mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2014 Danke Leute - hat mir einen Überblick gemacht und kenne mich jetzt wieder aus Ich habe noch eine Frage, gehört vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread aber ihr helft mir sicher. Ich möchte mir für Photoshop so einen Stift kaufen mit dem ich "zeichen" kann ... anstelle der Maus die Bildbearbeitung durchführen kann. Könnt ihr mir da etwas preisgünstiges empfehlen, also es muss echt nicht "high end" sein ... reicht für 2-3x Photoshop im Monat. Danke der fremde kann dir da sicher etwas gutes empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich arbeite mit sowas so gut wie gar nicht, aber die Wacom-Grafiktablets gelten eigentlich als Standard. Die haben inzwischen auch günstigere Tablets für den Gelegenheitsuser im Angebot. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ESW2P1I?cache=201a3b634de3208b94c4851f22c7dad0&pi=SX200_QL40&qid=1414703005&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1 Wichtig ist, dass man sich der Größe bewusst ist. Das oben ist 15x10 cm groß, also nicht besonders üppig. Sieht aber auf den Bildern immer größer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Naja gut, die Objektivität sei mir auch vergönnt - ich fahre privat quasi schon "paarweise" seit dem I7-920 und dem Phenom II 955. Der Unterschied zwischen AMD und Intel ist nicht nur auf dem Papier begründet. Wo ich und gewisse andere Leute die AMD-Fahne hochhalten ist einfach der shitstorm, der seit Jahren im Gamingbereich gegenüber diesem Hersteller veranstaltet wird. Den relativ schlechten Ruf hat sich AMD wohl mit der ersten Generation der FX-CPUs eingehandelt, der die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Vor allem weil die fürs Gaming vermarktet wurden und ausgerechnet in diesem Bereich im Vergleich zu Intel schlecht abschnitten. Ich gehe davon aus, dass die AMD 8-Kerner in Zukunft bei der Spieleleistung aufholen werden. Erstens weil AMD mit Mantle endlich Druck auf Microsoft macht sein DirectX zu optimieren, sodass in Zukunft beim Spielen die CPU entlastet wird. Zweitens da dank der neuen Konsolen (wo AMD 8-Kerner verbaut sind) erst jetzt Spiele herauskommen werden, die dafür optimiert sind Aber das ist nur meine Spekulation. Begründung: Bei vielen Anwendungen, die speziell auf Multi-Threading ausgelegt sind, ist der AMD-Prozessor vor den i5. Wer z. B. möglichst günstig Video- oder 3D-Rendering betreiben möchte, für den bietet der 8350er ein großartiges Preis-/Leistungsverhältnis. Dazu kann man sich folgenden Test anschauen: http://www.tomshardware.com/reviews/fx-8350-vishera-review,3328-8.html bearbeitet 31. Oktober 2014 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Oktober 2014 Danke Fremder ... ich hab mich da jetzt bisschen umgesehen und mir das UGEE M708 aus China bestellt. Bin schon gespannt wie das sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. November 2014 Wo bekomm ich am günstigsten ein Windows her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2014 Wo bekomm ich am günstigsten ein Windows her? zb. http://www.softee.at/windows-betriebssysteme/windows-7-guenstig-kaufen.html?gclid=Cj0KEQiA7NyiBRCOhpuCm9Dq6b4BEiQA9D6qhRr6mgQFz1Y4KUQnDSewqx_Gk8Xai1RQKiAfM_p1ncgaAqpE8P8HAQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. November 2014 zb. http://www.softee.at/windows-betriebssysteme/windows-7-guenstig-kaufen.html?gclid=Cj0KEQiA7NyiBRCOhpuCm9Dq6b4BEiQA9D6qhRr6mgQFz1Y4KUQnDSewqx_Gk8Xai1RQKiAfM_p1ncgaAqpE8P8HAQ google lieber selber oggy Du kannst die ISOs alle von den Microsoftseiten Runterladen. Du kannst es 30 Tage normal verwenden, bevor ne lizenz fällig wird. Mein Win7 Home hat glaub ich so um die 70€ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2014 google lieber selber oggy Du kannst die ISOs alle von den Microsoftseiten Runterladen. Du kannst es 30 Tage normal verwenden, bevor ne lizenz fällig wird. Mein Win7 Home hat glaub ich so um die 70€ gekostet. was gibt es zu lachen, hat recht gut funktioniert; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. November 2014 was gibt es zu lachen, hat recht gut funktioniert; sorry, hab nur auf die URL geschaut, und hat mich an extrem unseriöse Anbieter erinnert. Ich hab den Link garnicht geklickt, war mir sicher dass das die selbe Abzockseite ist, die ich bereits kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-7-home-premium-sp1-32-bit64-bit-esdoem-1187984451.html http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-7-professional-sp1-32-bit64-bit-esdoem-1171132891.html Hier zuletzt für die Schwiegermutter gekauft. Hat alles bestens geklappt. bearbeitet 3. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. November 2014 Mein Laptop geht langsam ein, ist halt auch schon 7 Jahre oder so alt. Vor allem der Akku ist mehr als hin, einen neuen kaufen zahlt sich preislich nicht aus. Also denk ich über einen neuen nach. Bin kein großer Auskenner was Hardware betrifft. Ich muss ja zugeben, dass ich Ultrabooks, bzw generell schlanke, leichte Laptops sehr anziehend finde. Anwendungsbereich sind das übliche Office-Zeugs, dazu Multimedia (Display muss nicht High-End sein, aber halt kein Käse), Gaming ist komplett irrevelant. Preisvorstellung wären so bis 800 Euro. Bekommt man da was ordentliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2014 Danke für eure unterstützung! mittlerweile hab ich ne 320GB Samsung SSD, den brocken2 lüfter, 8GB ram und ein fractal design r4 black pearl gehäuse, weil das alte gehäuse für den neuen lüfter zu klein war. bin aber höchst zufrieden! sooo schön leise jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2014 Danke für eure unterstützung! mittlerweile hab ich ne 320GB Samsung SSD, den brocken2 lüfter, 8GB ram und ein fractal design r4 black pearl gehäuse, weil das alte gehäuse für den neuen lüfter zu klein war. bin aber höchst zufrieden! sooo schön leise jetzt weniger ist oft mehr Mein Laptop geht langsam ein, ist halt auch schon 7 Jahre oder so alt. Vor allem der Akku ist mehr als hin, einen neuen kaufen zahlt sich preislich nicht aus. Also denk ich über einen neuen nach. Bin kein großer Auskenner was Hardware betrifft. Ich muss ja zugeben, dass ich Ultrabooks, bzw generell schlanke, leichte Laptops sehr anziehend finde. Anwendungsbereich sind das übliche Office-Zeugs, dazu Multimedia (Display muss nicht High-End sein, aber halt kein Käse), Gaming ist komplett irrevelant. Preisvorstellung wären so bis 800 Euro. Bekommt man da was ordentliches? ev. http://www.amazon.de/K0X83EA-ABD-15-u100ng-Notebook-PC-Touchscreen/dp/B00NHPHJI6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415101750&sr=8-1&keywords=ultrabook+hp#productDetails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2014 Meine Schwester sucht ein neues Notebook, sie hat begonnen zu studieren und braucht da ein bissl eine digitale Hilfe. Ich selbst bin aber eher bei Desktopsystemen daheim und bei Notebooks ein wenig überfragt. Daher meine bitte an euch, mich hier ein wenig zu unterstützen. - primär für Office und Internet benötigt - Bildschirm eher nicht größer als 14-15" - Sollte nicht allzugroß sein - ein bissl sollte er mit Akku durchhalten - Schmerzgrenze bei 350 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Meine Schwester sucht ein neues Notebook, sie hat begonnen zu studieren und braucht da ein bissl eine digitale Hilfe. Ich selbst bin aber eher bei Desktopsystemen daheim und bei Notebooks ein wenig überfragt. Daher meine bitte an euch, mich hier ein wenig zu unterstützen. - primär für Office und Internet benötigt - Bildschirm eher nicht größer als 14-15" - Sollte nicht allzugroß sein - ein bissl sollte er mit Akku durchhalten - Schmerzgrenze bei 350 Euro auf die schnelle » http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=172779 http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=167252 bearbeitet 4. November 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts