Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hab mir eingebildet du hast eines verloren gegen ihn, hab ich mich wohl verschaut. bleib mal locker und nimm nicht immer alles ersnt. auch wenn du verloren hättest wäre es nur ironisch gemeint gewesen.

#84 und Noobody Freitag hätte ich fast den ganzen Tag Zeit.

Jap, hab auch eines gegen ihn verloren. Aber du weißt ja nicht wie stark sein Nachfolger gewesen wäre, deshalb fand ich deine Aussage etwas unlogisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

@ glasgow rangers und @ Vitoria Guimarães

wann habts zeit?

Morgen VM gleich :D oder am NM iwann so ab 15:00-18:00. Samstag und sonntag is dann eher schlecht bei mir. Morgen werd ich aber online sein, wie du halt willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

oro und glasgow wie schau ma aus am wochenende?

freitag sollte ich gegen 17 uhr gestellt sein - samstag bin ich am nachmittag bei den temperaturen wohl auch zuhause, alles weitere sollten diese termine bei euch nicht gehen, nach euren terminvorschlägen.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Morgen VM gleich :D oder am NM iwann so ab 15:00-18:00. Samstag und sonntag is dann eher schlecht bei mir. Morgen werd ich aber online sein, wie du halt willst.

kommt drauf an wie lang wir zeit haben für die spiele, ich bin von samstag bis mittwoch in london..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

erstmal ein großes sorry an die ganze turniergemeinde!

hab zurzeit private probleme, unter anderem schulstress und hab die letzten wochen ned on kommen können.

auch ein sorry an skyrim, der die spiele gegen mich (noch) nicht spielen konnte, da ich ihm nicht geantwortet habe.

ich würde gern weiter mitspielen, jetzt in den ferien hab ich zeit um die partien nachzuspielen bzw. die neue runde anzugehen.

ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen verzeihen, aber ja, ich wurde in letzter zeit mit stress überrumpelt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

kommt drauf an wie lang wir zeit haben für die spiele, ich bin von samstag bis mittwoch in london..

Ja ich bin SA bis DI auch skifahren, also wennst heut zeit hast meld dich einfach und sonst müssn wirs halt auf später verschieben.

Gilt fürs veilchen1210 auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag