Max Mustermann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Leute! ich hoffe ich bin hier richtig! Da ich dieses Jahr noch maturiere und ich mich für Hooligans ( all over the world; especially in the UK) entschieden habe, wäre ich auf der suche nach einem! Bräuchte es für Englisch, also gechrieben in englisch! Ich wäre sehr efreut wenn mir irgendwer , welcher das gleiche Thema selber hatte, zuschicken könnte! Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 haha, mach ich auch in englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 schreibs selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Mustermann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 ja dann hoffen wir mal, dass sich einer meldet :-D hast du deins schon fertig :-P? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 naaa, hab noch nix aber werds selbst machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Mustermann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 hat keiner eins für mich? ich glaube ich wäre der glücklichste mensch auf der welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 schreibs selber THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 Einleitung (1 Seite) .) Begriffsdefnition .) Geschichte .) Eigenens Interesse Hauptteil (5 Seiten) .) Beispiele weltweit .) Problematik .)Wieso ist das Teil der Fußballkultur? .)Wie versucht man das in den Griff zu bekommen? Schluss (1-2 Seiten) .) Zusammenfassung der wichtigsten Aspekte .) Ausblick in die Zukunft - wie wird sich das entwickeln? .) Persönliche/s Meinung/ Resümee Hast bald einmal locker flockige 8 Seiten zusammen. Schreibst hal noch ein bisserl blabla bist auf 10 Seiten. Plus Deckblatt. Wennst dich hinsetzt, ist das an einem Wochenende geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 wenns fragen gibt, plaudere ich gerne ein bisschen aus dem Nähkästchen. Die die dabei waren,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 owezahra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 des is doch bitte so ca. des einfachste thema überhaupt. ma findet unendlich quellen, ein nachmittag/abend und du bist fertig. wennsd des ned selber schaffst, dann lass es bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) wennsd des ned selber schaffst, dann lass es bleiben. Vor allem wählt man so ein Thema ja ned, wenns einem überhaupt ned interessiert denk ich.. Sonst gibts genug Allerweltsthemen die man nachgeworfn bekommt im Internet für so faule Säcke wie ich selbst einer war damals bearbeitet 9. Januar 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Da ich dieses Jahr noch maturiere und ich mich für Hooligans ( all over the world; especially in the UK) entschieden habe, wäre ich auf der suche nach einem! Bräuchte es für Englisch, also gechrieben in englisch! Ich wäre sehr efreut wenn mir irgendwer , welcher das gleiche Thema selber hatte, zuschicken könnte! bin ich der einzige, der das gefühlt hat, hier fehlen 2-3 wörter? bearbeitet 9. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 bin ich der einzige, der das gefühlt hat, hier fehlen 2-3 wörter? nein, bist nicht der einzige.......aber vielleicht ist das Absicht? Aufmerksamkeitstest?!q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2012 mein spezialgebiet war es damals auch in englisch, hab das teil allerdings nur noch in gedruckter form und nicht am laptop, wird also eher wenig helfen...aber ich kann mal nachsehen welche bücher ich verwendet habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts