Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

get the fuck in!

PS4 vs. XBO ist ja wirklich das neue Apple vs. Google, herrlich wie sich manche reinsteigern können :lol:

meh...Android/iPhone oder auch Messi/Ronaldo finde ich von den Threads her unterhaltsamer als den hier, der ist wirklich etwas lächerlich.

Selbst leg ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit die PS4 zu (meine erste eigene Konsole seit dem NES :feier: ), weil sie einfach nahezu jeder mir Bekannte haben wird, also wäre eine andere Wahl ja sinnlos. Die Kinderkrankheiten zum Launch warte ich aber sicher ab.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da bekommst eh schon so ein Kasettenrecorder artiges Stück und dann noch dazu so ein rießen Netzteil... wer designed sowas bitteschön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na havedere. Wenn das zu viele leute im wohnblock kaufen, müssen die statiker neu ausrücken

:lol:

edit:

Gut, ich glaub dir das jetzt mal ohne Video zu schauen. ;)

hier jetzt nochmal das video, falls sie jemand tauschen möchte :

http://www.ign.com/videos/2013/11/14/how-to-upgrade-a-ps4-hard-drive-ign-strategize?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zur Leistungsfähigkeit: Werden die meisten Spiele für beide Konsolen nicht identisch entwickelt, sodass man sich immer an die schwächere Konsole "anpasst"?? Wird ja wohl kaum immer eine eigene PS4-Version geben.

ich weiß nicht was du unter identisch verstehst, aber so dass man immer für die schwächeren Konsole entwickeln muss, ist es nicht. aus selben Grund schauen die meisten Spiele am pc immer noch am besten aus, sofern man die richtige Hardware hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Oh my god. The design of the Xbox One - Simply Amazing"

:lol:

ich weiß nicht was du unter identisch verstehst, aber so dass man immer für die schwächeren Konsole entwickeln muss, ist es nicht. aus selben Grund schauen die meisten Spiele am pc immer noch am besten aus, sofern man die richtige Hardware hat.

ah ok. für mich war das alles (was ich so gesehen habe) bei den meisten spielen ziemlich gleich, egal auf welcher plattform. für den pc hat man bei diversen serien ja auch nur schwache konsolenportierungen bekommen. aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht wirklich aus.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Produktion der PS4 eingestellt?

http://ps4news.at/ps4-geruchte/3816-geruecht-playstation-4-produktion-aufgrund-hoher-ausfallrate-voruebergehend-eingestellt/

Langsam verdichten sich die negativen Schlagzeilen, von normalen Startschwierigkeiten kann wohl nicht mehr gesprochen werden

Kann ich bestätigen. Der Nachbar von meinem Cousin dritten Grades aus Japan, hat das genauso bestätigt.

Trotzdem bleibe ich bei der PS4. Dadurch wird das System noch rarer und legendärer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn es Probleme gibt hoffe ich, dass man auch angemessen reagiert.

Ansonsten:

It's not a bug, it's a feature!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

hier jetzt nochmal das video, falls sie jemand tauschen möchte :

Danke. Im Video mit dem Sony-Typen hat es so gewirkt als ob der Plastikteil nicht so auseinander geht. Dann ist das natürlich kein Hindernis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn es Probleme gibt hoffe ich, dass man auch angemessen reagiert.

Ansonsten:

It's not a bug, it's a feature!

Es gibt keine Probleme. Sind doch nur Fakes.

http://ps4news.at/ps4-news/3061-ps4-red-line-of-death-als-fake-enttarnt/

Ich finds halt beschissen wie man bei Sony die Leute anlügt oder die Konkurrenz schlecht macht, damit ja jeder die PS4 kauft.

Genauso konnte ich schon lesen, dass Sony sagte es sind nur 0,04% davon betroffen ( als grad mal ein paar vor Release ausgehändigt wurden und wohl noch 99,9% auf die Auslieferung warteten ) und somit ganz normal sei - Weiters konnte ich auch auf amerikanischen Seiten lesen: Sony gab bekannt, dass die Probleme nur bei NBA oder Madden (also EA) Spiele auftreten. Ja klar dann ist EA Schuld. Eventuell poste ich nacher den Bericht dazu wenn ich Zeit habe.

Würd gerne von dem Herren ein Statement zu seinem damaligen Tweet hören.

- Meinst du deinen Post grad wirklich ernst, oder verstehe ich hier deinen Humor nicht?

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die YouTube Videos sind Fake?

Kann uns auch egal sein. Der Release Tag in Europa ist Interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die YouTube Videos sind Fake?

Kann uns auch egal sein. Der Release Tag in Europa ist Interessanter.

Nein, les einfach den Artikel im von mir geposteten Link.

Ja, jedoch werden die unsrigen PS4 vermutlich ident sein, zu den in der USA - also auch selbe Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag