aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. März 2016 ich will ja ned fliegen was möchtest für das Set? € 50 für das Set, Porto müßte ich noch schauen, wird aber nicht die Welt sein. Blisterverpackung der RAM auch noch inkl. was ich noch so in meinem Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 Der Neupreis des Gehäuses waren € 161,85. Hergeben würde ich es um € 70. Versand müsste ich noch schauen, was ich über den Tarifrechner der Post allerdings herausgefunden, würde es als Paketversand mind. € 20,30 kosten, wobei das Case 12 kg wiegt (lt. geizhals), was ich aber nachprüfen könnte. Das Gehäuse hat jedenfalls alles dabei, Anleitungen und Originalverpackung. danke, bin aber raus werd wohl das bitfenix nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) € 50 für das Set, Porto müßte ich noch schauen, wird aber nicht die Welt sein. Blisterverpackung der RAM auch noch inkl. was ich noch so in meinem Kopf habe. schwer okay der Preis, einen hätte ich ja genommen werde aber noch warten bis ich meine Workstation endgültig auf *neu* umrüste. Weißt ja eh dass ich zu 99% mit Linux arbeite & hier andere Sys. Anforderungen herrschen. Allerdings ist es immer wieder gut möglich dass eine Kunde etwas sucht ... bearbeitet 9. März 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Sind das so spezielle RAM für Overclocker oder wie ? bearbeitet 9. März 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. März 2016 schwer okay der Preis, einen hätte ich ja genommen werde aber noch warten bis ich meine Workstation endgültig auf *neu* umrüste. Weißt ja eh dass ich zu 99% mit Linux arbeite & hier andere Sys. Anforderungen herrschen. Allerdings ist es immer wieder gut möglich dass eine Kunde etwas sucht ... Grundsätzlich könnte ich das Set reservieren, nimmt mir ja nicht unbedingt viel Platz weg... Du kannst gerne deinen Kundschaften was sagen von den Dingen, die ich mal anbieten kann. First come, first serve - was raus ist, ist raus. Sind das so spezielle RAM für Overclocker oder wie ? Man kann mit ihnen Overclocking betreiben, was ich beim RAM allerdings für reine Marketingtheorie abtue. Es sei denn, ich nutze eine APU, wo es auf einen schnelleren RAM ankommt, dann hast davon sicher einen Benefit. Ich betreibe meine RAM generell innerhalb der vorgegeben Chipset-Spezifikationen, G.Skill hat neben Kingston für mich halt eine Art Sonderstellung, weil es jene RAM-Hersteller sind, wo die Teile auf bisher keinem meiner getesteten Mainboards zickig waren. Die RipjawsX-Serie ist ebenso wie die Fury/Savage Reihe von Kingston relativ bescheiden in den Ausmaßen, die Heatspreader oberhalb der RAM sind eher niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. März 2016 Alles klar, dann bleibt man in Verbindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. März 2016 Eine Frage: Ich habe ein legales Win 7. Soll ich das beim neuen PC installieren und dann auf Win 10 updaten oder gleich Win 10 installieren (das ist halt verdammt teuer...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. März 2016 Eine Frage: Ich habe ein legales Win 7. Soll ich das beim neuen PC installieren und dann auf Win 10 updaten oder gleich Win 10 installieren (das ist halt verdammt teuer...)? Willst du Windows 10 Gratis, oder willst du bezahlen? Das beantwortet sich wohl eher von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2016 Eine Frage: Ich habe ein legales Win 7. Soll ich das beim neuen PC installieren und dann auf Win 10 updaten oder gleich Win 10 installieren (das ist halt verdammt teuer...)? Gleich Windows 10 installieren. Das bekommst du auf microsoft.com und dein Windows7 Code müsste mittlerweile auch bei Win10 funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. März 2016 Eben. Sollte inzw gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. März 2016 Gleich Windows 10 installieren. Das bekommst du auf microsoft.com und dein Windows7 Code müsste mittlerweile auch bei Win10 funktionieren Das wusste ich nicht, daungsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. März 2016 cool danke. ansonsten gibt es Win 10 Premium Keys um rund 15 Euro. vllt sogar schon billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2016 Das wusste ich nicht, daungsche Jepp, habe für meinen Laptop (wo kein OS dabei war) einfach eine Win7 Version bei amazon bestellt (ca. 20 Euro) und gleich bei der Windows10 Installation vom USB Stick eingegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. März 2016 Jemand von euch Erfahrung mit der 7000er Serie der dell Inspiron? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2016 Jemand von euch Erfahrung mit der 7000er Serie der dell Inspiron? Erfahrungen hab ich selbst keine, hab aber nur gutes über Dell-Notebooks gehört. Wäre die Verfügbarkeit in Österreich für einige der Modelle nicht so miserabel hätte ich mir auch schon überlegt so eins zu nehmen, aber welche die meinen Wunschsettings entsprachen gabs für Österreich eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts