Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dafür unterbiete ich heuer die 5 Punkte.

Bin in der Liga von 2 auf 5 gerutscht und das wirklich Chancenlos. Ich treff die Hütte einfach nie und wenn der Gegner nicht gerade aus 30 Meter + trifft gibts ein Eigentor.

Würde mich echt wundern, wenn ich mehr als einen Glückssieg davontrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sorry mike. Es ist sich heute bei mir nicht ausgegangen. Musste noch ein paper für die Uni schreiben und das ganze hat mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht.

Morgen kann ich vermutlich auch erst, wenn überhaupt, gegen 20 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lok Moskau - FC Basel 2:1

Perfekter Auftakt,bereits in Minute 2 Führungstreffer durch Felipe Caicedo der geschickt wird und souverän einschiebt.

Basel übernimmt dann das Kommando und kommt auch öfters zum Abschluss aber entweder hält der Goalie oder ein Bein eines Verteidigers ist im Weg.

Durch eine Flanke und Kopfball durch Maicon erhöht Lok dann sogar auf 2:0,aber direkt im Gegenzug der Anschlusstreffer als ein Schweizer plötzlich alleine vorm Tor steht.

2.Hälfte dann nicht mehr die ganz grossen Chancen auf beiden Seiten,ich habs vorne dann auch zu kompliziert gespielt und die Flanken wollten auch nicht mehr so richtig kommen.

War ein ganz enges Spiel das durchaus auch ein X verdient gehabt hätte.

Torschüsse aufs Tor: 8:2 für Basel.

Danke fürs Spiel.

Damit hab ich nach 2 Spielen schon mehr Punkte als letzte Saison nach 11 Spielen. :feier:

Gratuliere zum Sieg!

Ich könnt dann mal meine Gegentore in den ersten 10 minuten abstellen, dann hätt ich schon 4 Punkte mehr.

Wirklich Druck aufbauen konnte ich in den letzten 30 Minuten leider nicht mehr, erwähnenswert vielleicht noch dass in der 90. Minute dein Goalie mit einer Glanzparade meinen Konter (!) abwehrte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Dafür unterbiete ich heuer die 5 Punkte.

Bin in der Liga von 2 auf 5 gerutscht und das wirklich Chancenlos. Ich treff die Hütte einfach nie und wenn der Gegner nicht gerade aus 30 Meter + trifft gibts ein Eigentor.

Würde mich echt wundern, wenn ich mehr als einen Glückssieg davontrage.

Geht ma auch grad so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

In der Liga 1?

Im Cup... Renn so oft aufs Tor aber der Ball landet immer neben dem Tor oder an der Latte.. im Gegenzug hab ich kein Ballglück und der Keeper lässt nur prallen oder gar durch :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte immer auszucken, wenn ich mit dem Verteidiger nach hinten laufe, der lange, hohe Pass kommt und mein Verteidiger stehen bleibt und den Ball nach schaut. Zuerst dachte ich, es liegt an schwächeren Verteidigern, aber nachdem es mir mit Pique passiert ist, hab ichs wieder aufgegeben.

Wenn ICH den Spieler steuer, soll er dort hinlaufen wo ich will.

ODER

das nicht mal MESSI die Bälle volley verteilen kann.

Ich dachte echt, ich spiel mal etwas mit Barca um wieder ins Kurzpassspiel zu kommen, aber da reg ich mich nur noch mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

swalley 2:0 themike

Der Meister wurde geknackt! Hatte teilweise schöne Ballstafetten dabei. Schöne Tore warens keine, aber hauptsache gewonnen. Durch den Regen war das Spiel aber teilweise nicht zum anschaun!

Witzigerweise habe ich dann beide Revanchen verloren. Wobei ich zu meiner Verteidigung noch sagen muss dass meine Konzentration nicht mehr wirklich hoch war(siehe Chancenverwertung im 2. Spiel)

Alles in allem warens doch gute Spiele. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

swalley 2:0 themike

Der Meister wurde geknackt! Hatte teilweise schöne Ballstafetten dabei. Schöne Tore warens keine, aber hauptsache gewonnen. Durch den Regen war das Spiel aber teilweise nicht zum anschaun!

Witzigerweise habe ich dann beide Revanchen verloren. Wobei ich zu meiner Verteidigung noch sagen muss dass meine Konzentration nicht mehr wirklich hoch war(siehe Chancenverwertung im 2. Spiel)

Alles in allem warens doch gute Spiele. :super:

Als ich beim Anstoß den Regen gesehen hatte dachte ich nur :fuuu: und ich sollte Recht behalten, denn mit Regen komme ich einfach nicht zurecht. Das Spiel war zeitweise wirklich nur im Mittelfeld und spielerisch auf ganz niedrigem Niveau, du kamst mit dem Regen klar, weswegen der Sieg auch völig in Ordnung geht. Das zweite Tor war zwar ein reiner Tormannfehler, aber es war relativ spät und verloren hätte ich sowieso, da ich bis dahin nicht wirklich gefährlich vors Tor kam.

Grats zum Sieg :super: Wirst ja schon fast zum Angstgegner :skull:

PS: Wenn ihr die Aufstellung eures Teams im vorhinein einstellt, dann hat man nicht so einen Stress in den 40 Sekunden die richtige Aufstellung zu wählen. Vorraussetzung ist natürlich, dass der jenige der einladet auf Spielerkader "individuell" geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bin Samstag Nachmittag/Abend in Wien, bei mir würde es eher Sonntag Nachmittag oder Abend gehen, Nächste Woche hätte ich Montag bis Mittwoch am ehesten Zeit, Donnerstag bis Samstag nur am Vormittag, oder erst ab ca. 23:30.

Morgen ab 19 Uhr

DIenstag gehts auch Nachmittag bis 16 Uhr, danach erst ab 19 uhr wieder

Mittwoch auch ab 19 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Duell mit Jürgen findet erst am Samstag oder Sonntag statt.

Damit nicht alle warten können wir die Partie auch nachtragen und die andere können schon vorher spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mein Duell mit Jürgen findet erst am Samstag oder Sonntag statt.

Damit nicht alle warten können wir die Partie auch nachtragen und die andere können schon vorher spielen.

ich hoffe mir ist keiner böse, aber diesmal liegt es an mir, da ich diese woche komplett zu bin und daher unter der woche kaum zum zocken kommen werden, kann gern auch gleich mien 3. spiel am wochenende machen, damit ich hier nicht die liga aufhalte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Morgen ab 19 Uhr

DIenstag gehts auch Nachmittag bis 16 Uhr, danach erst ab 19 uhr wieder

Mittwoch auch ab 19 Uhr

Ich denke, dass ich heute so gegen 21:30 online bin.

Edit: 19 Uhr müsste sich auch noch ausgehen, muss nur um 8 nochmal kurz weg.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag