Recommended Posts

Surft nur im ASB

FH Hafnarfjördur - USV Eschen/Mauren 1

@1,35 10/10

Mybet hat 1.40. Sind die wirklich so klar über Eschen zu stellen?

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Paszek @ 5 2/10

WilliamHill Erstauszahlung am Freitag beantragt, Samstag meine Ausweißkopie geschickt, heute das Geld am Konto.

Waren jetzt nur 30€ (mindestbetrag) um zu sehen ob eh alles klappt usw. am Abend lass ich mir dann den Rest auszahlen.

Ab wann wird man bei WH eigentlich limitiert? Ab einer gewissen Auszahlungsmenge?

Bin begeistert von WH

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fahrens mit dem Schlauchboot rüber ?

Ist dir ein wenig langweilig? Eine mehr als zehnstündige Anreise ist für die Vorbereitung 2-3 Tage vorm Spiel nicht grad förderlich

Mybet hat 1.40. Sind die wirklich so klar über Eschen zu stellen?

Ich bin mir sehr sicher, sonst würd ich nicht 10/10 spielen. B-A-H bereits von 1,40 auf 1,25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dir ein wenig langweilig? Eine mehr als zehnstündige Anreise ist für die Vorbereitung 2-3 Tage vorm Spiel nicht grad förderlich

wenns fliegen würden würdens bei weitem keine 10 Stunden brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

FH Hafnarfjördur - USV Eschen/Mauren 1

@1,35 10/10

Gehe hier sehr groß auf Hafnarfjördur, da die Quote - die Isländer sind übrigens anders als die Liechtensteiner mitten im Spielbetrieb - für ein Heimspiel eines isländischen Erstligisten gegen einen Schweizer Drittligisten für mich sehr hoch ist. Spiel ist Donnerstab Abend. Ärgerlicherweise war die Quote gestern 1,4 - da hab ich aber noch gezögert. Als ich dann aber gesehen habe, dass bet365 für einen Heimsieg 1,15 gibt, bin ich sofort mit 10/10 auf Hafnarfjördur, weil ich stark davon ausgeh, dass die Quote bei bet-at-home (da hab ichs gespielt) weiter fällt. Für mich wie gesagt viel zu hoch quotiert, Eschen/Mauren sind gar keine Profifußballer. Die Anreise nach Island sicherlich auch sehr beschwerlich.

2:1

war aber dann doch nicht so eine klare angelegenheit, wie vermutet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hagen - Sagan (TdF) @ 2.10 | 8/10 :nein:

Murray +2,5

S. Sanchez - M. Scarponi (TdF) @ 2.14 | 7/10

Murray -0,5 Asse @ 1.85 | 7/10

Roche - Velits (TdF) @ 1.80 | 7/10 :super:

Chavanel - Casar (TdF) @ 1.73 | 6/10 :super:

Nibali - Wiggins @ 1.95 | 5/10 :nein:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilliamHill Erstauszahlung am Freitag beantragt, Samstag meine Ausweißkopie geschickt, heute das Geld am Konto.

Waren jetzt nur 30€ (mindestbetrag) um zu sehen ob eh alles klappt usw. am Abend lass ich mir dann den Rest auszahlen.

Ab wann wird man bei WH eigentlich limitiert? Ab einer gewissen Auszahlungsmenge?

Bin begeistert von WH

Jop, Will Hill ist was das angeht meiner Meinung nach wirklich super.

Hab da meine Auszahlungen so gut wie immer 2-3 Tage später auf dem Konto.

Ich hab dort in letzter Zeit regelmäßig um höhere Summen gespielt (Euro, etc.), auch schon einiges gewonnen dort ( :D) und bin noch nicht limitiert worden ... :)

Heute bräucht ich Federer-Sieg für einen fetten Gewinn. Hab ihn (ich glaub vor dem Viertelfinale wars) auf Will Hill mit einer 5er Quote auf Turniersieg gespielt. :yes:

Das macht er schon da Roger. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Federer -3,5 Games :super:

Raikkönen - Grosjean :super:

@2,97 | 5/10

Heute bräucht ich Federer-Sieg für einen fetten Gewinn. Hab ihn (ich glaub vor dem Viertelfinale wars) auf Will Hill mit einer 5er Quote auf Turniersieg gespielt. :yes:

Das macht er schon da Roger. :augenbrauen:

:super:

:bananadisco: :yipeee: :clap:

Roger Federer - Tennisgott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag