chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Februar 2012 hab mir eingebildet du hast eines verloren gegen ihn, hab ich mich wohl verschaut. bleib mal locker und nimm nicht immer alles ersnt. auch wenn du verloren hättest wäre es nur ironisch gemeint gewesen. #84 und Noobody Freitag hätte ich fast den ganzen Tag Zeit. Jap, hab auch eines gegen ihn verloren. Aber du weißt ja nicht wie stark sein Nachfolger gewesen wäre, deshalb fand ich deine Aussage etwas unlogisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Februar 2012 @ glasgow rangers und @ Vitoria Guimarães wann habts zeit? Morgen VM gleich oder am NM iwann so ab 15:00-18:00. Samstag und sonntag is dann eher schlecht bei mir. Morgen werd ich aber online sein, wie du halt willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 @spechtl: bei mir würds am wochenende gehen. kannst einen termin deiner wahl vorschlagen. stinson genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) oro und glasgow wie schau ma aus am wochenende? freitag sollte ich gegen 17 uhr gestellt sein - samstag bin ich am nachmittag bei den temperaturen wohl auch zuhause, alles weitere sollten diese termine bei euch nicht gehen, nach euren terminvorschlägen. bearbeitet 2. Februar 2012 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2012 Freiburg und levante wann habt's ihr zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 Morgen VM gleich oder am NM iwann so ab 15:00-18:00. Samstag und sonntag is dann eher schlecht bei mir. Morgen werd ich aber online sein, wie du halt willst. kommt drauf an wie lang wir zeit haben für die spiele, ich bin von samstag bis mittwoch in london.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2012 skyrim und noobody, wann habts zeit? So gut wie immer, morgen Nachmittag vlt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. Februar 2012 Quaiz wann hast den Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2012 schau ma mal wann ich heute heimkomm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 erstmal ein großes sorry an die ganze turniergemeinde! hab zurzeit private probleme, unter anderem schulstress und hab die letzten wochen ned on kommen können. auch ein sorry an skyrim, der die spiele gegen mich (noch) nicht spielen konnte, da ich ihm nicht geantwortet habe. ich würde gern weiter mitspielen, jetzt in den ferien hab ich zeit um die partien nachzuspielen bzw. die neue runde anzugehen. ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen verzeihen, aber ja, ich wurde in letzter zeit mit stress überrumpelt. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Februar 2012 kommt drauf an wie lang wir zeit haben für die spiele, ich bin von samstag bis mittwoch in london.. Ja ich bin SA bis DI auch skifahren, also wennst heut zeit hast meld dich einfach und sonst müssn wirs halt auf später verschieben. Gilt fürs veilchen1210 auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2012 So gut wie immer, morgen Nachmittag vlt?? um 17:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2012 Quaiz wann hast den Zeit? heute von jetzt bis 13:00 und von 14:00 bis 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Gilt fürs veilchen1210 auch könnte heute von ~12-18h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 könnte heute von ~12-18h. Passt, da bin ich auch da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts