Spiel des Jahres 2011  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Der Duke war wohl mitunter eines der Spiele, wo ich am schnellsten aufgehört habe. Für die Entwicklungszeit so einen Schmarrn zu produzieren, ist schon eine Frechheit.

was halt auch unter anderem daran liegt, dass es nicht von den eigentlichen entwicklern zu ende programmiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

NHL 12: brutaler suchtfaktor und nochmal besser als der ohnehin großartige vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Flop des Jahres, gemessen an Entwicklungszeit und Erwartung, dürfte aber dennoch Duke Nukem Forever sein. :D

gut, das hab ich erst gar nicht gespielt ;)

NHL 12: brutaler suchtfaktor und nochmal besser als der ohnehin großartige vorgänger.

oh, dazu kann ich auch was sagen. das spiel hat mich wohl 2011 am meisten aufgeregt, ja ich hab sogar hassgefühle gegen dieses spiel aufgebaut. was aber eher an meinem unvermögen, den verdammten puck ins verdammte tor unterzubringen, gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gut, das hab ich erst gar nicht gespielt ;)

Ich ebenfalls nicht, aber ich hab kaum eine gute Kritik dazu gelesen. Selbst jetzt, wo es sogar um ca. 10 Euro zu erstehen wäre, interessiert es mich nicht mehr im geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

finde ich auch schlau. Hab zuletzt gt5 um 30€ und uncharted 2 (heute gekommen) um 22€ erworben.

kommt drauf an. Wenn man ein Spiel nur ein oder zweimal spielt und ich es dann weiterverkauf, bist meistens besser dran, wenn die Preise noch hoch sind bzw. besteht auch mehr Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

BF3

Übrigens ziemlich unfair dass skyrim ganz oben bei der umfrage steht... (Von der reihenfolge her)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

BF3

Übrigens ziemlich unfair dass skyrim ganz oben bei der umfrage steht... (Von der reihenfolge her)

Ich hab die Titel geadded, so wie sie mir eingefallen sind. :)

Ich glaube nicht, dass sich jemand durch die Reihenfolge beeinflussen lässt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1. BF3 - zu Dritt/Viert mit TS-Funktion ein gutes Teamplay

2. FIFA 12 - überarbeiteter Online-Modus mit einer neuen Verteidigung die mir sehr gut gefällt. Problem: die Geschichte mitn Momentum.

3. gibt's für mich kein würdiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Dark Souls, das Spiel für wahre Männer. Hätte ich Skyrim, wäre es bestimmt gleichauf, aber ich warte da lieber auf eine Version mit allen AddOns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag