gufl HAVOC Geschrieben 23. Februar 2012 WV (3u), LaSalle, Fordham, Duq, No Ill, Cuse, TCU, Ok St (2u), No Iowa, Minn, So Miss, TAMU MIL/CHI U190.0 LAL/DAL U180.0 http://static.fjcdn.com/pictures/I_5e5ac3_2480125.jpg hätt ich mal lieber ausgewürfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Ich wollte so eben mein Geld von WilliamHill auszahlen. Auf das Konto, von dem ich vor ein paar Monaten eingezahlt habe. Ist aber nicht möglich. Habe mit dem Support gesprochen, die meinte nur, sie kümmert sich und schicken mir dann eine Email. Auch nicht gerade fein. Hab ich auch schon von einem Habara gehört. Der war woanders registriert und die sagten ihm, dass die Auszahlung nicht möglich sei und er mit dem Wettkonto weiterspielen sollte. Eine Frechheit eigentlich. Deshalb --> Wettpunkt vor Ort ausfüllen und Wisch in die Hand bekommen bearbeitet 23. Februar 2012 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 Deshalb --> Wettpunkt vor Ort ausfüllen und Wisch in die Hand bekommen Wenn ich in einem Wettcafe sitze ists klar, meistens erledige ich das allerdings zu Hause vor dem PC, oder steige schnell live in ein Spiel ein, wenn sich was interessantes ergibt. Hatte damals bei Admiral und bet365 keinen Stress beim Auszahlen und immerhin habe ich dort meine Konto auf 0 gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Ich wollte so eben mein Geld von WilliamHill auszahlen. Auf das Konto, von dem ich vor ein paar Monaten eingezahlt habe. Ist aber nicht möglich. Habe mit dem Support gesprochen, die meinte nur, sie kümmert sich und schicken mir dann eine Email. Auch nicht gerade fein. hast du deinen Wettbetrag oft genug umgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 hast du deinen Wettbetrag oft genug umgesetzt? Jep, es scheitert daran, dass sie nicht an diese Konto überweisen können, weil angeblich irgendwelche Daten fehlen. Ich hoffe, ich bekomme heute noch eine Mail von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2012 ATSE Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Februar 2012 Ich wollte so eben mein Geld von WilliamHill auszahlen. Auf das Konto, von dem ich vor ein paar Monaten eingezahlt habe. Ist aber nicht möglich. is bei mir genau so. heislverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2012 Tja liebe Leute, so wetten halt die Briten. Solange wetten, bis das Konto leer ist, dann gibts keine lästigen Umstände durch Überweisungen. Ich kann nur jedem, der 3stellig setzt empfehlen, einen Wettshop seiner Wahl bzw. Ausweichsmöglichkeiten durch bargeldautomaten zu suchen und Onlinewetten möglichst zu meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 Hehe, bei IW gibt es ein König Otto Spezial https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/406658/k%C3%B6nig-otto-spezial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2012 noch: Simon +1,5 Petzschner +1,5 @ 1.71 | 6/10 Verdasco @ 1.72 | 5/10 Malisse +1,5 Harrison @ 1.70 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Februar 2012 brügge-hannover X atletico-lazio X metalist-red bull X @ 54,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 is bei mir genau so. heislverein. Muss dort nen Ausweis hinmailen um zu beweisen, dass ich über 18 bin. Komisch, das stand beim Einzahlen anscheinend nicht zur Diskussioin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Februar 2012 Muss dort nen Ausweis hinmailen um zu beweisen, dass ich über 18 bin. Komisch, das stand beim Einzahlen anscheinend nicht zur Diskussioin! Eine leider unsaubere und übliche Praxis. Manche verlangen sogar so was wie eine Stromrechnung etc. um zu kontrollieren ob Adresse stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Muss dort nen Ausweis hinmailen um zu beweisen, dass ich über 18 bin. Komisch, das stand beim Einzahlen anscheinend nicht zur Diskussioin! das muss man bei bwin auch - einmalig. dann allerdings funktioniert das auszahlen problemlos. genauso wie bei bet-at-home übrigens. kann ich nicht klagen. (schade nur, dass ich nicht öfter was zum auszahlen habe...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2012 Hab bei Williamhill auch schon was auszahlen lassen und das ging eigentlich ratz fatz. Habs auf ein Girokonto überweisen lassen. Sonst find ich BAH noch einen guten Bookie. Quoten auf Favs hald nicht immer die besten, aber Angebot nicht schlecht und auch nie Probleme mit Auszahlung. Tipico find ich vom Angebot auch nicht schlecht, aber die Limitieren einem glaub gleich mal, aber da kann ich ned mitreden @ASBO - Drinker: Der Tipp ist mMn verschwendetes Geld. Lazio wird hier kein Land sehen wenn du mich fragst, da gehts ja drunter und drüber. Viel Glück trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts