Recommended Posts

Dennis Peck...

Ich fang schon mal an zu sparen :D

Irres Teil, Corsair Dominator Platinum Ram, GTX Titan im SLI-Verbund, massive Belüftung. Ich krieg' nen Ständer! :D

Ich hatte bis heute vormittag ein Medion 5.1 um 19,90 und war top zufrieden.... da is 50 Euro schon ne enorme Steigerung :D

Klare Sache, wenn es für Dich paßt. Ich bin da halt vielleicht der falsche Ansprechpartner, weil einfach zu sehr auf die Technik fixiert. Ich würde in deinem Falle einfach den Kies beiseite schieben und auf ein fettes Teil von Teufel sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Du sagst es, das Teil ist eine ganze Flugbasis. Und die verbauten Gehäuselüfter sind ja noch nicht alles. Die CPU-Kühlung ist ja ebenfalls futuristisch. EIn Hammergerät! Da kannst dann Crysis 3 all max. spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bedenkt man wie gut Crysis mit SLI umgehen kann wage ich das irgendwie schon fast wieder anzuzweifeln .. was ja echt traurig wäre. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ja ich weiss. Aber erstens wollt ich mir die Arbeit ersparen, noch einmal alles von vorn zu installieren und zweitens hab ich bei einem Win 8 App-Spiel jetzt ziemlich viel Geld investiert, da sind dann alle Errungenschaften etc. wieder weg.... :D

Naja, hilft nix, also von vorn...

Haha :D bitter!

Na, wer hat zuviel Kleingeld? :D

NEED!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D bitter!

Eher aergerlich.

Wurscht, hab gestern noch neu aufgesetzt, erst Win 7 Pro, dann dass Upgrade auf Win 8 Pro und dann die 8.1 Preview installiert. Letzeres ist schon etwas besser als zum alten 8er Windows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn wir hier gerade beim Thema Sound sind - ich bin momentan wieder auf der Suche nach einem Headset / Kopfhörer-Mikrofon-Kombination, nachdem ich mit meiner momentanen Situation relativ unzufrieden bin. Ich hab' ein Sony MDR-XB500 und ein 08/15 Tischmikrofon. Dieses würde auch ohne Probleme seinen Dienst versehen wenn ich keine mechanische Tastatur hätte die, gerade wenn ich etwas schneller tippe, recht laut werden kann. Jetzt stehe ich halt vor dem Dilemma, dass ich mit den Kopfhörern eigentlich relativ zufrieden bin. Das Mikrofon einfach auszutauschen wäre die naheliegendste Option .. bloß gehen vernünftige Mikrofone gerne mal in die hunderten Euro, und mehr als 100€ möchte ich eher ungerne ausgeben, die Sprachqualität passt ja eigentlich bis auf die Tastaturtatsache. Jetzt wieder ein komplettes Headset zu kaufen wäre auch wieder eine ziemliche Verschwendung. Hat irgendjemand vielleicht einen Mikrofontipp für mich? Oder ein vernünftiges Headset? (Ich hab' über das G35 von Logitech nur gute Dinge gehört bisher.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag