Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2012 ich verstehs nicht.. es wird echt viel Arbeit und Kohle in die Jugend gesteckt. Bei den Salzburg Amateuren sind teilweise so gute Spieler dabei, U18, U19, die sind echt spitze .. ABER NEEEEEEEEEEEIN, wir brauchen unbedingt dringend einen aus der 4. brasilianischen Liga.. EINKAUFSPOLITIK ----> Immer mal die Pferde im Stall lassen. Keiner von uns hat den Typen bis jetzt spielen gesehen und dass er mit 25 hoffentlich mehr drauf hat als so mancher Junior kann man doch bitte voraussetzen. Ich denke wir sollten ihm eine Chance geben. Nur weil einer aus einer Liga kommt von der hier wohl noch niemand gehört hat muss das noch kein Fehlkauf sein. Einen Alan kannte immerhin auch niemand Die U18 ist wahnsinnig erfolgreich und da wird auch mal was ordentliches nachkommen. Für die KM reichts aber sicher noch nicht bzw. hat man ja jetzt 2 Kooperationsklubs die gerne talentierte Spieler aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Immer mal die Pferde im Stall lassen. Keiner von uns hat den Typen bis jetzt spielen gesehen und dass er mit 25 hoffentlich mehr drauf hat als so mancher Junior kann man doch bitte voraussetzen. Ich denke wir sollten ihm eine Chance geben. Nur weil einer aus einer Liga kommt von der hier wohl noch niemand gehört hat muss das noch kein Fehlkauf sein. Einen Alan kannte immerhin auch niemand Die U18 ist wahnsinnig erfolgreich und da wird auch mal was ordentliches nachkommen. Für die KM reichts aber sicher noch nicht bzw. hat man ja jetzt 2 Kooperationsklubs die gerne talentierte Spieler aufnehmen. schon klar, vertrete halt die meinung das man zuerst dem eigenen Nachwuchs die Chance geben soll. bearbeitet 13. Januar 2012 von NaturalBornSupporters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2012 Im gestrigen Online-Kurier war ein Bericht über den Spielervermittler, der bis auf Chema alle Spanier nach Ö geholt hat. Eine Aussage dabei: Spanien war 2007 U19 –Europameister. Aus dieser Mannschaft haben es bisher drei in die Primera Division geschafft. Hab ich nicht nachgeprüft aber ich kann mich auch an eine Bericht über die österr. U20-WM-Vierten erinnern. Auch da hat der Großteil den Sprung in die Bundesliga oder darüberhinaus nicht geschafft, wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Der Sprung ins Profigeschäft ist sehr schwierig und auch bei sehr erfolgreichen Nachwuchsmannschaften darf man nicht erwarten, dass die 19jährigen reihenweise in die Kampfmannschaft drängen. Da muss man realistisch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Januar 2012 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7591 Ein tolles Interview mit ihm - gefällt mir bisher ganz gut der Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. Januar 2012 Als ich gehört habe, dass Salzburg interessiert ist, war ich extrem glücklich. [...] Nicht nur hier in Europa, sondern auch in Brasilien kennt den Klub jeder. Sympathischer Bursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Sympathischer Bursche wurde wohl kurz gebrieft vor dem interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2012 österr. U20-WM-Vierten erinnern. Auch da hat der Großteil den Sprung in die Bundesliga oder darüberhinaus nicht geschafft Prödl, Okotie, Hoffer, Harnik, Hackmair, Suttner, Madl, Kavlak, Junuzovic, Simkovic, Hinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Ein tolles Interview mit ihm - gefällt mir bisher ganz gut der Junge! "Ich bin ein sehr gläubiger Mensch und gehe auf keine Partys" -Siehe Vonlanthen- Partys, ok. Aber wenn er mal eine Klausel will nach der er am Sonntag nicht spielen darf, dann bitte in höchstem Bogen rauskicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Zwar schon im Fürth-Thread gepostet, aber da kann man das Tor von Cristiano sehen: http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute/episodes/3497965-Salzburg-heute/3500345-RB-Training-Belek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Geh bitte, nicht jeder Gläubige is gleich Sektenmitglied... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Geh bitte, nicht jeder Gläubige is gleich Sektenmitglied... drüber kann man im Beisl allerdings streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 drüber kann man im Beisl allerdings streiten Geh, stell dich halt ned so an... "gläubig sein" und Mitglied einer Sekte zu sein, die es u.a. nicht erlaubt, am Samstag irgendwas zu machen, ist sehr wohl ein Unterschied - nur weil jetzt die Sache mit Vonlanthen war, ist auf einmal jeder Gläubige gleich ein Schwerverbrecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Januar 2012 Sekagya ist ja auch sehr gläubig und trotzdem nicht in einer Sekte und man sieht es ja beim Nationalteam von Brasilien auch, dass viele sehr gläubig sind, aber jetzt back to topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2012 Bobs aussage war wohl viel mehr als Religionskritik aufzufassen...wo ich ihm auch zustimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Januar 2012 der bobby ist halt ein gebranntes kind, der weiß wie es in der welt so zu sich geht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts