Die besten Stürmer der letzten 20 Jahre  

299 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Mag sein, dass auch etwas Sympathie mitschwingt, aber ich hab auch noch unzählige Szenen im Kopf, wo Jelavic einfach vorm Tor zu unfähig war.

Perfekt ist niemand. Das gilt für alle Stürmer.Was der Jancker im Herbst 95 in der Meisterschaft aufgeführt hat war ein Wahnsinn. Hat nicht mal richtig den Ball getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Info:

Spiele/Tore in Meisterschaft und Europacup

Rene WAGNER 220 75 25 11

Nikica JELAVIC 71 27 18 13

Jan Age FJÖRTOFT 129 63 10 5

Roman WALLNER 134 42 9 3

Carsten JANCKER 27 7 7 6

Erwin HOFFER 85 41 6 2

Stefan MAIERHOFER 49 31 7 4

http://www.rapidarchiv.at/

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mag sein, dass auch etwas Sympathie mitschwingt, aber ich hab auch noch unzählige Szenen im Kopf, wo Jelavic einfach vorm Tor zu unfähig war.

das habe ich auch bei maierhofer oder hoffer. oder jedem anderen stürmer von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich habe Ipou dazugenommen.

Es kommt darauf an wie man bewertet. Bewertet man rein nach Toren, nach Können oder auch ein wenig nach Sympathie.

Ipoua war technisch stark, aber seine Einstellung als Profi und sein Verhalten währen dem Spiel und abseits des Platzes haben Rapid geschadet.

nach sympathie darf so eine wahl nie gehen.

Rein nach dem Können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

herz.gif

war aber auch eher Mittelfeldspieler, oder?

Da fällt mir auch gleich wieder Lagonikakis ein z28.gif

Ein bisschen ein Mittelding, für mich aber eher Stürmer.

Nur so nebenbei:

Von den Anlagen her war Ipoua der einzig der an Jelavic herankommt

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das habe ich auch bei maierhofer oder hoffer. oder jedem anderen stürmer von uns.

Wagner hab ich einfach als torgefährlichsten Stürmer in Erinnerung bei uns. Mag sein das ich mich täusche, ein wenig Subjektivität spielt wie gsagt sicher mit.

Womöglich hat sich Jelavic gebessert, wie oft ich ihn für seine Unfähigkeit vorm Tor verflucht hab, werd ich nie vergessen.

Maierhofer und Hoffer würde ich diesen Titel niemals zusprechen. Maierhofer kann nicht kicken und Hoffer.. Hoffer hätte ich gerne länger beurteilt, wies bei ihm weiterging, hat man ja leider gesehen.

Die Abstimmung scheint aber eh relativ eindeutig auszufallen :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Fjörtoft, Wagner, Hoffer, Jelavic, Maierhofer, Jancker - waren/sind alles gute Stürmer die einfach zu Rapid gepasst haben!

Die besten sind jedoch ganz klar Penksa und Garlter - und ja, man mag es kaum glauben, aber Penksa war ein Stürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wagner hab ich einfach als torgefährlichsten Stürmer in Erinnerung bei uns. Mag sein das ich mich täusche, ein wenig Subjektivität spielt wie gsagt sicher mit.

Womöglich hat sich Jelavic gebessert, wie oft ich ihn für seine Unfähigkeit vorm Tor verflucht hab, werd ich nie vergessen.

Maierhofer und Hoffer würde ich diesen Titel niemals zusprechen. Maierhofer kann nicht kicken und Hoffer.. Hoffer hätte ich gerne länger beurteilt, wies bei ihm weiterging, hat man ja leider gesehen.

Die Abstimmung scheint aber eh relativ eindeutig auszufallen :)

Maierhofer hat eine Topquote, eigentlich eh unglaublich und Wagner hat sofort bei Rapid eingeschlagen. Jelavic brauchte doch eine recht lange "Anlaufzeit" darum habe ich mich auch für Wagner entschieden.

Richtig. Bei Ipoua warens nur 8.Weg mit ihm

Beim Janker warens nur 7!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Fjörtoft, Wagner, Hoffer, Jelavic, Maierhofer, Jancker - waren/sind alles gute Stürmer die einfach zu Rapid gepasst haben!

Die besten sind jedoch ganz klar Penksa und Garlter - und ja, man mag es kaum glauben, aber Penksa war ein Stürmer...

Gartler? Der ist zu filigran.Keinen Torinstinkt

Maierhofer hat eine Topquote, eigentlich eh unglaublich und Wagner hat sofort bei Rapid eingeschlagen. Jelavic brauchte doch eine recht lange "Anlaufzeit" darum habe ich mich auch für Wagner entschieden.

Beim Janker warens nur 7!

+Europacup mit 6 Toren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag