gufl HAVOC Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) nachdem ich die letzten drei tage das tennis zerstört hab, und das ist keine übertreibung (19-4 !!!), wird es wahrscheinlich genau jetzt wo ich wieder was poste in den graben gehen, aber was soll's give me baby federer at plus 106 for a nickel heißt soviel wie: Grigor Dimitrov @ 2.06 500/530 hab ich allerdings gleich gestern nacht gespielt, wie die quoten rausgekommen sind, mittlerweile ist er favorit, so wie ich das von anfang an gesehen hätte ansonsten hab ich noch offen: Philip Kohlschreiber -1.5 games to win 200 und Melanie Oudin to win 300 /oh, und Cilic/Querrey over 23.0 für 200 das hätt ich jetzt fast unterschlagen bearbeitet 16. Juni 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2012 Hab noch immer eine Wette laufen (oudin - falconi Tipp 1) aber der Regen macht's echt mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2012 nachdem ich die letzten drei tage das tennis zerstört hab, und das ist keine übertreibung (19-4 !!!), wird es wahrscheinlich genau jetzt wo ich wieder was poste in den graben gehen, aber was soll's give me baby federer at plus 106 for a nickel heißt soviel wie: Grigor Dimitrov @ 2.06 500/530 hab ich allerdings gleich gestern nacht gespielt, wie die quoten rausgekommen sind, mittlerweile ist er favorit, so wie ich das von anfang an gesehen hätte ansonsten hab ich noch offen: Philip Kohlschreiber -1.5 games to win 200 und Melanie Oudin to win 300 /oh, und Cilic/Querrey over 23.0 für 200 das hätt ich jetzt fast unterschlagen 2-2 -222 (deuces wild) gut, damit kann ich leben, auch wenn dimitrov, eh klar, locker in zwei verliert Hab noch immer eine Wette laufen (oudin - falconi Tipp 1) aber der Regen macht's echt mühsam mir kommt vor als hätt ich die vor zwei wochen abgeschlossen aber gut, jetzt hat sie's endlich durchbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) mir kommt vor als hätt ich die vor zwei wochen abgeschlossen aber gut, jetzt hat sie's endlich durchbracht War wirklich eine zache gschicht, vor allem extrem schwer immer wieder ins spiel reinzukommen.. Da du glaub ich vermehrt Tennis wettest, hast einen Tipp zu: Nalbandian - cilic? Würd eher auf cilic setzen, was meinst du? bearbeitet 17. Juni 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juni 2012 ja, auch leichte tendenz zu cilic, werd ich aber wohl nicht spielen hab gestern auch gar nichts gesehen (selber den ganzen tag meisterschaft gspielt) und bin immer noch etwas verwundert da spielt nalbandian am freitag zwei drei satz matches, macht ich glaub 16 doppelfehler und dann schlägt er am nächsten tag auf einmal dimitrov ganz locker 6-4 6-4 außerdem soll auch der platz nicht mehr gut beinander sein und wenn dann noch ein bissl der wind geht machts das wirklich zu ner 50/50 sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2012 Damit hast du recht. Nalbandian spielt ein extrem unkonstantes Tennis, ich werd aber. Cilic trotzdem anspielen, schaumamal Ansonsten noch: Makarova - oudin Tipp 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2012 Damit hast du recht. Nalbandian spielt ein extrem unkonstantes Tennis, ich werd aber. Cilic trotzdem anspielen, schaumamal Ansonsten noch: Makarova - oudin Tipp 1 Hab dann doch oudin Sieg gespielt Zu nalbandian: entweder oder Ich glaub er hat das garnicht so mitbekommen in dem moment sondern hat nur auf die Bande geachtet, weis man, was der Linienrichter hat, so wild hat's jz auch wieder nicht ausgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juni 2012 kennt wer große wettforen, wo über dies und das diskutiert wird? egal ob englisch oder deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2012 kennt wer große wettforen, wo über dies und das diskutiert wird? egal ob englisch oder deutsch Ich lese entweder hier http://www.wettforum.info oder http://forum.bettingadvice.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Juni 2012 Jemand schon gute Tipps für Wimbledon morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2012 3er-kombi: wawrinka, monaco, roddick @2,64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. Juni 2012 Jemand Erfahrung bei der Auszahlung von WilliamHill? Hab mich im Februar dort angemeldet und die Bonusbedingungen alle erfüllt, jetzt ganz gut Geld gemacht und will nun eben auszahlen. Wie läuft das dort mit der Authentifizierung ab? Bei Win2Day musste ich eine Führerscheinkopie denen Mailen und die haben mich dann "freigeschalten". Gabs da bei WH schon Probleme? Will mein Geld lieber am Konto haben als wieder zu verzocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Juni 2012 williamhill is für mich unten durch. damals bonus genutzt... alles erfüllt(guthaben 4x auf ne q von 1,5 oder höer gespielt)...war schon auf 700euro. im live chat ausweis hingeschickt. sagten sie müssen das überprüfen ob ich da alle voraussetzungen erfüllt habe.... bis heute keine e-mail oder sonstiges bekommen das ich endlich auszahlen kann ( knapp 7 tage später alles wieder verspielt) War bei mir genauso War knapp bei 800euro... Kopie vom Führerschein hingeschickt ... Bis heute keine Antwort, und war so blöd und hab es dann schön langsam wieder verspielt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. Juni 2012 :ifserious: Soll ich mich jetzt selbst zitieren und mich erfreuen das die Frage noch jemand hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Juni 2012 führerscheinkopie brauchst halt, wie eh praktisch überall wenn du nicht ganz so retardiert wie der user Geko91 bist, sollt's keine probleme geben möcht nicht wissen was der hingeschickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts