ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2012 So, nachdem ich die letzten 2 Jahre hin wollt und es sich nie ausgegangen ist am Dienstag dann endlich nach Linz. für mich als linzer natürlich auch pflichttermin, werd donnerstag fix dort sein u. an einem der ersten 3 tage (montag-mittwoch). je nach auslosung. lisicki sollt jedenfalls spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hab nächsten freitag noch eine größere klausur :/ werd vermutlich am samstag zu den halbfinals dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Oktober 2012 So, nachdem ich die letzten 2 Jahre hin wollt und es sich nie ausgegangen ist am Dienstag dann endlich nach Linz. Hoffen wir nur, dass Ana nicht in deinem Sabber ausrutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2012 Hoffen wir nur, dass Ana nicht in deinem Sabber ausrutscht Bei Sori hätt ich größere Sorgen. Aber die is nicht in Linz oder? Ontopic: Melzer zieht sich anscheinend mal wieder selbst auf dem Sumpf. Muss man auch anerkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2012 Hoffen wir nur, dass Ana nicht in deinem Sabber ausrutscht Man weiß sich ja zu benehmen. Ich hoff mal, dass sie überhaupt am Dienstag spielt. Bei Sori hätt ich größere Sorgen. Aber die is nicht in Linz oder? Sori, Domi, Ana, Vika, Jule, Bine, Petko, Dani, Tamsn, Tsveti, Aran ... Alles is da. Care Bear würd noch fehlen. Und wenn jetzt irgendeiner weiß wer da aller gemeint ist dem gratulier ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2012 Die letzte kenn ich nicht. Makiri fehlt aber auch. Und für mich sowieso Aga und Mascha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2012 Die letzte kenn ich nicht. Makiri fehlt aber auch. Und für mich sowieso Aga und Mascha Arantxa Rus. Glaub da hast dich eh mal über den Vornamen beschwert. Dass die Russen nicht kommen war zu erwarten. Wundert mich eh, dass Azarenka dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 djokovic 6 melzer 1 nach 22 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2012 Sori, Domi, Ana, Vika, Jule, Bine, Petko, Dani, Tamsn, Tsveti, Aran ... Alles is da. Care Bear würd noch fehlen. Und wenn jetzt irgendeiner weiß wer da aller gemeint ist dem gratulier ich. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Oktober 2012 Arantxa Rus. Glaub da hast dich eh mal über den Vornamen beschwert. Dass die Russen nicht kommen war zu erwarten. Wundert mich eh, dass Azarenka dabei ist. Nein die Ara meinte ich nicht, sondern die, die Fehlen würde... Die Wozn meinst ja nicht? Und Aga ist keine Russin Kerber... jetzt kam mir die Erleuchtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Oktober 2012 Melzer nächste Woche in Runde 1 gegen Simon [15]. Sport1+ ist täglich ab 08:00 drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 auslosung linz: asarenka - rus martic - cirstea mayr-achleitner - lisicki cibulkova - tatischwili görges - hantuchova ivanovic - hantuchova paszek - qualifikatin das wären die highlights der 1. runde aus meiner sicht... bin auf das programm gespannt, wer an welchem tag spielt. asarenka fix am mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Oktober 2012 Sori, Domi, Ana, Vika, Jule, Bine, Petko, Dani, Tamsn, Tsveti, Aran ... Jawoll, und keine davon spielt am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) auslosung linz: asarenka - rus martic - cirstea mayr-achleitner - lisicki cibulkova - tatischwili görges - hantuchova ivanovic - hantuchova paszek - qualifikatin das wären die highlights der 1. runde aus meiner sicht... bin auf das programm gespannt, wer an welchem tag spielt. asarenka fix am mittwoch Die arme muss 2x spielen? Hast anscheinend genau den gleichen Geschmack wie nevermore. bearbeitet 7. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 8. Oktober 2012 Jawoll, und keine davon spielt am Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts