Film des Jahres 2011

xSLAYERx

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

zH MediaCorner

Grüß euch!

Euch allen noch ein frohes neues und hoffentlich Spannendes Jahr!

Ich hab hier eine "kleine" Liste der mit 2011 erschienenen Filme (teilsweise sind sie auch 2010 erschienen, liefen aber erst 2011 in unsere Kinos zB True Grit) zusammengestellt. Welcher Film war für euch das Highlight 2011? Welcher Film hat alle anderen übertroffen? Finden wir es heraus!

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

bei der abstimmung stimmt irgendwie was nicht :p man muss bei allen teilbereichen, eine stimme abgeben :confused:

Scheiße, das ist schlecht :aaarrrggghhh:

Das depperte ist das ich nur jeweils 35 Antworten reinquetschen kann -.-

Kann man das i.wie einstellen das man nur 1x klicken kann trotz der 4 Boxen? Glaub eher nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obige Liste grob in zwei Kategorien eingeteilt - gesehen bzw nicht gesehen (und aufrgrund diversesten "Buzz"es interessiert)

Gesehen:

*) 22 Bullets - mMn ziemlicher 08/15 Rachethriller - 6-7/10

*) Captain America - superstarker Beginn, aber sobald er Captain America ist, ist der Film Müll - 5-6/10

*) Conan der Barbar - Müll. Nispel/Khal Drogo (oder wie der Typ in echt heißt) << John Milius/Arnold Schwarzeneger. 3-4/10 - BTW Soundtrack von Basil Poledouris in Original war göttlich

*) Cowboys und Aliens - najo, net unbedingt der volle Bringer 6/10

*) Die drei Musketiere - mag ich lieber "normal" 4-5/10

*) Fast and Furious - solide Fortsetzung mit leicht geänderter Ausrichtung 6/10

*) Fluch der Karibik- Dienst nach Vuaschrift. So ned, Disney! 4/10

*) Green Hornet - anschaubar, aber nicht wirklich gut 5/10

*) Green Lantern - wahrscheinlich die verkorkste "Superheld Origin" Geschichte seit langem. Da ist ein "Mr. Plinkett"-Review (übrigens - Indy IV Review ist draußen!) interessanter und lustiger als der Film selbst. Unglaublich wieviele falsche Entscheidungen man in einen Film packen kann... - 3/10

*) Hangover 2 - im Prinzip ein Remake des ersten Films 5/10

*) Harry Potter - soferne man die Harry Potter Reihe nciht komplett ablehnt - praktisch perfekt gemacht 8-9/10 (eventuell noch eine 10/10 drinnen)

*) Johnny English 2 - durchschnittlich witzig, aber kaum mit Wiederansehwert 5/10

*) Krieg der Götter - schöne Bilder, hirnlose, sinnlose Story. Tipp für nächstes Mal: nicht mal versuchen, so zu tun, als ob der Film einen Sinn hätte 3/10

*) Kung Fu Panda 2 - sehr souveräner Familienspaß 7/10

*) Sherlock Holmes 2 - leidet wie viele andere Filme leider am ziemlich schwachen Drehbuch... 4-5/10

*) Thor - mMn bester Superheldenfilm des Jahres, sehr souverän umgesetzt, halbwegs brauchbares Drehbuch 6-7/10

*) Transformers 3 - Story wieder mal ein kompletter Witz, "die Neue" war mMn auch nicht annähernd so ansprechend wie Megan Fox... (und um das geht's doch in Transformers oder?) 4/10

*) Tron Legacy - visuell spektakulär umgesetzt und von der Handlung her auch recht akzeptabel 6/10

*) True Grit - auch wenn ich den zu 2011 zähle, absolut exzellent, visuell, schauspielerisch, flüssiger Handlungsverlauf - 9/10 (Potential auf 10/10)

*) X-Men: Erste Entscheidung - zirka auf einem Niveau mit Thor, hab ich ein bißchen schwächer empfunden, vielleicht auch nur, weil ich McAvoy irgendwie nicht mag 6-7/10

Nicht gesehen - "Buzz"

*) Attack the Block

*) Adler der Neunten (nicht so der super hype, aber interessieren würd's mich schon...)

*) Abenteuer von Timp und Struppi (auch wenn ich die 3D Animation grausig finde)

*) Drive

*) Midnight in Paris (obwohl ich Woody Allen Film eher umgehe)

*) MI:4

*) Planet der Affen

*) Rango

*) Real Steel

*) The Descendants

*) The Guard

*) Tree of Life

*) Verblendung

Nach den gesehenen Filmen ist der beste Film 2011 daher - tataaa: Harry Potter ! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Obige Liste grob in zwei Kategorien eingeteilt - gesehen bzw nicht gesehen (und aufrgrund diversesten "Buzz"es interessiert)

Gesehen:

*) 22 Bullets - mMn ziemlicher 08/15 Rachethriller - 6-7/10

*) Captain America - superstarker Beginn, aber sobald er Captain America ist, ist der Film Müll - 5-6/10

*) Conan der Barbar - Müll. Nispel/Khal Drogo (oder wie der Typ in echt heißt) << John Milius/Arnold Schwarzeneger. 3-4/10 - BTW Soundtrack von Basil Poledouris in Original war göttlich

*) Cowboys und Aliens - najo, net unbedingt der volle Bringer 6/10

*) Die drei Musketiere - mag ich lieber "normal" 4-5/10

*) Fast and Furious - solide Fortsetzung mit leicht geänderter Ausrichtung 6/10

*) Fluch der Karibik- Dienst nach Vuaschrift. So ned, Disney! 4/10

*) Green Hornet - anschaubar, aber nicht wirklich gut 5/10

*) Green Lantern - wahrscheinlich die verkorkste "Superheld Origin" Geschichte seit langem. Da ist ein "Mr. Plinkett"-Review (übrigens - Indy IV Review ist draußen!) interessanter und lustiger als der Film selbst. Unglaublich wieviele falsche Entscheidungen man in einen Film packen kann... - 3/10

*) Hangover 2 - im Prinzip ein Remake des ersten Films 5/10

*) Harry Potter - soferne man die Harry Potter Reihe nciht komplett ablehnt - praktisch perfekt gemacht 8-9/10 (eventuell noch eine 10/10 drinnen)

*) Johnny English 2 - durchschnittlich witzig, aber kaum mit Wiederansehwert 5/10

*) Krieg der Götter - schöne Bilder, hirnlose, sinnlose Story. Tipp für nächstes Mal: nicht mal versuchen, so zu tun, als ob der Film einen Sinn hätte 3/10

*) Kung Fu Panda 2 - sehr souveräner Familienspaß 7/10

*) Sherlock Holmes 2 - leidet wie viele andere Filme leider am ziemlich schwachen Drehbuch... 4-5/10

*) Thor - mMn bester Superheldenfilm des Jahres, sehr souverän umgesetzt, halbwegs brauchbares Drehbuch 6-7/10

*) Transformers 3 - Story wieder mal ein kompletter Witz, "die Neue" war mMn auch nicht annähernd so ansprechend wie Megan Fox... (und um das geht's doch in Transformers oder?) 4/10

*) Tron Legacy - visuell spektakulär umgesetzt und von der Handlung her auch recht akzeptabel 6/10

*) True Grit - auch wenn ich den zu 2011 zähle, absolut exzellent, visuell, schauspielerisch, flüssiger Handlungsverlauf - 9/10 (Potential auf 10/10)

*) X-Men: Erste Entscheidung - zirka auf einem Niveau mit Thor, hab ich ein bißchen schwächer empfunden, vielleicht auch nur, weil ich McAvoy irgendwie nicht mag 6-7/10

Nicht gesehen - "Buzz"

*) Attack the Block

*) Adler der Neunten (nicht so der super hype, aber interessieren würd's mich schon...)

*) Abenteuer von Timp und Struppi (auch wenn ich die 3D Animation grausig finde)

*) Drive

*) Midnight in Paris (obwohl ich Woody Allen Film eher umgehe)

*) MI:4

*) Planet der Affen

*) Rango

*) Real Steel

*) The Descendants

*) The Guard

*) Tree of Life

*) Verblendung

Nach den gesehenen Filmen ist der beste Film 2011 daher - tataaa: Harry Potter ! :nervoes:

Schöne Zuammenfassung!

Ich selbst weiß noch gar nicht welchen Film ich wählen werde. "The Fighter" ist bei mir aber zur Zeit der Top-Kandidat :yes:

Aber auch Harry Potter und X-Men hat mir sehr gefallen. Mal abwarten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ohne reihenfolge:

planet der affen

harry potter

true grit

the fighter

kings speech

wobei ich höchstens die hälfte gesehen habe.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich bin jetzt ganz ehrlich wirklich froh, dass mir einer mal eine liste von aktuellen filmen zusammengeschrieben hat, damit ich wenigstens einen leitfaden zum aufholen habe. :super:

(wann ich das schaffen soll ist wieder eine andere frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag