Tennis ATP/WTA 2012


Campione

Recommended Posts

ASB-Messias

Aber wenn er gegen den petzschner beinahe chancenlos ist, wen soll er dann schlagen damit er sein Ziel, die Top 10 der Weltrangliste, erreichen kann? Er muss sich um einiges steigern, wobei er das eh am Besten wissen muss...

hat er wirklich noch die top 10 als ziel? meiner meinung nach kann er froh sein, wenn er sich in den 50 haelt, hat ja glaub ich bei den ao einiges zu verteidigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat er wirklich noch die top 10 als ziel? meiner meinung nach kann er froh sein, wenn er sich in den 50 haelt, hat ja glaub ich bei den ao einiges zu verteidigen...

als ziel hat ers sicher, aber realistisch sieht er selber glaub ich, dass es wohl im besten fall "nur" die top20 werden - auch das wird alles andere als leicht; es fehlt einfach extrem an der konstanz bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

als ziel hat ers sicher, aber realistisch sieht er selber glaub ich, dass es wohl im besten fall "nur" die top20 werden - auch das wird alles andere als leicht; es fehlt einfach extrem an der konstanz

Er glaubt selber schon, dass er wieder in die Top 10 kommt. Ich glaube es wie im Eingangspost erwähnt wie gesagt auch nicht, Top 20 sind aber drinnen, wenn alles passt.

Das Spiel gegen Petzschner darf man aber nicht überbewerten, der liegt ihm einfach nicht. Gegen den würd' er vielleicht sogar verlieren, wenn er sich in Topform befindet, Petzschner allerdings nicht.

Und war eh kein Vorwurf Kaufi. :D Es is' wie du sagst ned unbedingt leicht die Partien zu verfolgen, bei mir geht's derzeit halt, weil ich Ferien habe. Ich wollte nur nicht zum Alleinunterhalter in diesem Thread verkommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Federer ist gerade über einen komplett frustrierten Davydenko drüber gefahren. Bei dem frag ich mich wirklich, warum er aus seinem Talent nicht mehr machen konnte :confused:

War Stammgast in den Top 10, konnte die besten immer wieder fordern, allerdings nicht oft bezwingen. Meiner Meinung nach hat er so ziemlich das Maximum rausgeholt. :ratlos: In letzter Zeit ist der Hund drinnen, vielleicht wird's die Saison aber wieder besser.

Kohlschreiber hat extrem gut gespielt, aber er hat einfach keine Nerven. Das hätte er gewinnen müssen, die Chancen waren extrem gut. Man braucht sich nur die Matches letzte Saison ansehen. Wieviele Matches er ganz knapp verloren hat, ist nicht mehr feierlich. Der bräuchte vermutlich einmal einen grandiosen Sieg, der ihn in den kommenden Matches in entscheidenden Situationen nicht mehr so viel nachdenken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich denke einfach, daß er das Potential gehabt hätte, um sich auch konstant in den Top 5 zu etablieren, vermutlich ist ihm einfach sein Kopf im Weg gestanden

Er war relativ lange in den Top 5. :D

Er war sogar vom 06.11.2006 bis 19.02.2007 die Nummer 3, mit 2-3 kleineren Unterbrechnungen, aber da ist er auch nur auf Rang 4 oder 5 zurückgefallen.

Im Allgemeinen war er vom 30.10.2006 bis 25.08.2008 beständig(!) in den Top 5 der Weltrangliste!

In den Top 10 hat er sich sogar fast über 4 ganze Jahre gehalten. (06.06.2005 bis 20.4.2009)

Das soll ihm dann erst einmal einer nachmachen. Und mehr war bei ihm meiner Meinung nach auch nicht drinnen. Zudem ist er mittlerweile eh schon 30 Jahre halt. Der hatte bis dato schon eine beachtliche Karriere!

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Er war relativ lange in den Top 5. :D

Er war sogar vom 06.11.2006 bis 19.02.2007 die Nummer 3, mit 2-3 kleineren Unterbrechnungen, aber da ist er auch nur auf Rang 4 oder 5 zurückgefallen.

Im Allgemeinen war er vom 30.10.2006 bis 25.08.2008 beständig(!) in den Top 5 der Weltrangliste!

In den Top 10 hat er sich sogar fast über 4 ganze Jahre gehalten. (06.06.2005 bis 20.4.2009)

Das soll ihm dann erst einmal einer nachmachen. Und mehr war bei ihm meiner Meinung nach auch nicht drinnen. Zudem ist er mittlerweile eh schon 30 Jahre halt. Der hatte bis dato schon eine beachtliche Karriere!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Verdammt, dann sollte ich mich besser informieren, und er sollte was machen um keine graue Maus zu sein und mehr Beachtung zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Verdammt, dann sollte ich mich besser informieren, und er sollte was machen um keine graue Maus zu sein und mehr Beachtung zu finden!

er war mMn wirklich ein sehr gefährlicher spieler bis anfang 2010, hat sogar das masters gewonnen und in der phase auch die besser klassierten spieler geschlagen - dann hat ihn leider eine langwierige verletzung zurückgeworfen, und er hat bis jetzt nicht mal annähernd diese form gefunden. bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er war mMn wirklich ein sehr gefährlicher spieler bis anfang 2010, hat sogar das masters gewonnen und in der phase auch die besser klassierten spieler geschlagen - dann hat ihn leider eine langwierige verletzung zurückgeworfen, und er hat bis jetzt nicht mal annähernd diese form gefunden.

+ Die Anschuldigungen mit den Wetten. Die sind glaub' ich auch nicht ganz spurlos an ihn vorübergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:o

Da Seppibua scheint Roger ja ganz schön gefordert zu haben. Hat's wer gesehen?

nur den matchball :)

hab mir dann aber nadal:youzhny angeschaut - die partie war ziemlich gut; da können sich die österreicher anhalten im daviscup, wenn der gute mikhail seine form bis dahin behält bzw. sogar weiter ausbaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

roger hat vor der partie gegen tsonga wegen rückenproblemen w.o. gegeben - hat sich angeblich nur das kreuz verrissen, sollte also im hinblick auf die AO kein problem darstellen; relativiert natürlich auch, wie aussagekräftig die partie gestern gegen seppi war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.