen klugen Flachpass gegen den Strich in die Spitze gezeigt, der nur ganz knapp nicht zur perfelten Torvorlage geführt hat. Körperlich scheint er weit zu sein, er wirkt robust und ist am Platz präsent. Was mir nicht gut gefallen hat, war sein Verhalten bei Luftduellen. Da muss ein Spieler mit seinen körperlichen Vorraussetzungen einfach kompromissloser reingehen. Kann aber auch sein, dass er in dem Testmatch nicht zu viel riskieren wollte. War unterm Strich aber auf jeden Fall ein positiver Einstand. Auch Grozurek war gut drauf, wusste sich dann vor allem ab Mitte der zweiten Hälfte auffällig in Szene zu setzen. Davor hatte er nur wenig Ballkontakte und war sichtlich bemüht, den Ball nicht einfach billig zu verschenken. Dadurch verendeten zweimal vielversprechende Gegenstöße, wobei beim zweiten der sich freilaufende Katzer sichtlich böse war. Zu Gute halten kann man ihm dabei allerdings, dass die Seitenwechsel-Pässe sehr genau gekommen sind und in sich durchaus gelungen waren. Seine besten Aktionen zeigte er in drei 1gegen1-Aktionen, als er sich mit Dribblings gegen 1-2 Gegner in den Strafraum durchspielen konnte. Gegen Bundesliga-Verteidiger wird das sicher nicht auf Anhieb klappen, aber sobald er sich an das Niveau gewöhnt hat, sollten wir da auch unsere Freude mit ihm haben. Er ist mMn aktuell durchaus ein Spieler, der von der Bank für Schwung sorgen kann und der auch, wenn er brav Gas gibt, in absehbarer Zeit Drazan Druck machen wird. Sein Zug zum Tor weiß auf jeden Fall zu gefallen. Ansonsten waren vor allem Saurer und Prokopic sehr auffällig. Beide mit hohem Laufpensum und großem Einsatz bei der Sache. Saurer technisch einfach nur eine Augenweide und immer wieder mit ausgefuchsten Pässen, aber auch geschickten Körpertäuschungen, Prokopic mit viel Punch nach vorne, guten Weitschüssen (3mal ganz knapp) und körperlicher Präsenz in den Zweikämpfen. Warum gute Boris eine zweite Chance bekommt, kann ich durchaus verstehen, er will sie augenscheinlich nützen. Warum Saurer keine Chance bekam und wohl auch weiterhin nicht bekommen wird, ist mir ein Rätsel. Denn heute war er, wohlgemerkt in der Zentrale, durchaus mit dem 4231 kompatibel. Er hat auch immer wieder weit hinten ausgeholfen und sich teilweise hinter die 6er fallen lassen, um sich dort für einen Dopelpass anzubieten oder Trimmel bei dessen Vorstößen in der Abwehrreihe zu ersetzen. Na gut, wenns schon kein Schritt in die Nähe des Kaders war, dann wars wenigstens ein gelungenes Bewerbungsschreiben. für eventuell anwesende Scouts. Trimmel fand ich als Rechtsverteidiger durchaus interssant und ich fühle mich zu weiten Teilen in meiner des öfteren geäußerten Ansicht, das wäre die geeignetere Position für ihn, bestätigt. Anfangs gabs noch ein paar Bewegungsfehler und den ein oder anderen Schritt in den Zweikämpfen, aber das war bald erledigt und er konnte sich oft in die Offensive einschalten und den Raum, den Burgstaller fast unentwegt öffnen konnte, sehr gut aus der Tiefe heraus mit seinen kraftvollen Antritten nützen. Thonhofer hat vor allem offensiv sehr engagiert begonnen und konnte da vor allem zu Beginn des Spiels wiederholt Druck ausüben sowie selber in den Strafraum eindringen. Leider hat er diese an sich guten Aktionen, die er auch mit viel Einsatz im hohen Zweikampf untermauern wollte, dann mit typischen Aktionen in der Defensive zu nichte gemacht. Zwei- oder dreimal wurde er da mit einfachen Doppelpässen überlaufen. Die Besten heute meiner Einschätzung nach: Saurer, Prokopic, Katzer, Trimmel Hier noch die beiden Aufstellungen: 1. Hälfte Salihi Drazan - Hofmann - Alar Prager - Wydra Thonhofer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Payer 2. Hälfte Nuhiu Grozurek - Saurer - Burgstaller Prokopic - Kulovits Katzer - Sonnleitner - Heikkinen - Trimmel Payer auch ein herzliches dankeschön für die zusammenfassung! trimmel als rv klang für mich anfangs schon sehr paradox, aber je mehr ich darüber nachdenke... da wäre vl in ferner zukunft auch mal ein "eigenes" spielsystem denkbar, mit 3 defensiv orientierten iv, 2 av die in ballbesitz über die flügel dampf machen... ist mir in letzter zeit auch international aufgefallen, dass es tendenzen zu solchen systemen gibt. gludovatz 3331 funktioniert ja auch so in der art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2012 Fehlte ihn in letzter Zeit einfach an Einsatzzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Salihi weiß ganz einfach, dass er im momentanen Schöttel-System keinen platz hat und dass sich das nicht so schnell ändern wird, wo es jetzt langsam erfolgreich ist. sowas is halt dem selbstvertrauen nciht gerade zuträglich. und Salihi machte auf mich ohnehin immer schon einen eher "sensiblen" eindruck. bearbeitet 14. Januar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Januar 2012 Fehlte ihn in letzter Zeit einfach an Einsatzzeit najo, aber die chance, wo er den stanglplass bekam und allein vorm tor stand (das war doch auch salihi?), die kann man doch auch mit wenig einsatzzeit reinmachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2012 auch ein herzliches dankeschön für die zusammenfassung! trimmel als rv klang für mich anfangs schon sehr paradox, aber je mehr ich darüber nachdenke... da wäre vl in ferner zukunft auch mal ein "eigenes" spielsystem denkbar, mit 3 defensiv orientierten iv, 2 av die in ballbesitz über die flügel dampf machen... ist mir in letzter zeit auch international aufgefallen, dass es tendenzen zu solchen systemen gibt. gludovatz 3331 funktioniert ja auch so in der art... Der internationale Trend geht auf jeden Fall in diese Richtung und ist im Grunde nur die logische Weiterentwicklung des modernen Außenverteidigers. Die nächste Stufe in dieser Transformation. Hier ein sehr lesenswerter Artikel zu dem Thema von Jonathan Wilson. Salihi weiß ganz einfach, dass er im momentanen Schöttel-System keinen platz hat und dass sich das nicht so schnell ändern wird, wo es jetzt langsam erfolgreich ist. sowas is halt dem selbstvertrauen nciht gerade zuträglich. und Salihi machte auf mich ohnehin immer schon einen eher "sensiblen" eindruck. Seine Köpersprache nach den vergegeben Chancen sprach Bände. Wie das letzte Häufchen Elend. Ich war sehr froh, dass nach den ersten beiden Möglichkeiten keine dummen Aktionen von den Rängen gekommen sind. Bei der dritten gabs dann leider eh genug, das einem Spieler mit diesem Pech am Fuß wirklich noch weiter runterzieht. najo, aber die chance, wo er den stanglplass bekam und allein vorm tor stand (das war doch auch salihi?), die kann man doch auch mit wenig einsatzzeit reinmachen.. Ja, war auch Salihi. Den wollte er einfach viel zu genau ins Eck setzen, weil schon unmittelbar davor zwei zu zentrale Versuche vom Torhüter gehalten wurden. Sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2012 Danke Narya für den Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 *Zitter* warum war helge im tor? *zitter* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2012 Der internationale Trend geht auf jeden Fall in diese Richtung und ist im Grunde nur die logische Weiterentwicklung des modernen Außenverteidigers. Die nächste Stufe in dieser Transformation. Hier ein sehr lesenswerter Artikel zu dem Thema von Jonathan Wilson. super link, danke herzlichst auch dafür! nehme gerne mehr davon! wenn sich nur in österreich jemand so eingehend mit fußball beschäftigen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts