oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2016 Was heisst günstig bei der 1070? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2016 Doena schrieb vor 17 Stunden: ... Bei meinem Internet kosten die nämlich ca gleich viel, nämlich 300 plus minus 30 Euro... wenn des der Danny liest! #Aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. September 2016 oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: Was heisst günstig bei der 1070? die billigste findet man schon für 399 Flöckchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. September 2016 Doena schrieb vor 49 Minuten: die billigste findet man schon für 399 Flöckchen Billig und 400 (399) in einem satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2016 Falls Doena und Silva noch auf der Suche nach einer 960er SSD sind: http://www.sparhamster.at/106447/sandisk-ultra-ii-ssd-960gb-inkl-versand-um-17855-e-bei-amazon-fr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2016 teamjoker53 schrieb vor 1 Minute: Falls Doena und Silva noch auf der Suche nach einer 960er SSD sind: http://www.sparhamster.at/106447/sandisk-ultra-ii-ssd-960gb-inkl-versand-um-17855-e-bei-amazon-fr/ boah das ist aber echt ein schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2016 teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: Falls Doena und Silva noch auf der Suche nach einer 960er SSD sind: http://www.sparhamster.at/106447/sandisk-ultra-ii-ssd-960gb-inkl-versand-um-17855-e-bei-amazon-fr/ Ich bin wohl blöd, aber wenn ich da auf "Zum Angebot" klicke, ist der Preis bei 229€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Doena schrieb am 20.9.2016 um 19:40 : Ich glaube bei SSDs kannst gar ned viel falsch machen, richtige NoNames gibts da ja gar ned zu kaufen, wenn dann sind die voreingebaut in einer Komplett-Hardware und selbst da hab ich mit meiner LiteOn ( ) eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht. Für den "Normalverbraucher" nicht wirklich. Die Unterschiede können sich dann langfristig zeigen (je nach Belastung) und wenn der Speicher voller wird. Den Gesundheitszustand der Festplatten kann man auslesen mit: Crystal Disk Info (empfohlen: portable version) bearbeitet 22. September 2016 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2016 Silva schrieb vor einer Stunde: Ich bin wohl blöd, aber wenn ich da auf "Zum Angebot" klicke, ist der Preis bei 229€. shit ja das war wohl nicht lange. wie ich das erste Mal geklickt habe wars definitiv 179 Flocken ... Mist ich hätt mir auch überlegt da zuzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2016 Doena schrieb vor 28 Minuten: shit ja das war wohl nicht lange. wie ich das erste Mal geklickt habe wars definitiv 179 Flocken ... Mist ich hätt mir auch überlegt da zuzuschlagen Tja... 179.- für 960 GB Ultra 2 Sandisk ist wirklich ein sehr gutes Angebot. Hätte man ohne Bedenken zuschlagen können. Generell gibt's solche Deals zuhauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) wtf wasn das für ein Fehler ? https://www.amazon.de/Asus-Strix-GTX1070-8G-Gaming-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B01HMDRY7E/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1474549479&sr=1-3&keywords=1070 317 Euro ? edit : ist schon wieder über 400 Euro oder sind das irgendwelche Preisagentenbots ? ... ich sehe jetzt öfters solche 300 Euro Angebote von (anscheinend) dubiosen Anbietern bearbeitet 22. September 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) so jetzt hab ich auch mal eine rasche Frage : Bei NAS Systemen gibts für den coolen User eh nur Synology und sonst nix oder ? bearbeitet 23. September 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2016 Doena schrieb vor 29 Minuten: so jetzt hab ich auch mal eine rasche Frage : Bei NAS Systemen gibts für den coolen User eh nur Synology und sonst nix oder ? Ich hab zumindest eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2016 DerFremde schrieb vor 20 Minuten: Ich hab zumindest eine. Gut dann kanns nur gut sein hehe Dann nehm ich mir auch eins mit 2x3 TB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Gibt's eigentlich noch Tastaturen mit einem integrierten Display? Ich hab derzeit die Logitech G19 im Einsatz, aber die ist bald 10 Jahre alt und ich glaube da kann man sich schon mal eine neue Gaming Tastatur gönnen. Ich fand immer angenehm, dass ich die Prozessor- und RAM-Auslastung im Blick hatte. Aber bei den neuen Tastaturen von Logitech muss man ein Smartphone reinstecken, was ich nicht so toll finde. Dafür klingen die Spezifikationen ganz in Ordnung. Eine neue Maus wäre auch mal überfällig. Am liebsten beides vom selben Hersteller. Gespielt werden hauptsächlich Ego Shooter, ein MMORPG und unregelmäßig Strategiespiele. Preislich kann es schon die Oberklasse sein, da ich langfristig damit plane. bearbeitet 23. September 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts