Recommended Posts

HAVOC

push

wäre schön, wenn dann auch mal die totals und moneylines für woche eins rauskommen bei pinnacle, bet365 und co.

brauchen's ja eh nur von VI abschreiben

und noch was aktuelles, damit der tread nicht untergeht

R. Stepanek -1.5 Sets -136

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SG Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt

SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln

Aufstieg Frankfurt und Köln @2,4 6/10

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
...damit der tread nicht untergeht...

ich warte nur bis die NBA season beginnt. ;) NCAA wird sowieso nur von dir nachgespielt.

btw was ist VI?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich sag mal so.. die d-bags haben laut einem statistischen modell, das ich gerne zur hilfe heranziehe, eine deutlich höhere chance heute zu gewinnen, als es die aktuelle quote repräsentiert

-175 ist natürlich schon etwas juicy, aber man muss sie ja nicht straight up spielen

runline oder eine kleine 2-er kombi mit den tigs würden z.b. sich anbieten

ich warte nur bis die NBA season beginnt. ;)

bist du da heuer eigentlich mit einem plus ausgestiegen?

ich hab's ja aufgeben - was nichts heißt, nba ist ja nicht unbedingt mein spezialgebiet

aber ich weiß auch von vielen, die sich wirklich auskennen, dass sie heuer extreme probleme hatten - wahrscheinlich bedingt durch die verkürzte saison

btw was ist VI?

vegasinsider.com

ps:

for shits and giggles:

Buffalo Bills +2.5

Oakland Faiders +4.5

pps:

d-bags = Arizona Diamondbacks

tigs = Detroit Tigers

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

regular season war dieses jahr ein fettes minus (ich gib da auch der verkürzten saison die hauptschuld), play offs war genau +/- 0 - aber da bin ich selber schuld weil ich schon in der 1. runde schön im plus war aber dann leider wieder (mit sehr viel pech) runter gekommen bin. :/ habs dann sein lassen für diese season... also ingesamt gesehen war die letzte season voll im minus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SG Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt

SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln

Aufstieg Frankfurt und Köln @2,4 6/10

Das tut gut nach dem ärgerlichen Omonia Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich hab einmal Bursasport vs. Twente over angespielt. Aber ich hab vom Wetten auch keine Ahnung.

Die Wette auf Mexiko vor den Olympischen Spielen ging aber auf.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einmal Bursasport vs. Twente over angespielt. Aber ich hab vom Wetten auch keine Ahnung.

Die Wette auf Mexiko vor den Olympischen Spielen ging aber auf.

Das war eine echt gute Wette- Gratulation. Ärgert mich immer noch, das net auch versucht zu haben- vor allem weil da ja nach überstandener Vorrunde immer dagegen feuern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das war eine echt gute Wette- Gratulation. Ärgert mich immer noch, das net auch versucht zu haben- vor allem weil da ja nach überstandener Vorrunde immer dagegen feuern kannst.

Das ist der Vorteil, wenn Europäer sich selbst für überlegen halten. ;) Warum die Schweiz höher als Mexiko gewertet wurde verstehe ich bis heute nicht. Spanien okay, kann man noch argumentieren vielleicht, aber auf dem Altersniveau der Olympischen Spiele haben die auch noch nie etwas gerissen, die besten spielen längst in der A-Mannschaft und Europameister sinds auch gerade erst geworden, da ist doch klarerweise die Luft draußen. Und Brasilien, ja mei, das Risiko war es mir wert, da war ich einfach überzeugt von den Mexikanern, dass sie das schon machen werden über das Kollektiv.

Für dich hätte sich das sicherlich sogar richtig ausgezahlt, ich wette ja nur mit Minimalbeträgen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag