Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Juni 2013 "Gut" und "50€" verträgt sich eher selten, vor allem bei 5.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juni 2013 Logitech hat schon gutes Preis/Leistungverhaeltnis. Aber mit 50,-- wird sich 5.1 nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Juni 2013 Na, wer hat zuviel Kleingeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Juni 2013 Mit 50 Tacken kommst nicht weit. Lieber sparen und was gscheites kaufen - um den Preis kriegst nicht mal anständige Stereolautsprecher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juni 2013 Na, wer hat zuviel Kleingeld? Ich fang schon mal an zu sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hatte bis heute vormittag ein Medion 5.1 um 19,90 und war top zufrieden.... da is 50 Euro schon ne enorme Steigerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Juni 2013 Ich fang schon mal an zu sparen Irres Teil, Corsair Dominator Platinum Ram, GTX Titan im SLI-Verbund, massive Belüftung. Ich krieg' nen Ständer! Ich hatte bis heute vormittag ein Medion 5.1 um 19,90 und war top zufrieden.... da is 50 Euro schon ne enorme Steigerung Klare Sache, wenn es für Dich paßt. Ich bin da halt vielleicht der falsche Ansprechpartner, weil einfach zu sehr auf die Technik fixiert. Ich würde in deinem Falle einfach den Kies beiseite schieben und auf ein fettes Teil von Teufel sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Juni 2013 Bei den ganzen Lüftern würde ich ihn lieber am Boden anschauben, sonst ist das Teil dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 28. Juni 2013 Du sagst es, das Teil ist eine ganze Flugbasis. Und die verbauten Gehäuselüfter sind ja noch nicht alles. Die CPU-Kühlung ist ja ebenfalls futuristisch. EIn Hammergerät! Da kannst dann Crysis 3 all max. spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Juni 2013 Bedenkt man wie gut Crysis mit SLI umgehen kann wage ich das irgendwie schon fast wieder anzuzweifeln .. was ja echt traurig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juni 2013 Ja ich weiss. Aber erstens wollt ich mir die Arbeit ersparen, noch einmal alles von vorn zu installieren und zweitens hab ich bei einem Win 8 App-Spiel jetzt ziemlich viel Geld investiert, da sind dann alle Errungenschaften etc. wieder weg.... Naja, hilft nix, also von vorn... Haha bitter! Na, wer hat zuviel Kleingeld? NEED!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2013 Haha bitter! Eher aergerlich. Wurscht, hab gestern noch neu aufgesetzt, erst Win 7 Pro, dann dass Upgrade auf Win 8 Pro und dann die 8.1 Preview installiert. Letzeres ist schon etwas besser als zum alten 8er Windows. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn wir hier gerade beim Thema Sound sind - ich bin momentan wieder auf der Suche nach einem Headset / Kopfhörer-Mikrofon-Kombination, nachdem ich mit meiner momentanen Situation relativ unzufrieden bin. Ich hab' ein Sony MDR-XB500 und ein 08/15 Tischmikrofon. Dieses würde auch ohne Probleme seinen Dienst versehen wenn ich keine mechanische Tastatur hätte die, gerade wenn ich etwas schneller tippe, recht laut werden kann. Jetzt stehe ich halt vor dem Dilemma, dass ich mit den Kopfhörern eigentlich relativ zufrieden bin. Das Mikrofon einfach auszutauschen wäre die naheliegendste Option .. bloß gehen vernünftige Mikrofone gerne mal in die hunderten Euro, und mehr als 100€ möchte ich eher ungerne ausgeben, die Sprachqualität passt ja eigentlich bis auf die Tastaturtatsache. Jetzt wieder ein komplettes Headset zu kaufen wäre auch wieder eine ziemliche Verschwendung. Hat irgendjemand vielleicht einen Mikrofontipp für mich? Oder ein vernünftiges Headset? (Ich hab' über das G35 von Logitech nur gute Dinge gehört bisher.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juni 2013 boah, headsets sind echt immer so a sache.... kaum a laden, wo wirklich einige gescheite zur asuwahl/zum testen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juni 2013 Hör auf Selbstgespräche zu führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts