Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, Sony-Fans eben.

Nein, du, da du anscheinend noch nicht mitbekommen hast, dass die Kinect-Kamera in Zukunft immer verbunden sein und laufen muss, was bei Move bislang nicht der all ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Nein, du, da du anscheinend noch nicht mitbekommen hast, dass die Kinect-Kamera in Zukunft immer verbunden sein und laufen muss, was bei Move bislang nicht der all ist.

Der PlayStation 4 Controller wird immer beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der PlayStation 4 Controller wird immer beobachtet.

wie meinst du das? sony beobachtet den spieler beim zocken? oder sie könnten es?

das gleiche mit der move camera...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie meinst du das? sony beobachtet den spieler beim zocken? oder sie könnten es?

Die Move Camera kann den Controller orten, anhand des LED-Streifens am Controller. Aber, dass es verpflichtend ist die Kamera eingeschalten zu haben, und das nicht nur ein optionales Feature ist, hat er sich glaub ich selbst zusammen fantasiert. Ich hab noch nichts dergleichen gelesen.

Es ist noch nicht einmal bekannt, ob die Kamera bei der PS4 überhaupt standardmäßig dabei sein wird.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich hoffe der Thread artet genauso aus wie der Android gegen Apple. :clap:

Hast sicher sonst ein sehr spannendes Leben, dass du in einem Diskussionsforum auf Eskalationen hoffen musst.

Wieso drehts ned einfach die Kamera um, damit sie nur die Wand im Blick hat? EPIC WIN

Ich glaube es geht den meisten ums Prinzip. Denn Wege, um die Überwachung zu verhindern, gibt es doch eh zu Hauf. Begonnen dabei, die xBox mit einem Kippschalter am Strom anzustecken, der halt auf O gesetzt wird, wenn ich nicht spiele..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hast sicher sonst ein sehr spannendes Leben, dass du in einem Diskussionsforum auf Eskalationen hoffen musst.

Ich glaube du bist schon ein wenig zu eingerostet um meine ironischen Spitzelein zu verstehen. :D

Natürlich will ich Diskussionen lesen ohne persönlichen Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ich glaube es geht den meisten ums Prinzip. Denn Wege, um die Überwachung zu verhindern, gibt es doch eh zu Hauf. Begonnen dabei, die xBox mit einem Kippschalter am Strom anzustecken, der halt auf O gesetzt wird, wenn ich nicht spiele..

und du glaubst nicht, dass microsoft daran bereits gedacht hat, dass manche so gscheit sind und die kamera überkleben oder umdrehen wollen? dann wird die xbox einfach schreien "kamera kann spieler nicht erkennen" etc. und wird sich brav abschalten.

und der vergleich mit dem laptop war auch sehr amüsant. außer du hast einen laptop, der sich weigert zu starten oder zu funktionieren, wenn die kamera überklebt ist. wenn microsoft auf der e3 verkündet, dass kamera und mikro ohne probleme deaktiviert werden können, ohne, dass man auf essentielle dinge verzichten muss, werd ich der erste sein, der sagt, das alles halb so wild is. nach derzeitigem stand sieht es aber nicht danach aus.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

und du glaubst nicht, dass microsoft daran bereits gedacht hat, dass manche so gscheit sind und die kamera überkleben oder umdrehen wollen? dann wird die xbox einfach schreien "kamera kann spieler nicht erkennen" etc. und wird sich brav abschalten.

und der vergleich mit dem laptop war auch sehr amüsant. außer du hast einen laptop, der sich weigert zu starten oder zu funktionieren, wenn die kamera überklebt ist. wenn microsoft auf der e3 verkündet, dass kamera und mikro ohne probleme deaktiviert werden können, ohne, dass man auf essentielle dinge verzichten muss, werd ich der erste sein, der sagt, das alles halb so wild is. nach derzeitigem stand sieht es aber nicht danach aus.

Das sind alles reine Spekulationen von dir, oder? Du darfst Kinect nicht von der xBox trennen, aber ob der Spieler zu sehen sein wird oder nicht, interessiert das Gerät nicht. Aber ich würde vorschlagen, wir diskutieren erst nach der E3 weiter.. Denn bisher ist der allgemeine Ton hier spekulativ, das bringt niemanden voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und wie war das beim Vorgänger? Waren die preislich auch nicht relativ ähnlich? Während die eine einen BluRayplayer hatte, geilere Spiele(persönliche Meinung) und ein kostenloses Online-Netzwerk? Hast da auch die XBOX verteufelt?

Ein BluRay Player allein hat damals vermutlich rund 100 € gekostet.

Und ja du hast Recht, natürlich würde sowas ein komisches Bild abgeben, aber Mal schauen das noch genau kommt bei Sony.

Wie gsagt ich brauch den ganzen scheiss nicht. Ich brauch weder einen Browser, noch einen TV Zugang, noch irgendeine Kamera die erkennt wenn ich wachl. Ich will eine Spielkonsole haben, wo ich meine Spiele speichern und spielen kann. Dafür will ich zahlen und für nichts mehr. Deswegen finde ich den ganzen SchnickSchnack bei der XBOX entbehrlich. Wenn Sony mit sowas daherkommt, wird meine Reaktion ident ausfallen, das versprech ich dir.

Ich hab bis heute keinen BlueRay Player und weiss auch nicht wofür. Ausserdem war die Xbox billiger und das Online Konzept gefällt mir bei MS einfach besser. Über die Spiele lässt sich natürlich streiten. Da bin ich ebenso auf MS Seite. Bis auf GT geht mir nix ab. Auf Gears of War und Forza möcht ich aber nicht verzichten. Zudem kommt mir vor, dass die Spiele für die Xbox etwas billiger sind und obwohl die PS später rauskam und angeblich um soviel besser ist, seh ich bis heute noch nix davon, ausser das die Ladezeiten länger (zumindest nicht kürzer) sind und ich spiele installieren MUSS, was wiederrum mit einem Zeitaufwand verbunden ist.

Ich brauch auch keinen Browser und war noch nie mit dem Ding so online. Was mich wirklich stört an Konsolen:

Sie sind zu laut

Sie können gerne so groß sein wie sie wollen, dafür sollten sie auch alles können

Sie sind zu teuer

Ein PC um das selbe Geld kann einfach mehr, daher würde ich eher zu einem Heimcenter PC greifen, auf dem ich dann Steam installiere und im Wohnzimmer alle Möglichkeiten habe.

Unterm Strich ist es eine Fanboy Sache, denn beide Konsolen schenken sich absolut nichts in Zukunft. MS hat es allerdings geschafft, die Konsole NACH Sony zu präsentieren und dennoch in aller Munde zu sein. Sony kann nur eines machen: Sie rudern komplett retour und erlauben einfach alles. Ob das überhaupt noch möglich ist wage ich zu bezweifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterm Strich ist es eine Fanboy Sache, denn beide Konsolen schenken sich absolut nichts in Zukunft. MS hat es allerdings geschafft, die Konsole NACH Sony zu präsentieren und dennoch in aller Munde zu sein. Sony kann nur eines machen: Sie rudern komplett retour und erlauben einfach alles. Ob das überhaupt noch möglich ist wage ich zu bezweifen.

Seh ich anders .. glaub die PS4 steht zur Zeit ziemlich gut da, dass sieht man auch an der Umfrage bei IGN wo die PS4 in allen Punkten gewonnen hat und den People's Choice Award gewonnen hat. Aber wie gesagt die Konsolen werden sich beide wieder gleich verkaufen und es wird auch bei dieser Generation keinen "Sieger" geben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Das sind alles reine Spekulationen von dir, oder? Du darfst Kinect nicht von der xBox trennen, aber ob der Spieler zu sehen sein wird oder nicht, interessiert das Gerät nicht. Aber ich würde vorschlagen, wir diskutieren erst nach der E3 weiter.. Denn bisher ist der allgemeine Ton hier spekulativ, das bringt niemanden voran.

natürlich sind das alles nur spekulationen, aber das sagt einem doch der hausverstand: wenn microsoft darauf besteht, dass kinect jederzeit laufen muss (wie gesagt, kann sich ändern, werden wir sehn), werden sie es sicher nicht zulassen, dass sich die xbox durch einen klebestreifen austricksen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag