Die besten Stürmer der letzten 20 Jahre  

299 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

wenn ma schon beim video posten sind, wohl eines der emotionalsten tore das ich live im stadion miterleben durfte. auch heute noch bekomm ich eine gänsehautattacke wenn ich zurückdenke.

Mit der Südstadt der geilste Orgasmus den ich in einem Stadion erlebt hab. Danke fürs posten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ma schon beim video posten sind, wohl eines der emotionalsten tore das ich live im stadion miterleben durfte. auch heute noch bekomm ich eine gänsehautattacke wenn ich zurückdenke.

Highlight an der Szene ist eigentlich der Vorstoß von Katzer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:yes:

Dicht gefolgt von:

Den Torjubel hat man wohl bis nach Simmering hören können :D

Heikkinen: Locker zur Jubeltraube schlendern, an der Nase kratzen, wieder umdrehen. So sieht ein auschweifender Torjubel finnischer Art aus :allaaah:

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Heikkinen: Locker zur Jubeltraube schlendern, an der Nase kratzen, wieder umdrehen. So sieht ein auschweifender Torjubel finnischer Art aus :allaaah:

is ma noch gar nicht aufgfallen...Weltklasse :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Kann man dann bitte aufhören, immer dieses Tor zu quoten?! Warum stellt ihr nicht auch die 5 Szenen in diesem Spiel ins Forumg, wo sich der Wunderstürmer fast den Fuß gebrochen hat, beim Versuch den Ball im 5er zu beherrschen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kann man dann bitte aufhören, immer dieses Tor zu quoten?! Warum stellt ihr nicht auch die 5 Szenen in diesem Spiel ins Forumg, wo sich der Wunderstürmer fast den Fuß gebrochen hat, beim Versuch den Ball im 5er zu beherrschen??

das tor ist einfach geschichte und hat rapid den weg zu einer geilen gruppenphase eröffnet. ist natürlich selbstverständlich dass rapid eine premier league mannschaft raus haut. jelavic hat uns fast im alleingang durch seine tollen und wichtigen tore im europacup diesen weg erst eröffnet. verstolpert haben andere auch schon chancen, jeder von der liste + vom jetzigen kader. poste du bitte die 5 szenen, kann mich nur an eine zurückerinnern wo er eine große chance ausgelassen hat. trotzdem war er da wenns drauf angekommen ist. gerade im europacup hatte jelavic eine irre torquote, das macht ihm so schnell keiner nach.

ich hab jetzt ein bissl mitgelesen, nur schon witzig was du von dir gibts. jelavic als chancentod bezeichnen und dann in jedem spiel einen gartler fordern zeigt von großer fußballkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das tor ist einfach geschichte und hat rapid den weg zu einer geilen gruppenphase eröffnet. ist natürlich selbstverständlich dass rapid eine premier league mannschaft raus haut. jelavic hat uns fast im alleingang durch seine tollen und wichtigen tore im europacup diesen weg erst eröffnet. verstolpert haben andere auch schon chancen, jeder von der liste + vom jetzigen kader. poste du bitte die 5 szenen, kann mich nur an eine zurückerinnern wo er eine große chance ausgelassen hat. trotzdem war er da wenns drauf angekommen ist. gerade im europacup hatte jelavic eine irre torquote, das macht ihm so schnell keiner nach.

ich hab jetzt ein bissl mitgelesen, nur schon witzig was du von dir gibts. jelavic als chancentod bezeichnen und dann in jedem spiel einen gartler fordern zeigt von großer fußballkenntnis.

Erstens ist das Blödsinn, was du da schreibst und zweitens ist gartler für mich kein typischer Stürmer, aber diese unwichtige Kleinigkeit in meinen Überlegungen ist natürlich in deiner allumfassenden Fußballkenntnis nicht vorhanden.

Wenn ich deiner Argumentation folge, müsste das Tor von Nuhiu im Stellenwert fast noch höher anzusiedeln sein, ach ja und das vom Gartler natürlich auch :augenbrauen:

Wie auch immer, ich bin froh, mit solch ausgewiesenen Experten in einem Forum sein zu dürfen und von deren großem Wissen profitieren zu können. :allaaah:

Es ist eben so, dass der eine als Stoßstürmer an vorderster Front für die Verwertung der Chancen zuständig ist und die hängende Spitze eher im Spielaufbau und in der Erarbeitung der Chancen besser aufgehoben wäre.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist eben so, dass der eine als Stoßstürmer an vorderster Front für die Verwertung der Chancen zuständig ist und die hängende Spitze eher im Spielaufbau und in der Erarbeitung der Chancen besser aufgehoben wäre.

ja, und jelavic war beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Erstens ist das Blödsinn, was du da schreibst und zweitens ist gartler für mich kein typischer Stürmer, aber diese unwichtige Kleinigkeit in meinen Überlegungen ist natürlich in deiner allumfassenden Fußballkenntnis nicht vorhanden.

Wenn ich deiner Argumentation folge, müsste das Tor von Nuhiu im Stellenwert fast noch höher anzusiedeln sein, ach ja und das vom Gartler natürlich auch :augenbrauen:

Wie auch immer, ich bin froh, mit solch ausgewiesenen Experten in einem Forum sein zu dürfen und von deren großem Wissen profitieren zu können. :allaaah:

die trainer lassen gartler aber als stürmer spielen, das zählt. also sehen ihn die trainer, auch schöttel, als klassischen stürmer.

was genau ist blödsinn was ich schreibe? sags mir, dann kann man besser diskutieren.

ja, die tore von nuhiu und gartler waren auch verdammt wichtig, sag ja nix anderes. jelavic war solostürmer, hat an vorderster front chancen verwertet UND war am spielaufbau beteiligt. er hat sich sehr oft die bälle geholt und anschließend den ball verteilt. heute ist die aufeabenveretilung vielseitiger geworden, nutzt halt nix wennst als stürmer vorne keine tore schießt. chancen erarbeiten ist zwar schön und gut, trotzdem muss die chancen auch einer verwerten. das macht dann einen wirklich guten stürmer aus. jelavic war so ein killer und deshalb spieler er jetzt auch im ausland und wird weiter seinen weg gehen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn war dein Einwand mit Gartler, weil wir heute eine andere Situation haben als damals.

Ich habe nie behauptet, dass Jelavic kein guter Stürmer wäre, nur halte ich ihn nicht für so gut wie ihn manche hier sehen.

Ob ein Engagement in Schottland die tolle Karriereleistung ist, wage ich zu bezweifeln, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich könnte genauso gut behaupten, dass Jelavic niemals an MaierHoffer vorbei gekommen wäre, nachdem es dafür aber keinen endgültigen Beweis gibt, lasse ich es dabei bewenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Blödsinn war dein Einwand mit Gartler, weil wir heute eine andere Situation haben als damals.

ich hab nur gschrieben, dass du gerne einen gartler forderst. war oft genug zu lesen. was dieser einwand mit der situation von heute oder damals zu tun hat, weiß ich nicht.

Ob ein Engagement in Schottland die tolle Karriereleistung ist, wage ich zu bezweifeln, aber das steht auf einem anderen Blatt.

ich finde diese zwischenschritte eigentlich ganz gut. in schottland kann er sich beweisen und er tut es auch. ähnlich seh ich es auch zb bei einem dragovic, da war basel auch der richtige schritt. wenn sich die spieler dort durchsetzen, dann wird der nächste schritt schon kommen. gutes beispiel ist da ein fuchs bei schalke. ich finde diese karriereplanung vernünftiger als gleich zu einem größeren klub zu wechseln und dort auf der bank/tribüne zu versauern. jelavic will anscheinend gerne in der premier league spielen und da ist die schottische liga schon ein sehr gutes sprungbrett. von dort aus haben es schon einige spieler geschafft und ich bin mir sicher, dass jelavic schon bald in einer top liga spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich Jelavic Gartler kam von dir. Mir taugt das Spiel von Gartler, aber ich habe ihn nie als den Heilsbringer angesehen. Er wäre für mich nur der zurzeit technisch beste Stürmer und würde mir im System gut gefallen, ich kann aber auch mit Burgstaller und Alar gut leben.

Was deinen Schottland Einwurf angeht, nun da gibt es einen ehemaligen Rapidstürmer, der es (aus welchen Gründen auch immer) direkt in die PL geschafft hat.

Dragovic spielt bei einem Verein, der im Moment zu den 16 Besten Europas zählt.

Basel steht klar über den Rangers und sicher auch über dem Durchschnitt in Deutschland.

Dieser Vergleich ist zurzeit nicht zulässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vergleich Jelavic Gartler kam von dir. Mir taugt das Spiel von Gartler, aber ich habe ihn nie als den Heilsbringer angesehen. Er wäre für mich nur der zurzeit technisch beste Stürmer und würde mir im System gut gefallen, ich kann aber auch mit Burgstaller und Alar gut leben.

Was deinen Schottland Einwurf angeht, nun da gibt es einen ehemaligen Rapidstürmer, der es (aus welchen Gründen auch immer) direkt in die PL geschafft hat.

Dragovic spielt bei einem Verein, der im Moment zu den 16 Besten Europas zählt.

Basel steht klar über den Rangers und sicher auch über dem Durchschnitt in Deutschland.

Dieser Vergleich ist zurzeit nicht zulässig.

Und dort sang und klanglos untergegangen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag