Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Ich zitiere direkt aus dem Artikel auf der Vienna Homepage Frag den Tatar! Unser Trainer macht den Anfang einer neuen Serie. Die "Blau-gelbe Fragestunde" soll es allen Vienna-Fans ermöglichen, ihre brennenden Fragen rund um das Team des First Vienna FC 1894 zu stellen. So direkt wie möglich. "Blau-gelbe Fragestunde" Während dieser Tage draußen auf dem Platz die Weichen für das kommende Frühjahr gestellt werden, ist die Fragestunde mit Alfred Tatar der Auftakt einer Serie, die sich über das ganze Frühjahr ziehen soll. Mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit bitten wir Trainer, Spieler und Funktionäre der Vienna, sich im Rahmen der "Blau-gelben Fragestunde" Zeit zu nehmen und den Fragen der Fans ein Ohr zu schenken. Was, wer, wo, wann und warum? Wer also von Alfred Tatar schon immer wissen wollte, was der blau-gelbe Cheftrainer über Fußball, die Vienna, aktuelle Entwicklungen und Perspektiven denkt, hat jetzt die Möglichkeit, ihn einfach zu fragen. Stellen können Sie Ihre Fragen auf dreierlei Wegen: Via Facebook (bitte unter den jeweiligen Eintrag kommentieren), auf Twitter (@firstviennafc nicht vergessen) oder per E-Mail an [email protected]. Die Fragen werden nach Ende der Einreichfrist gesammelt und geordnet, bevor wir Tatars Antworten auf eure Fragen einholen, die wir dann möglichst zeitnah auf unserer Website veröffentlichen. Die Kanäle für die "Blau-gelbe Fragestunde" mit Alfred Tatar haben bis Mittwoch, 11.1.2012 um 17:00 Uhr für Sie geöffnet. Alfred Tatar und der First Vienna FC 1894 freuen sich auf Ihre Einsendungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 habe gleich einmal den twitter-fragechannel ausprobiert. ganz ausgehorcht habe ich das aber noch nicht... https://twitter.com/#!/ShtoppGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) habe gleich einmal den twitter-fragechannel ausprobiert. ganz ausgehorcht habe ich das aber noch nicht... https://twitter.com/#!/ShtoppGlazer So weit, so angekommen! Und sollte es jemanden geben, der weder facebook noch twitter noch email-affin ist.. dann nehm ich Fragen auch direkt hier. bearbeitet 9. Januar 2012 von i_koon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) So weit, so angekommen! Und sollte es jemanden geben, der weder facebook noch twitter noch email-affin ist.. dann nehm ich Fragen auch direkt hier. Gleich bitte meine, z.T. zugegebenerweise provokanten: 1. Wie fühlt es sich an, zum Traininsauftakt zu "blasen", wenn (einige Spieler ?), wie es gerüchteweise kolportiert wird, die letzten Gehälter nur schleppend oder gar nicht bekamen. 2. Können Sie sich daran ernnern, wann Sie das erstemal in Ihrem Leben die Hohe Warte betreten haben ? 3. Schauen Sie, wie angeblich Peter Stöger, Peter Schöttel und viele Ihrer Trainerkollegen, auch nicht in Fanforen ? 4. Und, was jeder Trainer komischerweise in letzter Zeit immer gefragt wird "hätte Arnautovic bei Ihnen ein Leiberl "? bearbeitet 10. Januar 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Gleich bitte meine, z.T. zugegebenerweise provokanten: 1. Wie fühlt es sich an, zum Traininsauftakt zu "blasen", wenn (einige Spieler ?), wie es gerüchteweise kolportiert wird, die letzten Gehälter nur schleppend oder gar nicht bekamen. 2. Können Sie sich daran ernnern, wann Sie das erstemal in Ihrem Leben die Hohe Warte betreten haben ? 3. Schauen Sie, wie angeblich Peter Stöger, Peter Schöttel und viele Ihrer Trainerkollegen, auch nicht in Fanforen ? 4. Und, was jeder Trainer komischerweise in letzter Zeit immer gefragt wird "hätte Arnautovic bei Ihnen ein Leiberl "? Notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 So weit, so angekommen! Und sollte es jemanden geben, der weder facebook noch twitter noch email-affin ist.. dann nehm ich Fragen auch direkt hier. Ich rechne zwar nicht wirklich mit brauchbaren Antworten, stelle aber trotzdem auch ein paar Fragen: Glauben Sie, dass Sie auch bei einem anderen Verein trotz solch einer katastrophalen Bilanz (in der Vorsaison konnte man sich nur mit großem Dusel gegen desolate Gratkorner durchsetzen, heuer gab es ein mehr als blamables Aus im Cup gegen einen Regionalligisten und in der Liga verlor man zuletzt fünf Mal in Folge, unter anderem daheim gegen die beiden Tabellenletzten) weiterarbeiten dürften bzw. würden Sie als Verantwortlicher eines Vereines einem solchen Trainer noch eine Chance geben? Wie glauben Sie im Frühjahr plötzlich die Trendwende zu schaffen bzw. warum ist es Ihnen in der Vergangenheit nicht gelungen eine schlagfertige Truppe zu formen, obwohl man von den Voraussetzungen - auch wenn es jetzt wohl so aussieht, als ob es finanziell den Bach runtergeht - durchaus in der Lage hätte sein sollen, einen soliden Mittelständler à la St. Pölten zu geben? Haben Sie sich bei Ihren Entscheidungen in der Vergangenheit immer gedacht, dass sie aus sportlicher Sicht am besten für die Vienna sind? Wenn ja: Warum haben Sie in einem Spiel mitten im Abstiegskampf auf den mit Abstand besten Scorer sowie einen Ersatztorhüter verzichtet, obwohl das Vergehen dieser Spieler durchaus auch - wenn überhaupt - mit einer Geldstrafe geahndet hätte werden können? Warum haben Sie sogar über mehrere Spiele - noch dazu ganz wichtige gegen die unmittelbaren Gegner im Kampf um den Klassenerhalt - auf einen Spieler wie Philipp Hosiner - der kurze Zeit später sogar ins österreichische Nationalteam einberufen wurde - verzichtet, obwohl es keinen auch nur ansatzweise adäquaten Ersatz gab und dieser Spieler sowohl vor als auch nach seiner Suspendierung immer ansprechende Leistungen brachte? Warum haben Sie einem Spieler wie Niko Dvoracek, bei dem für alle Beobachter - ausgenommen vielleicht seinem Vater - spätestens nach dem Cup-Spiel gegen die Austria Amateure klar war, dass er im Profifußball maßlos überfordert ist, ausgerechnet immer in den so wichtigen Spielen gegen Hartberg eine Chance gegeben? Warum haben Sie dafür im letzten Spiel sogar Marco Salvatore - ein Spieler der immer alles gibt, hinten fast immer verlässlich war und auch nach vorne für Schwung sorgt - geopfert und gibt es oder gab es ernsthaft die Überlegung, eben diesen Marco Salvatore abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2012 Tja, fragen wir mal: Haben Sie die Zusicherung, auch in der Regionalliga weiter die Mannschaft betreuen zu dürfen? Haben Sie seit Beginn Ihrer Tätigkeit bei der Vienna je ein Angebot eines anderen Vereines aus den ersten 3 österr. Spielklassen erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 1. sprechen sie russisch,hr.tatar, brauch im skiurlaub einen dolmetsch. 2. ernsthafter; betreiben sie selbst auch sport oder reicht es ihnen mit der mannschaft ein wenig mitzutrainieren ? und, was wären sie gern geworden, wenn sie nicht fußaller, trainer oder anlyst geworden wären `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Ich rechne zwar nicht wirklich mit brauchbaren Antworten.. Darf ich fragen warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2012 Darf ich fragen warum? Das mit den brauchbaren Antworten war natürlich ausschließlich auf meine, eher kritischen, Fragen bezogen. Ich kann mir halt nur schwer vorstellen, dass er da wirklich ehrliche Antworten, die ihn schlecht dastehen lassen würden, gibt. Wenn er beispielsweise zugibt, dass er bewusst nicht immer die für den Verein sportlich gesehen besten Entscheidungen getroffen hat, dann disqualifiziert er sich meiner Meinung nach selbst als Trainer und sinnvolle Begründungen warum er in wichtigen Partien mitten im Abstiegskampf freiwillig auf Djokic, einen Ersatztormann, Hosiner und Salvatore verzichtet hat sowie einen Niko Dvoracek spielen ließ, kann es nun mal nicht geben, schließlich sprechen da ja auch die durchwegs negativen Ergebnisse in diesen Partien gegen ihn. Ich lasse mich aber natürlich gerne überraschen und bedanke mich für das Service! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Die Antworten sind schon online, sehr ausführlich wie ich finde. Antworten von Alfred Tatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Die Antworten sind schon online, sehr ausführlich wie ich finde. Antworten von Alfred Tatar Dankeschön, wirklich ausführlich und es freut mich, dass auch missbehave wieder mal online ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 "mission unabsteigbar 2012" yes we can! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Sehr feines Interview, so offene Antworten liest man auf Vereinsseiten sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2012 Danke für die Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts