blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2012 PULS4 Jetzt bin Ich schon leicht nervös worden! come on liverpool!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. Mai 2012 FA-Cup Final vs. Chelsea: Reina, Johnson, Skrtel, Agger, Enrique, Spearing, Hendo, Gerrard, Bellamy, Suarez, Downing Gute Aufstellung meiner Meinung nach. Hoffentlich spielt Stevie hinter Suarez. Da ist er meiner Meinung nach am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 5. Mai 2012 RAAAAAAAAAAMIREEESSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Mai 2012 Meh, naja hab eh was besseres zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Puls 4 kommentator: "Foulspiel von Steven Gerrard" Mah und "Joe Henderson" kommt aus dem Nachwuchs von Newcastle bearbeitet 5. Mai 2012 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Den MUSS Reina haben. Klassisches Eiergoal. bearbeitet 5. Mai 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2012 stoak, Reina oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2012 FA-Cup Final vs. Chelsea: Reina, Johnson, Skrtel, Agger, Enrique, Spearing, Hendo, Gerrard, Bellamy, Suarez, Downing Gute Aufstellung meiner Meinung nach. Hoffentlich spielt Stevie hinter Suarez. Da ist er meiner Meinung nach am besten. Herzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2012 Enrique ist so unfassbar schlecht, das ist unglaublich. Jede versuchte Offensivaktion von ihm geht daneben und am Tor war er auch teilschuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Mai 2012 und Drogba trifft auch in seinem sechsten nationalen Cup-Finale für Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2012 Schön gemacht vom Drogba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Carroll. wtf. Fuck! Mit dem hab ich heute nimma gerechnet ... bearbeitet 5. Mai 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Mai 2012 Schwer zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2012 pfuuuu das war eng. eher ned ganz drin würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts