Tennis ATP/WTA 2012


Campione

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine mMn sehr sehr gute Nachricht:

EUROSPORT sichert sich die TV-Rechte an den French Open für 3 weitere Jahre (bis Sommer 2014) und US-Open (bis Sommer 2017) für alle Plattformen.

:happy:

Quotenmeter

Seit rund einem halben Jahr waren die TV-Rechte für die French Open mehr oder weniger frei verfügbar. Die neuen TV-Rechte wurden nicht mehr von der EBU, sondern von der Agentur MP & Silva vergeben. Diese wollte die Rechte nun nicht mehr europaweit, sondern in ganz Europa einzeln vermarkten. Letztlich hat man sich aber doch mit dem bisherigen Partner Eurosport geeinigt.

Höhö, ein Schelm... :clever:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Glaub die 3 Qualimatches waren jetzt ned so schlecht fürn Jürgi. Für die 1. Hauptrunde hat er a 1/4 Chance an Petzsche zu bekommen. :davinci:

Dieser spielt offenbar nicht Doppel sodaß Jürgi mitn Peya antritt.

Dingdingding :feier:

damit wohl wieder einmal eine erstrunden niederlage. auch wenns für den jürgsi sicher kein nachteil ist dass er schon 3 "lockere" runden hinter sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber auch nur wenn sie die Rechte an der Giro abgeben würden. :davinci:

wieso das?

giro läuft afaik bis 27. mai, und da fangen die french open an

oder meinst du mit "an der giro" was anderes?

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wieso das?

giro läuft afaik bis 27. mai, und da fangen die french open an

oder meinst du mit "an der giro" was anderes?

Ah, tatsächlich.

Das is aber dann heuer eine Ausnahme, denn in den letzten Jahren hat sich die letzte Giro Woche immer mit der ersten FO Woche überlappt, weswegen Eurosport dann nur 50% Tennis gezeigt hat (Giro letztes Jahr 7–29 May, FO 22 May – 5 June).

Ich schätz aber, dass das nur heuer zufällig so fällt und wir nächstes Jahr wieder den selben grausligen Rhythmus haben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dingdingding :feier:

Jo, hab auch gelacht.

Aber so irr. 1. Satz break points won 3/3, im 2. hat Petzsche 2 BB, wehrt er hab, holt sich im nächsten Game das Break und bestätigt dieses danach zu 0. LOL

break points won 4/4 vs 0/2 :aufdrogen::lol:

Und serviert ohne Probleme aus. Vintage Jürgi!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber auch nur wenn sie die Rechte an der Giro abgeben würden. :davinci:

Ich verstehe den Einwand, aber abgesehen davon dass uns die ersten 4, 5 Tage die Courts die 2 TV Sender covern sowieso nur marginal interessieren, gibt's noch ein paar andere Punkte:

1. Wird's nicht Eurosport, wird's Pay-TV!

2. Ich schreib Pay-TV und nicht nur Sky, denn mMn wär Sport1+ auch ein möglicher Abnehmer. Nur wäre dies nach aktuellem Stand eine ganz schlechte Option, denn der Sender ist derzeit in Österreich nur im Kabelnetz von UPC verfügbar. D.h. dass in etlichen österr. Haushalten ein GS Turnier wieder nicht (ohne Verstoß gegen AGBs ausländischer Pay-TVs) zu sehen wäre. Ähnlich und ironischerweise genau umgekehrt war es letztes Jahr Wimbledon, da es zu dem Zeitpunkt noch diverse Probleme zwischen Sky und UPC gab.

3. Dass überhaupt kein Abnehmer für den deutschsprachigen Raum gefunden werden würde halte ich zwar für wenig wahrscheinlich, allerdings auch nicht für völlig unrealistisch.

4. Offiziell auch die anderen Show Courts sehen zu können! Sky hat bei Wimbledon halt immer ihre 2 TV Sender und sonst NICHTS, denn ihre Online Rechte verwerten sie einfach nicht (sowas nervt mich sehr). Ich gehe davon aus, dass sie diese erworben haben, denn davor gab's "immer" Livestreams bei den Wettanbietern (bzw. betfair, wo ich 2009 geschaut hab).

5. An der Umsetzung des ES Players hab ich zwar einiges auszusetzen, aber Sky hat nicht nur kein Livestream Angebot sondern auch keinen Video-on-Demand Bereich mit allen Show Court Spielen in voller Länge. Außerdem kann man im Player im Hauptprogramm einwenig "zurückspringen" (früher bis zu 24h, glaub das geht jetzt nicht mehr).

6. Englisch!!! Inbesondere Mats will ich (im Original) losen.

Wenn mir jemand eine kostenfreie/günstige US IP besorgen kann, mit der ESPN3.com genutzt werden kann, könnt's mir wurscht sein. :davinci:

Was solldn der neue Avatar überhaupt? Pff

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma gegen an Berrer ausscheiden, das wird bitter. Und mir aber insbesondere dem Bub ziemlich schlecht.

Tolle Paszek :lol:

Da gwinnt die Patzi mal 0-0 bzw. gwinnt überhaupt mal a Partie und dann sowas.

5 Monate mit dem gleichen dürft eh ein neuer Rekord gewesen sein.

Wir wollen Sori zurück! :(

Kann ja nicht jeder ein Gampern sein.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.