axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2012 This headbang is brought to you by Pauli Scharner... am Anfang gar nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) this. so gfreut aufs Spiel, und jetzt diese Scheiße, danke nochamal Mr. Probert. ich weiß wie es ist wenn man vom Schiri niedergepfiffen wird, wie es jetzt bei euch war kann ich nicht genau sagen, aber bei uns wird ja gegen Suarez auch nicht mehr gepfiffen, aber eines muss ich schon sagen, der Schiri war an der Niederlage sicher nicht nur alleine Schuld, vor allem, weil Arsenal in Hälfte 2 so gut wie nicht mehr in die Nähe vom 16er gekommen ist bzw. Torchancen waren gar nicht vorhanden. Das das Spiel mit dem Elfer anders ausgegangen wäre ist klar, aber die Art wie Arsenal gespielt hat war nicht die, der letzten Spiele, und deswegen war das nicht Siegen (nennen wir es so) nicht unverdient! bearbeitet 3. Januar 2012 von Captain Gerrard 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2012 Aber sei's drum, unsre Aufholjagd kommt schon noch. die hat doch eh schon längst begonnen? Und wie es ist in Fulham zu verlieren weiß ich eh, wir waren das gesamte Spiel besser, aber ist immer eine bissige Stimmung im Stadion und schwer zu spielen sind sie auch, gibt schlimmere Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 Das das Spiel mit dem Elfer anders ausgegangen wäre ist klar Die Situation war aber bei 0:0, da kann man nicht davon ausgehen, dass das eigentliche 1:0 dann noch genauso zum dann 2:0 fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2012 Die Situation war aber bei 0:0, da kann man nicht davon ausgehen, dass das eigentliche 1:0 dann noch genauso zum dann 2:0 fällt. na http://arsenalist.com/video/?id=xnehmq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Die Situation war aber bei 0:0, da kann man nicht davon ausgehen, dass das eigentliche 1:0 dann noch genauso zum dann 2:0 fällt. er meint die szene http://arsenalist.com/video/?id=xnehmq e: da war wer schneller bearbeitet 3. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 Wenns für sowas einen Elfer gibt, dann kannst die englischen Ligen eh abschaffen und einfach nur mehr Elferschiessen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Wenns für sowas einen Elfer gibt, dann kannst die englischen Ligen eh abschaffen und einfach nur mehr Elferschiessen spielen. Mir fällt es ehrlich gesagt auch relativ schwer hier eine Entscheidung zu treffen ob das ein Elfer ist oder nicht, ganz klar ist es für mich nicht, für jeden Arsenal Fan natürlich schon, glaube den Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht. Ein Stürmerfoul wäre wahrscheinlich sofort gegeben geworden, ein richtiges Foul ist da nicht zu erkennen, Van Persie wird einfach aus dem Weg geräumt, wobei, wie gesagt, ein Foul ist schwer zu erkennen. Fakt ist nur, dass das Spiel mit dem Elfer sicherlich anders verlaufen wäre, für jeden Arsenal Fan sehr ärgerlich bearbeitet 3. Januar 2012 von Captain Gerrard 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 Hättens halt nicht wie kleine Mädels spielen dürfen in der 2 Halbzeit. Den Arsenal Fans im Stadion neben mir ist die Szene übrigens auch nicht besonders aufgefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) mah jetzt kommens hervorgekrochen und verteidigen wieder das gute alte englische spiel... der punkt ist, ich glaub es wurde schon öfter erwähnt aber ist noch nicht durchgedrungen: consistency. ganz klar kann man sowas pfeifen, muss aber nicht. früher hat mans in england eher nicht gepfiffen, jetzt wissen die deppaten refs selber nicht was sie pfeifen wollen, und wie und wann und wie oft. ein so deutliches shoving im strafraum hat man jedenfalls schon oft in einem elfmeter enden sehen, oft aber auch nicht. wenn man das ganze spiel verfolgt hat dann hat man aber gsehn dass der ref eigentlich sehr kleinlich war, und wenn er so eine softe gelb rote gibt dann kann er auch so einen soften elfer geben. vor allem, nachdem er garantiert in der pause zu hören bekommen hat, dass er eh schon einen klaren elfer für arsenal in hz1 nicht geben hat. ich hab mich am anfang auch über die fehlentscheidung gegen gervinho nicht aufgeregt, aber wenn man am schluss die summe aller entscheidungen hernimmt, wars einfach nur lächerlich. bearbeitet 3. Januar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Januar 2012 Geh bitte, das is nie im Leben ein Foul, geschweige denn Gelb. Um Robin zu zitiern, this ref was a completely joke. der ref war wirkl extrem mies und fulhamlastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar 2012 Probert (?) war eine Zumutung, so fair muss man sein. Weniger wegen der angesprochenen Elfersituation, aber er hatte das Spiel nicht unter Kontrolle. Die Schiedsrichterleistungen in dieser Runde sind bisher sowieso irgendwas, den Vogel hat bisher sicher Walton abgeschossen; zuerst lasch, dann für jeden Dreck eine gelbe Karte. Aber was willst machen, einen wirklich guten SR gibts heuer nicht. Besonders Atkinson und Dowd sowie Webb (seit dem WM-Finale 2010) sind eine einzige Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2012 MCFC: Hart; Richards, Kompany, K.Toure, Clichy; Barry, Y.Toure, Milner; Silva, Aguero, Dzeko Subs: Pantilimon, Lescott, A. Johnson, Kolarov, Zabaleta, Savic, de Jong Nasri und Balotelli sind krank. LFC: Reina, Enrique, Johnson, Skrtel, Agger, Spearing, Adam, Downing, Henderson, Kuyt, Carroll. Subs: Doni, Gerrard, Maxi, Carragher, Shelvey, Kelly, Bellamy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2012 Kennt wer einen guten Stream fûr das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2012 Kennt wer einen guten Stream fûr das Spiel? http://www.ronaldo7.net/live/manchester-united-vs/watch-manchester-united-live-stream.html da sind einige aufgelistet, der zweite funkt bei mir recht gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts