Suche Spezialgebiet Hooligans


Max Mustermann

Recommended Posts

Hallo Leute!

ich hoffe ich bin hier richtig!

Da ich dieses Jahr noch maturiere und ich mich für Hooligans ( all over the world; especially in the UK) entschieden habe, wäre ich auf der suche nach einem! Bräuchte es für Englisch, also gechrieben in englisch!

Ich wäre sehr efreut wenn mir irgendwer , welcher das gleiche Thema selber hatte, zuschicken könnte!

Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Einleitung (1 Seite)

.) Begriffsdefnition

.) Geschichte

.) Eigenens Interesse

Hauptteil (5 Seiten)

.) Beispiele weltweit

.) Problematik

.)Wieso ist das Teil der Fußballkultur?

.)Wie versucht man das in den Griff zu bekommen?

Schluss (1-2 Seiten)

.) Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte

.) Ausblick in die Zukunft - wie wird sich das entwickeln?

.) Persönliche/s Meinung/ Resümee

Hast bald einmal locker flockige 8 Seiten zusammen. Schreibst hal noch ein bisserl blabla bist auf 10 Seiten. Plus Deckblatt.

Wennst dich hinsetzt, ist das an einem Wochenende geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

des is doch bitte so ca. des einfachste thema überhaupt. ma findet unendlich quellen, ein nachmittag/abend und du bist fertig. wennsd des ned selber schaffst, dann lass es bleiben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

wennsd des ned selber schaffst, dann lass es bleiben. :facepalm:

Vor allem wählt man so ein Thema ja ned, wenns einem überhaupt ned interessiert denk ich..

Sonst gibts genug Allerweltsthemen die man nachgeworfn bekommt im Internet für so faule Säcke wie ich selbst einer war damals :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da ich dieses Jahr noch maturiere und ich mich für Hooligans ( all over the world; especially in the UK) entschieden habe, wäre ich auf der suche nach einem! Bräuchte es für Englisch, also gechrieben in englisch!

Ich wäre sehr efreut wenn mir irgendwer , welcher das gleiche Thema selber hatte, zuschicken könnte!

bin ich der einzige, der das gefühlt hat, hier fehlen 2-3 wörter?

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

mein spezialgebiet war es damals auch in englisch, hab das teil allerdings nur noch in gedruckter form und nicht am laptop, wird also eher wenig helfen...aber ich kann mal nachsehen welche bücher ich verwendet habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.