Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

steht eh schon weiter vorne ..

Publishers of PS4 games, then, can do what's already done on existing PlayStation software: Limit or lock content behind online passes or redemption codes (or opt out of restrictions altogether), which differs from Microsoft's limited licensing of Xbox One software.

Quelle: http://uk.ign.com/articles/2013/06/11/e3-2013-ps4-used-game-restrictions-up-to-publishers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

bei da austria is es göd daham :feier: chemical hat ja auch gesagt er holt beide

hab ich nur gesagt, weil ich bei der microsoft präsentation von den Exklusivtiteln beeindruckt war. Wird bei mir die Pesi, vorallem aber auch weil eigentlich keiner meiner Freunde eine xbox hat, bzw haben wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die Exclusives, die Sony bisher angekündigt hat sind schon eher mager. Da finde ich nur The Order 1886 interessant. Allerdings ist das halt nur eine Momentaufnahme. Sony Santa Monica, Naughty Dog und Quantic Dreams, Team Ico sind Exclusive-Partner von Sony. Die werden früher oder später absolute Kracher rausbringen. Wenn ich mich recht erinnere waren die ersten Exclusives der PS3 auch eher mager bis auf Uncharted 1 (den schwächsten Teil der Serie). Kann sein, dass sich das auf die Start-Verkaufszahlen von der PS4 negativ auswirken wird, aber ich persönlich messe eine Konsole nicht an den Spielen, die zu Beginn veröffentlicht werden, sondern an den Entwicklerteams die für eine Konsole arbeiten. Und da würde es mir beinahe schon ausreichen, wenn Naughty Dog der einzige Exclusive-Partner wäre.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der einzige Exclusive der einen neidvoll zur XBox rübersehen lässt ist Halo.

Das ganze Launchzeugs egal ob für BOX oder PS4 hat sowieso mehr Techdemocharackter.

Um die Konsolen nach ihren Exclusive Titeln bewerten zu können sollte man bis zur E3 2014 warten, da werden dann die ersten Exclusive Bretter zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welche Argumente bleiben dann noch groß übrig? Der Onlinezwang, oder?

:notsure: Dieses System gibts ja schon, zb bei EA Spielen, genauso wie auf der XBOX, viele Spiele mit Online-Code gibts eh nicht...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also die Exclusives, die Sony bisher angekündigt hat sind schon eher mager. Da finde ich nur The Order 1886 interessant. Allerdings ist das halt nur eine Momentaufnahme. Sony Santa Monica, Naughty Dog und Quantic Dreams, Team Ico sind Exclusive-Partner für die XBox. Die werden früher oder später absolute Kracher rausbringen. Wenn ich mich recht erinnere waren die ersten Exclusives der PS3 auch eher mager bis auf Uncharted 1 (den schwächsten Teil der Serie). Kann sein, dass sich das auf die Start-Verkaufszahlen von der PS4 negativ auswirken wird, aber ich persönlich messe eine Konsole nicht an den Spielen, die zu Beginn veröffentlicht werden, sondern an den Entwicklerteams die für eine Konsole arbeiten. Und da würde es mir beinahe schon ausreichen, wenn Naughty Dog der einzige Exclusive-Partner wäre.

sony santa monica - die the order 1886 rausbringen, das du noch extra erwähnst - sind also exklusivpartner für microsoft's xbox one. aso :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag