Recommended Posts

Pat Patriot

Ich wollte so eben mein Geld von WilliamHill auszahlen. Auf das Konto, von dem ich vor ein paar Monaten eingezahlt habe. Ist aber nicht möglich. Habe mit dem Support gesprochen, die meinte nur, sie kümmert sich und schicken mir dann eine Email.

Auch nicht gerade fein.

Hab ich auch schon von einem Habara gehört. Der war woanders registriert und die sagten ihm, dass die Auszahlung nicht möglich sei und er mit dem Wettkonto weiterspielen sollte. Eine Frechheit eigentlich.

Deshalb --> Wettpunkt vor Ort ausfüllen und Wisch in die Hand bekommen :v:

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Deshalb --> Wettpunkt vor Ort ausfüllen und Wisch in die Hand bekommen :v:

Wenn ich in einem Wettcafe sitze ists klar, meistens erledige ich das allerdings zu Hause vor dem PC, oder steige schnell live in ein Spiel ein, wenn sich was interessantes ergibt.

Hatte damals bei Admiral und bet365 keinen Stress beim Auszahlen und immerhin habe ich dort meine Konto auf 0 gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wollte so eben mein Geld von WilliamHill auszahlen. Auf das Konto, von dem ich vor ein paar Monaten eingezahlt habe. Ist aber nicht möglich. Habe mit dem Support gesprochen, die meinte nur, sie kümmert sich und schicken mir dann eine Email.

Auch nicht gerade fein.

hast du deinen Wettbetrag oft genug umgesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du deinen Wettbetrag oft genug umgesetzt?

Jep, es scheitert daran, dass sie nicht an diese Konto überweisen können, weil angeblich irgendwelche Daten fehlen. Ich hoffe, ich bekomme heute noch eine Mail von denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich wollte so eben mein Geld von WilliamHill auszahlen. Auf das Konto, von dem ich vor ein paar Monaten eingezahlt habe. Ist aber nicht möglich.

is bei mir genau so. heislverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja liebe Leute, so wetten halt die Briten. Solange wetten, bis das Konto leer ist, dann gibts keine lästigen Umstände durch Überweisungen. Ich kann nur jedem, der 3stellig setzt empfehlen, einen Wettshop seiner Wahl bzw. Ausweichsmöglichkeiten durch bargeldautomaten zu suchen und Onlinewetten möglichst zu meiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is bei mir genau so. heislverein.

Muss dort nen Ausweis hinmailen um zu beweisen, dass ich über 18 bin.

Komisch, das stand beim Einzahlen anscheinend nicht zur Diskussioin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine leider unsaubere und übliche Praxis.

Manche verlangen sogar so was wie eine Stromrechnung etc. um zu kontrollieren ob Adresse stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss man bei bwin auch - einmalig.

dann allerdings funktioniert das auszahlen problemlos. genauso wie bei bet-at-home übrigens. kann ich nicht klagen. (schade nur, dass ich nicht öfter was zum auszahlen habe...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab bei Williamhill auch schon was auszahlen lassen und das ging eigentlich ratz fatz. Habs auf ein Girokonto überweisen lassen.

Sonst find ich BAH noch einen guten Bookie. Quoten auf Favs hald nicht immer die besten, aber Angebot nicht schlecht und auch nie Probleme mit Auszahlung. Tipico find ich vom Angebot auch nicht schlecht, aber die Limitieren einem glaub gleich mal, aber da kann ich ned mitreden ;)

@ASBO - Drinker: Der Tipp ist mMn verschwendetes Geld. Lazio wird hier kein Land sehen wenn du mich fragst, da gehts ja drunter und drüber. Viel Glück trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag