Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2012 Glasvegas bitte aufs Sziget..btw, neu am Sziget: Korn, Axwell, Steve Aoki, The Vaccines, Two Door Cinema Club, Beatsteaks, Caro Emerald, Bebel Gilberto, Ministry, dEUS, Magnetic Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 Sziget wird immer intressanter, Frequency immer unintressanter. Pfuh zusammen mit Beatpatrol und Urban Arts werden das noch schwierige Entscheidungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Februar 2012 sigur rós karten toll wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Februar 2012 es gibt ein Forestglade mit Incubus derweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2012 Sziget wird immer intressanter, Frequency immer unintressanter. Pfuh zusammen mit Beatpatrol und Urban Arts werden das noch schwierige Entscheidungen.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2012 23.4.: DANAVA, SAVIOURS, TORSO @ Club Wakuum, Graz DOOOM! / thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. Februar 2012 12.8. blur, specials, new order in london. da muss ich wohl hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Meh, statt KoRn hätt man Linkin Park oder sowas nehmen können, aber egal. Ich bin eh wegen den deutschsprachigen Acts + The Cure dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Februar 2012 es gibt ein Forestglade mit Incubus derweil hoffentlich ist das nicht der ersatz fürs abgesagte konzert vom november. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Februar 2012 hoffentlich ist das nicht der ersatz fürs abgesagte konzert vom november. Ich kann es mir kaum anders vorstellen tbh, aber wer weiß. Für mich persönlich eher Upgrade als Ersatz, Einzelkonzert in Wien hätt ich mir sowieso nicht angeschaut, aber da bin ich ziemlich sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Februar 2012 Für mich persönlich eher Upgrade als Ersatz, Einzelkonzert in Wien hätt ich mir sowieso nicht angeschaut, aber da bin ich ziemlich sicher dabei. bei mir isses genau umgekehrt. aber ich fürchte auch dass das der ersatz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2012 bei mir isses genau umgekehrt. aber ich fürchte auch dass das der ersatz ist +1, aufs Festival wär ich schon auch gefahren, aber bin net in Wien habe eh mit gar keinem Ersatz gerechnet, aber wenn schon einer kommt, wär ich gern dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2012 Manson heuer wieder beim Nova vertreten? Dann bin ich wohl auch fix dabei... Dazu noch Metallica, Slayer, Machine Head, Killswitch Engage, Hatebreed Linkin Park und Nightwish ohne Tarja brauch ich nicht wirklich, da aber die meisten Leute von mir dort hin gehen werden muss ich mir den Mist wohl auch wieder geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 Wo kann man heuer in Europa in der Nähe von Badeseen oder dem Meer Party machen und das relativ günstig!? Was sagt ihr zum Plattensee in Ungarn, mit welchen Nationalitäten kann man rechnen? Ich interessiere mich vorzugsweise für elektronische Musik, gibt es da vielleicht irgendeinen Festivalführer für ganz Europa außerdem würde ich gerne mit dem Zug anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Wo kann man heuer in Europa in der Nähe von Badeseen oder dem Meer Party machen und das relativ günstig!? Was sagt ihr zum Plattensee in Ungarn, mit welchen Nationalitäten kann man rechnen? Ich interessiere mich vorzugsweise für elektronische Musik, gibt es da vielleicht irgendeinen Festivalführer für ganz Europa außerdem würde ich gerne mit dem Zug anreisen. metalcamp - slowenien. erfüllt immerhin 2 von 3 kriterien. musikalisch könnts für dich allerdings das eine oder andere problem geben bearbeitet 22. Februar 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts