floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. November 2012 Bin ich nicht, aber egal, zumindest einem Freund ist der Preis egal. ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2012 wow, dass dieser schmutz den gasometer bespielen darf ist äußerst bedenklich. ? Gonzo mit Band als Vorgruppe mit ein paar Onkelzlieder war super. Frei.Wild hat auch ordentlich gespielt..War ein netter Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2012 Gonzo mit Band als Vorgruppe mit ein paar Onkelzlieder war super. der spielt ernsthaft onkelzlieder? und ich hab doch tatsächlich geglaubt er kann nicht mehr tiefer sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2012 der spielt ernsthaft onkelzlieder? und ich hab doch tatsächlich geglaubt er kann nicht mehr tiefer sinken. Er hat eigene Lieder gespielt und ab und zu ein Onkelz Lied weils vom Publikum gefordert wurde. Wieso tief sinken? Hat halt noch immer eine gewisse Fanbase die ihm mit den Onkelz identifiziert. Brachte auch ordentlich Stimmung rein, daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2012 Er hat eigene Lieder gespielt und ab und zu ein Onkelz Lied weils vom Publikum gefordert wurde. Wieso tief sinken? Hat halt noch immer eine gewisse Fanbase die ihm mit den Onkelz identifiziert. Brachte auch ordentlich Stimmung rein, daher Gonzo selbst hat keine Fanbase, die Leute hören ihn doch nur, weil er Onkelz Songs spielt, sonst würde sich kein Schwein für ihn interessieren, und das zurecht! Und als ehemaliger Onkel, Vorband zu sein für eine Kopie, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2012 Gonzo selbst hat keine Fanbase, die Leute hören ihn doch nur, weil er Onkelz Songs spielt, sonst würde sich kein Schwein für ihn interessieren, und das zurecht! Und als ehemaliger Onkel, Vorband zu sein für eine Kopie, ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten! Ja das stimmt schon.. Seine Songs sind auch net wirklich was besonderes, aber er heizte eben mti den Onkelz Songs ein und brachte ordentlich Stimmung in die Halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Er hat eigene Lieder gespielt und ab und zu ein Onkelz Lied weils vom Publikum gefordert wurde. Wieso tief sinken? Hat halt noch immer eine gewisse Fanbase die ihm mit den Onkelz identifiziert. Brachte auch ordentlich Stimmung rein, daher :ratlos:/> schau dir mal den abstieg an, den gonzo durchgemacht hat. die onkelz haben die größten hallen in d innerhalb von tagen teilweise stunden ausverkauft und sich vor 150.000 leuten verabschiedet. heute spielt er als vorband von frei.wild, die im besten fall eine billige kopie der onkelz sind. und selbst da braucht er die lieder von damals um wenigstens wahrgenommen zu werden. von seinen ausflügen ins englische red ich gar nicht. bearbeitet 10. November 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. November 2012 ausverkauft Ja ein Wahnsinn, innerhalb weniger Minuten wars ausverkauft Gut das ich mir meine Karte 1 min nach Vorverkaufsbeginn gesichert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. November 2012 Ja ein Wahnsinn, innerhalb weniger Minuten wars ausverkauft Gut das ich mir meine Karte 1 min nach Vorverkaufsbeginn gesichert habe Naja, vielleicht finde ich ja irgendwann noch karten über Zwischenhändler oder willhaben, etc. Bis März ist ja doch noch ein bisschen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. November 2012 Mumford & Sons in Budapest einen Tag nach Wien, um nur 28€, dabei Erster FQ Headliner sind die Hosen btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 14. November 2012 Mumford & Sons in Budapest einen Tag nach Wien, um nur 28€, dabei Erster FQ Headliner sind die Hosen btw Zur Abweschlung mal wieder die Hosen^^ schön langsam wirds langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2012 Kamelot war gestern sehr geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. November 2012 Mumford & Sons in Budapest einen Tag nach Wien, um nur 28€, dabei :v:/> Erster FQ Headliner sind die Hosen fehlt nur mehr placebo.... stinklangweilig die headliner am frequency.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2012 ellie goulding am 25. april im wuk (wien). definitiv [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. November 2012 trivium war gestern wie immer sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts