Recommended Posts

ASB-Gott

Der vaas ist ja ganz geil drauf sowas selbst zu basteln... ;)

jo, wer nicht? :D

bei dem Intel Teil würd mich stören dass kein optisches Laufwerk, heißt Bluray Player dabei ist, aber den könnte man ja auch extern anschließen

stromsparend wäre er auch...

günstiger wird man allerdings mit dem selbstgebauten aussteigen :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Der selbstgebaute PC ist halt günstiger und kann sogar noch nachgerüstet werden. :D find das Teil ansonsten auch genial, geht sicher einfach und die Bedienung ist leiwand. VL. Kommt mir der ja mal als zweites Spielzeug ins Haus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn du alles bei mylemon.at bestellst und die Festplatte beim Saturn holst sparst dir 10 Euro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn du alles bei mylemon.at bestellst und die Festplatte beim Saturn holst sparst dir 10 Euro :D

dann bekommt der mazunte aber keine Provision :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

So mit dem PC warte ich noch ein bisschen ab, schau Angebote etc. Vl. kann ich den Preis ja noch etwas drücken :D

Hab mir gerade eine 2TB HDD für die PS4 bestellt.

Nun aber eine wichtige Frage: Bei meiner PS4 ist eine stinknormale 2,5" Festplatte verbaut, welche ich dann als HDD für den HTPC brauche (auf Amazon hat einer geschrieben, er hat genau das gemacht und sie ist flüsterleise).

Was brauch ich denn für Zubehör um diese Festplatte dann im Gehäuse zu verbauen? Rahmen? Kabeln? Dann wäre das erste "Teil" meines HTPCs schon da & ich hätte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da ich den Speicher der PS4 auf eine 2TB Festplatte upgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag