Recommended Posts

Knows how to post...

QPR hat sich mit dem AC Milan, über die Ablöse von Taye Taiwo, geeinigt. Bin gespannt was der (möglicherweise) bringt, hat mir bei den wenigen Spielen für Milan nicht wirklich gut gefallen.

Mit Alex wird ebenfalls verhandelt. Das Gleiche gilt für Onuoha _England_.

Quelle: Sky Sports

http://www1.skysports.com/football/news/11711/7442889/QPR-agree-Taiwo-deal

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bin gespannt ob Taiwo in seiner Traumliga ein anderes gesicht zeigt. Mich wundert es das er beim AC Milan so chancenlos war denn am können alleine dürfte es nicht gelegen haben. Unter Gerets war er kaum zu überwinden und einer der sich gut vorne einschaltete(Hereingaben sind aber jetzt nicht seine sache).

Das er unter Deschamps so abbaute wundert nur wenig aber anscheinend hat er das beim AC Milan auch nicht geschafft.. was ich nicht beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

bin gespannt ob Taiwo in seiner Traumliga ein anderes gesicht zeigt. Mich wundert es das er beim AC Milan so chancenlos war denn am können alleine dürfte es nicht gelegen haben. Unter Gerets war er kaum zu überwinden und einer der sich gut vorne einschaltete(Hereingaben sind aber jetzt nicht seine sache).

Das er unter Deschamps so abbaute wundert nur wenig aber anscheinend hat er das beim AC Milan auch nicht geschafft.. was ich nicht beurteilen kann.

Bevor wir Jose Enrique geholt haben, war er eigentlich mein Wunsch-LV für den LFC. Jetzt bin ich aber froh, daß wir uns für den sowohl defensiv als auch offensiv starken Spanier (neben Bellamy unbestritten der beste Sommereinkauf der Reds) entschieden haben. Ich bin auch gespannt wie er sich in England schlägt, wenn er in einer Altherrentruppe wie Milan selbst gegen einen Oldboy wie Zambrotta keine Chance auf einen Stammplatz hat. Ich habe das Spitzenspiel am Sonntag via Sky live mitverfolgt (seit kurzem beglücken sie uns ja auch wieder mit italienischem Standfußball :hammer: ). Da ist jedes durchschnittliche PL-Spiel ein absoluter Leckerbissen dagegen... :wos?:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Habs leider ned gesehen aber gut wird schon stimmen das Taiwo probleme hat.. Ich glaube aber das er unter den richtigen Trainer ein guter LV wäre für die PL.

Gerets war ja ein jedermann vergleichbar mit Klopp - Kumpeltyp und jmd. der die Spieler aufbaut und Vertrauen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das Milan-Derby war echt ein Klassiker... Standfußball in Reinkultur :lol:

Die Serie A ist für mich die uninteressanteste Liga in Europa. Hab das Derby auch geschaut, dass hat wieder einmal meinen Eindruck bestätigt. Da ging bei beiden ja gar nichts nach vorne. PL ftw :allaaah:

Edit: Mancini hat heute erklärt das Onuoha noch vor dem WE weg sein könnte. Die Backline von QPR könnte wirklich sehr gut werden.

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

faaaad.

- Diniyar Bilyaletdinov _Russland_ wird wohl Everton wieder in Richtung Heimat verlassen (Spartak Moskau), Medical in den nächsten Tagen.

- Shakhtar Donezk hat ein Angebot von Chelsea über € 20 Mio. für Willian _Brasilien_ bestätigt und abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seeeeehhhhhrrr ruhige Transferzeit dieses Jahr.

Henrique's _Brasilien_ Loan-Deal zu QPR ist gescheitert, da er keine "work-permit" erhalten hat.

Dafür ist der Loan-Deal für Taiwo _Nigeria_ fix.

Angeblich ist Liverpool in fortgeschrittenen Verhandlung mit dem FC Groningen, über David Texeira _Uruguay_. Als Ablöse für den Stürmer stehen 7-8 Mill. Pfund im Raum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag